<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
21.05.2012 12:29
Hallo zusammen ....Würde mich gerne anschließen und mich kurz vorstellen,....Mein Name ist Julia ich bin 23 Jahre als hatte im Feb einen abgang und bin nun in der 6 ssw . ...mein Schatz und ich heiraten im August und nun ist alles perfekt. War vor einer woche beim FA und war da noch in der 5 ssw. UNd man hat die Fruchthöhle gesehen habe auch ein Bildchen bekommen :
ich bin so happy....habe am Donnerstag wieder einen Termin wo ich dann den Mutterpass und noch ein Bildchen bekomme
Mein Schatz ist am 15 Januar ausgezählt
ich bin so happy....habe am Donnerstag wieder einen Termin wo ich dann den Mutterpass und noch ein Bildchen bekomme
21.05.2012 12:32
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE. ich bin total aufgeregt... weil ich müsste dann ja mien Würmchen sehen können und vielleicht den Herzschlag bin dann 7. ssw..... Oh man das ist alles so aufregend.....
21.05.2012 12:34
Zitat von Hibbeltante89:
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE. ich bin total aufgeregt... weil ich müsste dann ja mien Würmchen sehen können und vielleicht den Herzschlag bin dann 7. ssw..... Oh man das ist alles so aufregend.....
Oh ja das stimmt! Ist alles so aufregend!! in bin heute in der 8ssw und habe am Freitag meinen Ersten Termin
Schööön dann gibt es hier bald eine Menge Bilder
21.05.2012 12:38
JAAAAAAAAAAAAA dann können wir uns gegenseitig unsere kleinen Vorstellen
21.05.2012 12:43
Zitat von Novembersternchen:
Hier mein Bäuchlein in der 5.Woche
Woooow suuuper Bäuchlein !!!
Ich finde ich habe nen Blähbauch...mache nachher auch mal ein Bild
21.05.2012 12:44
Ich bin mal gespannt wie der Bauch aussieht wenn ich etwas weiter bin, da es ja meine 3.Schwangerschaft ist...soll ja schneller gehen!
21.05.2012 12:51
ja habe auch schon gehört, dass es relativ schnell geht...ich habe wie gesagt auch einen Bauch aber fühlt sich noch nciht nach Babybauch an finde ich ich bin an der Hüfte in die Breite gegangen finde ich...
6.SSW
Mache nachher dann aber noch ein Neues Von der 8 SSW
6.SSW
21.05.2012 12:52
haha ich habe auch einen BLÄH BAUCH boar...setzt ich mal gleich rein mom
21.05.2012 12:52
Zitat von MamaMadie:
ja habe auch schon gehört, dass es relativ schnell geht...ich habe wie gesagt auch einen Bauch aber fühlt sich noch nciht nach Babybauch an finde ich ich bin an der Hüfte in die Breite gegangen finde ich...
6.SSW
ich sehe da ganz klar ein Babybäuchlein!
21.05.2012 13:02
Meinste`??
Naja ist ja auch schon die zweite SS .. geht ja schneller ich finde ich bin so in die Breite gegangen also Hüfte :/ Naja machste nichts!
Diese SS darf ich auch nicht soviel zu nehmen!! habe 20KG zugenommen davon aber wieder 17 abgenommen!! Will diese SS MAX 10 zunehmen...also das ist ja so im normalem Bereich!...Oder?
Naja ist ja auch schon die zweite SS .. geht ja schneller ich finde ich bin so in die Breite gegangen also Hüfte :/ Naja machste nichts!
Diese SS darf ich auch nicht soviel zu nehmen!! habe 20KG zugenommen davon aber wieder 17 abgenommen!! Will diese SS MAX 10 zunehmen...also das ist ja so im normalem Bereich!...Oder?
21.05.2012 13:03
Zitat von Hibbeltante89:
haha ich habe auch einen BLÄH BAUCH boar...setzt ich mal gleich rein mom
ja zeig mal!
21.05.2012 13:06
Huhu willkommen bei uns und genieße die tolle zeit
Zitat von Hibbeltante89:
Hallo zusammen ....Würde mich gerne anschließen und mich kurz vorstellen,....Mein Name ist Julia ich bin 23 Jahre als hatte im Feb einen abgang und bin nun in der 6 ssw . ...mein Schatz und ich heiraten im August und nun ist alles perfekt. War vor einer woche beim FA und war da noch in der 5 ssw. UNd man hat die Fruchthöhle gesehen habe auch ein Bildchen bekommen :
21.05.2012 13:08
Ich mache ja heute auch wieder Bauch Bild. Zeige das dann heute Abend
Mache ja jeden Montag Bilder
Mache ja jeden Montag Bilder
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt