Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
23.05.2012 16:30
Zitat von MamaMadie:

war ja auch die letzten Tage bei uns und dann sowas naja wird wieder etwas heller

Bei uns wird es auch immer dunkler.... ich glaub da kommt heut noch was runter!!!
MamaMadie
812 Beiträge
23.05.2012 16:36
Zitat von nike87:

Zitat von MamaMadie:

war ja auch die letzten Tage bei uns und dann sowas naja wird wieder etwas heller

Bei uns wird es auch immer dunkler.... ich glaub da kommt heut noch was runter!!!

Bei uns zwitschern wieder die Vögel
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
23.05.2012 18:30
Ohh maaaan. Ich brauche euren Rat.
Jetzt ist das mit der Übelkeit und dem Erbrechen soweit im Griff.. jedoch lag ich deswegen ja etwa 2 Wochen NUR im Bett. Es ist jetzt so, dass ich selbst wenn ich sitze totale Probleme mit dem Kreislauf habe. Ich zwinge mich gerade hier am PC auf dem Stuhl zu sitzen und nicht wieder im Bett am Laptop zu liegen. Das ist aber echt ein Kampf für meinen Kreislauf.
Wie bekomme ich den jetzt wieder in den Gang?? Ich will endlich anfangen für den Umzug nächste Woche zu packen...
MamaMadie
812 Beiträge
23.05.2012 18:39
Zitat von Katha_wird_Mama:

Ohh maaaan. Ich brauche euren Rat.
Jetzt ist das mit der Übelkeit und dem Erbrechen soweit im Griff.. jedoch lag ich deswegen ja etwa 2 Wochen NUR im Bett. Es ist jetzt so, dass ich selbst wenn ich sitze totale Probleme mit dem Kreislauf habe. Ich zwinge mich gerade hier am PC auf dem Stuhl zu sitzen und nicht wieder im Bett am Laptop zu liegen. Das ist aber echt ein Kampf für meinen Kreislauf.
Wie bekomme ich den jetzt wieder in den Gang?? Ich will endlich anfangen für den Umzug nächste Woche zu packen...

Bewegung! Sitzen ist auf dauer auch nicht förderlich einfach zwischen durch durch die WOhnung laufen...
Dann natürlich wechsel Duschen aber das solltest du erstmal lieber lassen!
Dann spazieren gehen an der frischen Luft

hmm mehr fällt mir spontan auch net ein! Bewegung ist wichtig
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
23.05.2012 18:40
Ich hab Angst das ich umkippe... Wie bescheuert. Aber ich versuche jetzt mal mich an zu ziehen und raus an die frische Luft zu gehen. Nur ein bisschen vor die Tür... Ich hoffe das hilft!
MamaMadie
812 Beiträge
23.05.2012 18:41
Zitat von Katha_wird_Mama:

Ich hab Angst das ich umkippe... Wie bescheuert. Aber ich versuche jetzt mal mich an zu ziehen und raus an die frische Luft zu gehen. Nur ein bisschen vor die Tür... Ich hoffe das hilft!

DAS solltest du ERSTMAL nicht machen!! lauf lieber in der Wohnung ein wenig rum!

Warte auf deinen Freund!!!! Dann kannst immer noch raus! Nicht das dir was passiert!
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
23.05.2012 18:42
Hab auch grad festgestellt das er meinen Schlüssel mit hat...
dann geh ich mal lauwarm duschen.. nicht heiß. Das hab ich eh nötig, weil selbst das in den letzten Tagen problematisch war. Ich mach langsam.
MamaMadie
812 Beiträge
23.05.2012 18:44
Und HEY du hast heute Wochenwechsel

Meld dich gleich dann wieder
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
23.05.2012 19:09
Soo war duschen und bilde mir ein das es zumindest ein bisschen besser ist!
Wochenwechsel... da bin ich voll durcheinander.
Laut meines Frauenarztes hat er mich ja einen Tag zurückdatiert. So das mein ET am 8.1. sein soll. Das würde heißen ich wäre heute 7+1.
Gestern im KH sagte die Ärztin aber irgendwas 2 Tage früher oder so. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich glauben soll.

Mein Freund kommt gleich nach Hause und ich werde ihn bitten mit mir noch eine Runde draußen zu drehen. Ich hoffe ich bin bald wieder fit! Ich kann das Bett schon nicht mehr sehen.
Hibbeltante89
799 Beiträge
23.05.2012 19:48
Hallo ihr lieben ich melde mich dann auch mal wieder....morgen habe ich FA termin ich bin schon total aufgeregt was mich erwartet....bekomm dann meinen Mutterpass und seh dann das erste mal mein kleines und vielleicht auch den herzschlag ich freu mich so und habe ein wenig angst....
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
23.05.2012 19:50
Zitat von Hibbeltante89:

Hallo ihr lieben ich melde mich dann auch mal wieder....morgen habe ich FA termin ich bin schon total aufgeregt was mich erwartet....bekomm dann meinen Mutterpass und seh dann das erste mal mein kleines und vielleicht auch den herzschlag ich freu mich so und habe ein wenig angst....

Viel Spaß morgen es wird sicher toll!
Hibbeltante89
799 Beiträge
23.05.2012 19:52
jaaaa ich denke auch ...wollte das einer aus meienr Familie mit kommt aber die müssen alle arbeiten...jetzt geh ich alleine!
MamaMadie
812 Beiträge
23.05.2012 20:19
uuiiii wie aufregend!! Wie fühlst du dich? Dein erster Termin ne?

Ich habe meinen am Freitag Bin auch scon gaaaanz nervös
Hibbeltante89
799 Beiträge
23.05.2012 20:21
ich fühle mich so ganz super,....bin gut drauf habe ab und an ein ziehen im Unterleib und ab und an Übel aber kein Kotzen xD....und meine Brüste tuen ununterbrichen weh und muss alle paar minuten auf die Toilette als ob ich 3 std. nicht mehr war xD....und dann b in ich seeehr müde xD.....ich bin total nervös
MamaMadie
812 Beiträge
23.05.2012 20:22
wow aufregend!! Morgen ist es soweit!
Hoffentlich schlägt das Herzchen schon! Ansonsten wartet noch eine Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt