<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
21.05.2012 13:09
Hier bei mir ist das total krass xD....meine Schwägerin sagte als die das sah bevor ich getestet habe + meine Brüste du bist schwanger....
21.05.2012 13:14
Zitat von Hibbeltante89:
WOW Suuuper Bauch und das in der 6SSW! Kriegst Zwillinge??? Ganz neidisch bin!!
21.05.2012 13:15
HAHAHAHAAH ne der hat nur eins gesehen.....Wenn der jetzt 2 finden würde fänd ich total toll ..... Danke.....Ich freu mich so für uns alle ...ja morgen bin ich 7 ssw
21.05.2012 13:17
hihi vllt versteckt sich ja ein zweites
Dann kannst du dich mit Pink Fashion zusammen tun
Dann kannst du dich mit Pink Fashion zusammen tun
21.05.2012 13:21
hahah ja das wäre der Knaller ....mal abwarten.....ich freu mich total auf Do.
21.05.2012 13:22
Zitat von diekleene:
Ich habt alle so tolle bäuche
Zeig mal deinen
21.05.2012 13:23
Jaa ich bin auch so neidisch auf die Bäuche. Ich war vorher schon dick deswegen sehe ich nicht ob da jetzt schon ein SS-Bauch ist. Ich würd auch gern so schöne Bilder machen können.
21.05.2012 13:31
Zitat von Katha_wird_Mama:ich bin auch nicht dünn
Jaa ich bin auch so neidisch auf die Bäuche. Ich war vorher schon dick deswegen sehe ich nicht ob da jetzt schon ein SS-Bauch ist. Ich würd auch gern so schöne Bilder machen können.
21.05.2012 13:31
Zitat von MamaMadie:mach ich heute Abend. Weil mache heute ja neue Bilder
Zitat von diekleene:
Ich habt alle so tolle bäuche
Zeig mal deinen
21.05.2012 13:35
jaa cool
Ne ich war immer schlank...habe zwar noch von der ersten SS 3-4 Kg drauf aber nach dieser SS werde ich auch wieder fleißig trainieren und abnehmen
Ne ich war immer schlank...habe zwar noch von der ersten SS 3-4 Kg drauf aber nach dieser SS werde ich auch wieder fleißig trainieren und abnehmen
21.05.2012 13:56
Ach Mensch, heut ist wieder so ein Tag an dem ich nichts machen kann. Ich liege im Bett mit der Schüssel daneben und versuche immer wieder cola und salzstangen in mir zu behalten.. ist mal wieder nicht so einfach heute. Mein Freund ist wieder den ganzen Tag nicht da. Erst arbeiten, dann kuuurz nach Hause und dann schon wieder zur Abendschule. Wenn es einem so schlecht geht ist es echt mies allein zu Hause zu sein!
21.05.2012 14:00
Zitat von Katha_wird_Mama:
Ach Mensch, heut ist wieder so ein Tag an dem ich nichts machen kann. Ich liege im Bett mit der Schüssel daneben und versuche immer wieder cola und salzstangen in mir zu behalten.. ist mal wieder nicht so einfach heute. Mein Freund ist wieder den ganzen Tag nicht da. Erst arbeiten, dann kuuurz nach Hause und dann schon wieder zur Abendschule. Wenn es einem so schlecht geht ist es echt mies allein zu Hause zu sein!
Och Mensch du Arme!!! Einen Trost hast du ,...hier bist du nicht alleine....
Was macht er in der Abendschule?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt