Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
Hibbeltante89
799 Beiträge
21.05.2012 15:37
hihi toller bauch .....ich habe auch ein Tatto am bauch und normalerweise bildet sich das wieder gut zurück..wenn man natürlich die SS Streifen bekommt leidet das Tatto mit..aber das wäre mir so egal...ich bin eine werdene Mami die die Streifen mit stolz tragen würde ....hat ja schließlich mein Baby gemacht .....

Mir ist Übel und ich habe den ganzen tag keinen Apettit......oh mensch!
MamaMadie
812 Beiträge
21.05.2012 15:40
Zitat von Hibbeltante89:

hihi toller bauch .....ich habe auch ein Tatto am bauch und normalerweise bildet sich das wieder gut zurück..wenn man natürlich die SS Streifen bekommt leidet das Tatto mit..aber das wäre mir so egal...ich bin eine werdene Mami die die Streifen mit stolz tragen würde ....hat ja schließlich mein Baby gemacht .....

Mir ist Übel und ich habe den ganzen tag keinen Apettit......oh mensch!

Das mit der Übelkeit kenne ich!

Ich hatte keine Streifen bei meiner ersten SS Ich hoffe die bleiben dieses mal auch weg Aber wenns so sein soll dann ist es so
08Pink_Fashion
117 Beiträge
21.05.2012 15:46
oh...beim großen bin ich regelrecht geplatzt...überall gerissen...24 kilo zugenommen...beim kurzen hat man garnet gesehen das ich schwanger bin und jetzt die zwillinge...kein plan...bissl schiss habsch ja schon und mein rücken ob der das schafft
21.05.2012 15:47
Zitat von diekleene:

Zitat von MamaMadie:

Zitat von diekleene:

Ich habt alle so tolle bäuche

Zeig mal deinen
mach ich heute Abend. Weil mache heute ja neue Bilder

Ich würd euch ja meinen Bauch zeigen, aber ich hab keinen Also macht es keinen Sinn, den hier reinzustellen.... das mach ich dann, wenn er ein bisschen gewachsen ist
MamaMadie
812 Beiträge
21.05.2012 15:53
@Pink Fashion

Wow da bin ich auch gespannt auf deinen Zwillingsbauch!!

Hier meine kleine Kugel einen Tag vor der Entbindung

Sry der Spiegel ist so dreckig gewesen
1Tag vor der Entbindung
Hibbeltante89
799 Beiträge
21.05.2012 15:55
Zitat von MamaMadie:

@Pink Fashion

Wow da bin ich auch gespannt auf deinen Zwillingsbauch!!

Hier meine kleine Kugel einen Tag vor der Entbindung

Sry der Spiegel ist so dreckig gewesen
1Tag vor der Entbindung

Oh der ist aber schön
MamaMadie
812 Beiträge
21.05.2012 15:57
jaaa und keine Streifen!!Ich freue mich schon auf die zweite Kugel
21.05.2012 17:23
Hallöchen

sorry das ich mich nicht melden konnte die letzte Woche.

Letzten MI war ich ja beim FA. man hat das Herzchen eifrig schlagen sehn und das krümelchen ist 5 mm groß.

ein Bild hab ich auch bekommen. Sieht man nur nicht wirklich viel. Sieht aus wie n klitzekleines Gummibärchen

Bilder von US und Bauch folgen, wenn ich es geschafft habe die Cam auf zu laden
MamaMadie
812 Beiträge
21.05.2012 17:24
Zitat von MJ081108:

Hallöchen

Letzten MI war ich ja beim FA. man hat das Herzchen eifrig schlagen sehn und das krümelchen ist 5 mm groß.

ein Bild hab ich auch bekommen. Sieht man nur nicht wirklich viel. Sieht aus wie n klitzekleines Gummibärchen

Dann mal welcome Back!
21.05.2012 17:24
Zitat von MamaMadie:

Zitat von MJ081108:

Hallöchen

Dann mal welcome Back!

danke
diekleene
53975 Beiträge
21.05.2012 17:30
@mamamadie
Der Bauch ist ja süß
*
Thema streifen
Ich werde defenitiv reißen, aber das ist mir egal
*
Thema Anzeichen
ich glaube ich nehme alles mit. Hab übelkeit , Sodbrennen ein wenig, ul
ziehen vom feinsten, seit Freitag Migräne bzw sehr starke Kopfschmerzen, schmerzende brüste
Also irgendwie alles
diekleene
53975 Beiträge
21.05.2012 18:23

so mein bauch von heute

und eine übersicht über die wochen, wo ich es weiß

mausi2812
24058 Beiträge
21.05.2012 18:39
Hallo ihr lieben...
.
ich bin auch Mod und werde vermutlich alle JANUAR 2013 THREADS in einen neuen leiten...
denn es sind mittlerweile zu viele januarthreads in der suche für 2013 aufgetaucht erlaubt sind max 3. ( quasi bilderthread, monatsthread und noch einer )...
wäre schön wenn man das in den anderen Threads auch publik machen könnte denn es können nicht fortlaufen neue januar threads eröffnet werden somit werden wir einen gebundenen machen nach möglichkeit und dann eben noch gesondert was für bilder oder geburtsberichte oder sonst was.....

imaginary_light
12157 Beiträge
21.05.2012 19:13
Juhu

Termin war toll
Bin evtl sogar 2 Tage weiter
Beim nächsten mal wird das Datum ganz fest gemacht!

Nächster Termin ist 14.6. um 14.15
annam
3163 Beiträge
21.05.2012 19:34
Zitat von mausi2812:

Hallo ihr lieben...
.
ich bin auch Mod und werde vermutlich alle JANUAR 2013 THREADS in einen neuen leiten...
denn es sind mittlerweile zu viele januarthreads in der suche für 2013 aufgetaucht erlaubt sind max 3. ( quasi bilderthread, monatsthread und noch einer )...
wäre schön wenn man das in den anderen Threads auch publik machen könnte denn es können nicht fortlaufen neue januar threads eröffnet werden somit werden wir einen gebundenen machen nach möglichkeit und dann eben noch gesondert was für bilder oder geburtsberichte oder sonst was.....

Heißt das jetzt, dass der hier nicht bestehen bleibt? Das würde ich sehr schade finden. In diesen riesigen Sammelthreads gehen immer die unter, die nicht so oft Zeit haben zu Schreiben - wie ich. Das habe ich bei den Septembermamas erlebt bevor ich die FG hatte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt