<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
21.05.2012 21:41
Hallo zusammen,
uiiiii... ihr wart heute aber fleißig beim schreiben, ich muss ja leider bis spät abends arbeiten
Die US & Baby Bauch Bilder sind soooooo süsss Ich hoffe ja auch das ich morgen mein erstes Bildchen und meinen Mupa bekomme.
Wie ist das denn mit den Threads? Ich möchte ungern in einen anderen, habe auch das Gefühl das man dort ignoriert wird, und wie auch schon geschrieben wurde, nachdem ich nur am freien Tag und abends mal kurz rein kann um zu lesen und zu schreiben ist doch ein kleiner übersichtlicher wesentlich schöner
lg
uiiiii... ihr wart heute aber fleißig beim schreiben, ich muss ja leider bis spät abends arbeiten
Die US & Baby Bauch Bilder sind soooooo süsss Ich hoffe ja auch das ich morgen mein erstes Bildchen und meinen Mupa bekomme.
Wie ist das denn mit den Threads? Ich möchte ungern in einen anderen, habe auch das Gefühl das man dort ignoriert wird, und wie auch schon geschrieben wurde, nachdem ich nur am freien Tag und abends mal kurz rein kann um zu lesen und zu schreiben ist doch ein kleiner übersichtlicher wesentlich schöner
lg
22.05.2012 08:28
Guten Morgen ihr Lieben.
Gestern war noch ein Horrortag. Im 5-Minuten-Takt hab ich mich übergeben. Irgendwann war ich so schwach, dass selbst trinken zu anstrengend war. Wenn es heute wieder so schlimm wird kann ich erstmal zu meiner Tante. Ich würde auch ins Krankenhaus, habe aber Angst, dass ich das mit der ganzen Wartezeit und so nicht schaffe und das sie mir sagen ich bin halt schwanger, da müsste ich durch. Ich glaube irgendwie das es nicht schlimm genug ist für das Krankenhaus...
Mal sehen wie es heute wird. Schlafen geht ja immer ganz gut und jetzt nach dem Aufwachen ist es immer erst ganz in Ordnung. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Gestern war noch ein Horrortag. Im 5-Minuten-Takt hab ich mich übergeben. Irgendwann war ich so schwach, dass selbst trinken zu anstrengend war. Wenn es heute wieder so schlimm wird kann ich erstmal zu meiner Tante. Ich würde auch ins Krankenhaus, habe aber Angst, dass ich das mit der ganzen Wartezeit und so nicht schaffe und das sie mir sagen ich bin halt schwanger, da müsste ich durch. Ich glaube irgendwie das es nicht schlimm genug ist für das Krankenhaus...
Mal sehen wie es heute wird. Schlafen geht ja immer ganz gut und jetzt nach dem Aufwachen ist es immer erst ganz in Ordnung. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
22.05.2012 08:31
Zitat von Katha_wird_Mama:
Guten Morgen ihr Lieben.
Ohje du Arme.... ich wünsch dir gute Besserung und das die starke Übelkeit endlich weggeht!!!
22.05.2012 08:43
Zitat von Katha_wird_Mama:ohje wünsche dir gute besserung
Guten Morgen ihr Lieben.
ich glaube nicht dass das kh dich abweisen würde. denn du verlierst ja dadurch wichtige nährstoffe und viel flüssigkeit
22.05.2012 11:20
Nur gaaaaan kurz ( bin jetzt auf Arbeit )
❤ schlägt - Baby ist 8 mm groß
Alles andere heute abend
@ katha : du solltest dringend ärztlichen Rat einholen!
Wünsche dir von ❤ gute Besserung !
❤ schlägt - Baby ist 8 mm groß
Alles andere heute abend
@ katha : du solltest dringend ärztlichen Rat einholen!
Wünsche dir von ❤ gute Besserung !
22.05.2012 12:05
So, ich habe bei meinem Arzt angerufen. Ich soll mich in einer Klinik vorstellen gehen und werde dann vllt da behalten mit Infusionen. Ich melde mich wieder wenn ich kann.
Bis bald.
Bis bald.
22.05.2012 12:09
Hallo Mädels meine Güte ward ihr wieder fleißig
So ich musste einige Amtsgänge heute morgen erledigen und das bei dem tollen Wetter
@Anzeichen
Seit gestern Abend schmerzen meine Brüste und vor allen Dingen die Brustwarzen TOTAL!!
@diekleene
WOW du hast ja schon einen TOLLEN Bauch
@mausi
habe dir eine PN geschrieben
@imaginary_light
WOW coool Wie kam das! Ist dein baby größer?
@annam
ich bin möchte auch nicht, dass unser Thread gelöscht wird...wir schreiben ja schon ein wenig zusammen....
@angeleyes
--> sehe ich genauso zum Thema thread!!
COOOOL Herzlichen Glückwunsch
@Katha
geh einfach ins KH!! Ich war in meiner ersten SS sooft da!! Aber dann können die dir was geben!! Und wenn du denen da hin dann brauchst du mit Sicherheit nicht all zu lange warten!!!
Sooo mir geht es solala bissl fertig und ich laufe hier in Unterbux und BH rum!! Es lebe die Dachgeschosswohnung!! Nachher gehen wir zur Oma in Garten
So ich musste einige Amtsgänge heute morgen erledigen und das bei dem tollen Wetter
@Anzeichen
Seit gestern Abend schmerzen meine Brüste und vor allen Dingen die Brustwarzen TOTAL!!
@diekleene
WOW du hast ja schon einen TOLLEN Bauch
@mausi
habe dir eine PN geschrieben
@imaginary_light
WOW coool Wie kam das! Ist dein baby größer?
@annam
ich bin möchte auch nicht, dass unser Thread gelöscht wird...wir schreiben ja schon ein wenig zusammen....
@angeleyes
--> sehe ich genauso zum Thema thread!!
COOOOL Herzlichen Glückwunsch
@Katha
geh einfach ins KH!! Ich war in meiner ersten SS sooft da!! Aber dann können die dir was geben!! Und wenn du denen da hin dann brauchst du mit Sicherheit nicht all zu lange warten!!!
Sooo mir geht es solala bissl fertig und ich laufe hier in Unterbux und BH rum!! Es lebe die Dachgeschosswohnung!! Nachher gehen wir zur Oma in Garten
22.05.2012 13:00
Hallo meine lieben.....ist das heute ein tolles Wetter und es soll so bleiben juhuuuuu..... Heute bin ich 7 ssw....habe nur Brustschmerzen und ab und zu ein leichtes ziehen im UL.... und seit gestern durchsichtigen oder weißlichen Ausfluss....habt ihr das auch???? Sorry der Nachfrage xD....
22.05.2012 13:07
Wir schwangeren sind schon ekelig Ja habe ich aber auch Das mit dem Ausfluss solange er nichht gelb oder grün (anzeichen auf mögl Pilz) oder gar rot ist dann ist alles tutti!!
Und es wird nicht weniger mit dem Ausfluss!! Zum Ende meiner ersten SS hätte ich pampers gebraucht soooviel war das
Und es wird nicht weniger mit dem Ausfluss!! Zum Ende meiner ersten SS hätte ich pampers gebraucht soooviel war das
22.05.2012 13:08
Zitat von angeleyes:
Hallo zusammen,
lg
Ich möchte auch in keinen Anderen! Und will auch keinen Zusammenschluss mehr!!
22.05.2012 13:10
Ne Pampers brauche ich noch nicht und der riecht auch nciht oder hat eine Farbe der ist einfach weiß oder durchsichtig......ja lekker.....heute fühl ich mich ein bischen uNschwanger xD....nur meine Brust tut weh...meine mama sagt dann hat sich mein Körper erst mal auf die hormone eingestellt...aber das wird noch kommen der ganze Spaß
22.05.2012 13:15
Das mit dem Ausfluss hab ich auch und muss mehrmals täglich die Slipeinlage wechseln Nervig.
Ich werde schon seit gestern immer aufgeregter. Am Donnerstag Baby-TV und am Sonntag sagen wir es der Familie meines Mannes. Ich bin gespannt.. Meine Eltern wissen es ja schon.
Ich werde schon seit gestern immer aufgeregter. Am Donnerstag Baby-TV und am Sonntag sagen wir es der Familie meines Mannes. Ich bin gespannt.. Meine Eltern wissen es ja schon.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt