Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
Hibbeltante89
799 Beiträge
22.05.2012 13:16
Ich freu mich schon total ......Übermorgen also Donnerstag habe ich FA Termin um 8:30...ich bin total aufgeregt habe viel zu viel gelesen auch Windei scheiß und so....ich bin diesmal total positiv aber eine rest angst bleibt immer,....ich hoffe mein Würmchen zu sehen und den Herzschlag
22.05.2012 13:16
Zitat von Hibbeltante89:

Ne Pampers brauche ich noch nicht und der riecht auch nciht oder hat eine Farbe der ist einfach weiß oder durchsichtig......ja lekker.....heute fühl ich mich ein bischen uNschwanger xD....nur meine Brust tut weh...meine mama sagt dann hat sich mein Körper erst mal auf die hormone eingestellt...aber das wird noch kommen der ganze Spaß

Hab auch seit heute mehr Ausfluss... auch so weißlich. Wir sind ja etwas gleich weit. Auch von den Beschwerden sind wir ähnlich. Hab Gott sei Dank auch noch keine Üblkeit, nur die Brüste und vor allem die Brustwarzen sind empfindlich.
annam
3163 Beiträge
22.05.2012 13:18
Ja, ich hoffe auch, dass meine FÄ den Herzschlag diesmal bestätigt. Das letzte Mal wollte sie sich noch nicht festlegen, weil es so früh war.
MamaMadie
812 Beiträge
22.05.2012 13:18
@anam
uiiii wie aufregend. Was meinst du wie werden sie reagieren???

@Hibbeltante
Was ist ein Windei???

@all
ach wird schon schief gehen alles

uiiii ich habe meinen Termin auch am Freitag
Hibbeltante89
799 Beiträge
22.05.2012 13:19
juhuuu dann bin ich ja nicht alleine....ja also wennich Treppen runter laufe dann tuen mir die Dinger weh oder wnen ich drauf drücke....und Nippel sind auch unangenhem also wenn ich da drücke könnte ich die Wände hoch gehen xD.....ab und an habe ich ein ziehen im UL wie bei der mens aber das ist dann wenige Minuten wieder weg...Übelkeit habe ich auch keine nur ab und an son Flaues Gefühl im magen...aber ansonsten.....also am liebsten würde ich mir son Ultraschallgerät kaufen und immer sleber gucken xD
22.05.2012 13:20
Zitat von annam:

Ja, ich hoffe auch, dass meine FÄ den Herzschlag diesmal bestätigt. Das letzte Mal wollte sie sich noch nicht festlegen, weil es so früh war.

In welcher SSW warst du denn bei deiner letzten Untersuchung? Ich hab nämlich bei 5+6 nen Termin und hoffe ja, dass man das Herzchen schon sieht... aber könnte noch zu früh sein, oder?
Hibbeltante89
799 Beiträge
22.05.2012 13:20
Zitat von MamaMadie:

@anam

@Hibbeltante
Was ist ein Windei???

@all

Windei = Fruchthöhle aber kein Embryo....also eine leere fruchthöhle
annam
3163 Beiträge
22.05.2012 13:21
Zitat von nike87:

Zitat von Hibbeltante89:

Ne Pampers brauche ich noch nicht und der riecht auch nciht oder hat eine Farbe der ist einfach weiß oder durchsichtig......ja lekker.....heute fühl ich mich ein bischen uNschwanger xD....nur meine Brust tut weh...meine mama sagt dann hat sich mein Körper erst mal auf die hormone eingestellt...aber das wird noch kommen der ganze Spaß

Hab auch seit heute mehr Ausfluss... auch so weißlich. Wir sind ja etwas gleich weit. Auch von den Beschwerden sind wir ähnlich. Hab Gott sei Dank auch noch keine Üblkeit, nur die Brüste und vor allem die Brustwarzen sind empfindlich.

Bei mir sind die Brustwarzen jetzt schon ganz dunkel geworden. Bei meinem Sohn war das erst am Ende der SS. Und mir passen jetzt schon meine Still-BHs vom letzten Mal, so sind meine Brüste gewachsen..
MamaMadie
812 Beiträge
22.05.2012 13:22
Zitat von Hibbeltante89:

Zitat von MamaMadie:

@anam

@Hibbeltante
Was ist ein Windei???

@all

Windei = Fruchthöhle aber kein Embryo....also eine leere fruchthöhle

Asoooooo! Hört sich zu lustig an für eine solch eigentlich ernste situation

Soooo Mädels ich geh das Wetter genießen bis heute Abend. Ich hoffe dann sind noch welche zum quatschen daaa <3 <3

Hibbeltante89
799 Beiträge
22.05.2012 13:22
Also dunkel sind die nicht aber meine Bhs passen mir auch nciht mehr
annam
3163 Beiträge
22.05.2012 13:27
@nike
Ich war 5+4. Meine FÄ meinte aber, dass es noch sehr früh war und man das mit Sicherheit erst in der 7.-8. Woche sagen kann. Allerdings war bei unserem Sohn das Herz auch schon sehr früh zu sehen.

@MamaMadie
Ich weiß eben nicht, wie sie reagieren. Als ich im Januar schwanger war und wir es noch nicht gesagt hatten, nur so Andeutungen gemacht haben, da meinten meine Schwiegereltern, dass es noch sehr früh ist und unser Sohn ja noch so klein ist blablabla.. Als sie dann von der FG erfahren haben, haben sie gar nicht reagiert. Deshalb rechne ich grade mit allem.. Außerdem ist meine Schwägerin ja gerade schwanger(leibliche Tochter) und wir vermuten schon, dass alle erwartet haben, dass wir sozusagen unsere Erstausstattung abgeben.
MamaMadie
812 Beiträge
22.05.2012 13:30
Zitat von annam:

@nike
Ich war 5+4. Meine FÄ meinte aber, dass es noch sehr früh war und man das mit Sicherheit erst in der 7.-8. Woche sagen kann. Allerdings war bei unserem Sohn das Herz auch schon sehr früh zu sehen.

@MamaMadie
Ich weiß eben nicht, wie sie reagieren. Als ich im Januar schwanger war und wir es noch nicht gesagt hatten, nur so Andeutungen gemacht haben, da meinten meine Schwiegereltern, dass es noch sehr früh ist und unser Sohn ja noch so klein ist blablabla.. Als sie dann von der FG erfahren haben, haben sie gar nicht reagiert. Deshalb rechne ich grade mit allem.. Außerdem ist meine Schwägerin ja gerade schwanger(leibliche Tochter) und wir vermuten schon, dass alle erwartet haben, dass wir sozusagen unsere Erstausstattung abgeben.

@anam
NICHT IM ERNST ODER????? Wie fies!!!
So ich muss jetzt wirklich los...Mannooo ich schreibe nachher mehr dazu :*
cheris33
252 Beiträge
22.05.2012 13:34
hallo alle zusammen!
Bin in der 26 ssw und mein ET ist der 3.9. freue mich unheimlich darauf unsere maus in den arm nehmen zu können!
cheris33
252 Beiträge
22.05.2012 13:41
ich habe gelesen, das sich jemand gerne ein ultraschalgerät kaufen würde um selber zu schauen, so ging es mir genauso. Doch ich habe eine alternative gefunden die mir sehr geholfen hat die zeit bis zum Frauenarzt zu überbrücken und habe mir in der 15 ssw einen Angelsound gekauft. Jetzt kann ich meine Maus jeden tag zumindest hören, hat mich schon oft beruigt wenn es mir nicht gut ging!
Karis2012
2412 Beiträge
22.05.2012 14:16
huhu, ich melde mich auch mal wieder, mir geht es so lala, mir ist ziemlich viel schlecht und die Brüste und Mutterbänder ziehen ganz schön, aber für unseren Mini mache ich das ja gerne! Außerdem hab ich jetzt auch noch ganz fies Heuschnupfen und darf gar nichts dagegen nehmen Ich freu mich schon total auf Freitag (hab aber auch ein bissl Angst), dann sind wir das erste Mal beim FA in 6 + 5, da sollte ja auf jedenfall das Herzl schon bumbern.

@ Annam: ganz gelassen bleiben, du bekommst ein tolles Bild und deine Schwiegereltern werden sich sehr freuen, dann muss deine Schwägerin die Erstausstattung eben selber kaufen
@ Katha: pass gut auf dich auf und mach was dein Arzt sagt, es wird bestimmt bald wieder besser
@Angeleyes: Toll, das Herzchen schlägt, das ist sooo ein schönes Gefühl!!!
@ All: passt gut auf Euch und Eure Zwerge auf!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt