Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
21.05.2012 11:04
Zitat von MamaMadie:

Hallo ihr Beiden

Ich trage euch in die Liste ein!

Ich finde es einfach schöner, wenn die Januar Mamis ein wenig zusammen halten und sich nicht zwei Fronten bilden?! Oder ist die Idee doof??

Die aktuellste Liste findet ihr immer auf meinem Profil, ich trage euch dann gleich schnell ein!

@diekleene
warum musst du den noch so lange auf deinen nächsten Termin warten?? Dooof

@nike
warum meinst du das du eine EL SS hast?! Oder warum hast du da Angst vor??Wird schon alles gut werden

Ich habe meinen ERSTEN Termin am Freitag und bin schon gaaannz aufgeregt!!! Uiiii

Nein, ich finds auch gut, wenn alle zusammen sind
Ach ich weiß auch nicht, warum ich da so Angst vor hab... Meine Gyn meinte halt, beim US, dass sie, weil es so früh ist, ne EL-SS nicht ausschließen kann. Ist ja klar, aber irgendwie sitzt das jetzt fest in meinem Hirn drin und ich mach mir da ständig Gedanken drüber. Irgendwie glaub ich es ja auch nicht, denn ich hab überhaupt keine Anzeichen dafür...
diekleene
53975 Beiträge
21.05.2012 11:05
ich kann ja jederzeit bei meinem fa vorbei gehen. mein fa gibt termine auch immernur aller 4 wochen. am 19.6. bekomme ich dann auch meinen mupa
*
wegen den fronten, das ist so eine sache, kaum ist mj nicht da wird wieder werbung für den hier gemacht
das soll jetzt kein angriff sein und klar ist es nicht schlecht wenn alle in einem tread sind
MamaMadie
812 Beiträge
21.05.2012 11:08
Quatsch das liegt jetzt nicht an MJ!!Bitte auch nicht als solches aufnehmen!!

Für mich ist das Thema gegessen...es würde anscheinend nicht funktionieren!

@nike
warum sagt dir dein Arzt den sowas
Aber alles wird schon gut gehen!

@all
ja ich hoffe ich kriege meinen MUPA auch am Freitag! Aber eigentlich müsste Herzchen schlagen und von daher gehe ich davon aus...ich hoffe es das alles okay ist...
08Pink_Fashion
117 Beiträge
21.05.2012 11:12
so ihr lieben...komm grad vom arzt und nach fürchterlichen tagen der angst,wegen der großen blutung am dienstag bin ich heut bald vom stuhl gefallen...es hat sich noch ein zweites würmchen bei mir eingefunden...das heißt ich bekomm zwillinge...ich weiß grad net wohin mit meinen gefühlen...nach drei fehlgeburten das doppelte glück...

Katha_wird_Mama
781 Beiträge
21.05.2012 11:13
ohhhhhhhhhhh wie toll ist das denn? GRATULIERE. Absoluter Hammer! Ich freu mich total für dich!
Cocolino
598 Beiträge
21.05.2012 11:15
Hallo Mädels!
Kann ich bei euch noch mit schreiben? Bin 33 und habe einen 4 jährigen Sohn. Am 6 Mai hab ich positiv getestet bin heute 5+5. Mein nä fä Termin ist am Fr. Und ich bin schon sehr nervös.
Liebe grÜsse, coco
MamaMadie
812 Beiträge
21.05.2012 11:15
Zitat von 08Pink_Fashion:

so ihr lieben...komm grad vom arzt und nach fürchterlichen tagen der angst,wegen der großen blutung am dienstag bin ich heut bald vom stuhl gefallen...es hat sich noch ein zweites würmchen bei mir eingefunden...das heißt ich bekomm zwillinge...ich weiß grad net wohin mit meinen gefühlen...nach drei fehlgeburten das doppelte glück...

OMG WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich wünsche mir auch so sehr Zwillinge !!! TOLL!!!!

Wie fühlst du dich ???
MamaMadie
812 Beiträge
21.05.2012 11:16
Zitat von Cocolino:

Hallo Mädels!
Kann ich bei euch noch mit schreiben? Bin 33 und habe einen 4 jährigen Sohn. Am 6 Mai hab ich positiv getestet bin heute 5+5. Mein nä fä Termin ist am Fr. Und ich bin schon sehr nervös.
Liebe grÜsse, coco

Klar Coco

Die aktuellste Liste findest du immer bei mir auf der Profilseite

Herzlichen Glückwunsch Wann hast du ET?
diekleene
53975 Beiträge
21.05.2012 11:19
Zitat von MamaMadie:

ich denke wir haben das missverständis im anderen januar tread geklärt
*
drücke dir die daumen das du deinen mupa bekommst und das alles super ist
diekleene
53975 Beiträge
21.05.2012 11:20
Zitat von MamaMadie:

@nike
warum sagt dir dein Arzt den sowas
Aber alles wird schon gut gehen!

mein fa hat das zu mir auch gesagt gehabt
sie müssen das sagen, auch wenn es einen total verunsichert
die möglichkeit besteht eben leider, solange man noch nix sehen kann
MamaMadie
812 Beiträge
21.05.2012 11:20
Zitat von diekleene:

Zitat von MamaMadie:

ich denke wir haben das missverständis im anderen januar tread geklärt
*
drücke dir die daumen das du deinen mupa bekommst und das alles super ist

Ich denke auch!!
diekleene
53975 Beiträge
21.05.2012 11:21
Zitat von 08Pink_Fashion:

wow
dann mal glw zum doppelten glück drücke dir die daumen das sich alles weiterhin super entwickelt
diekleene
53975 Beiträge
21.05.2012 11:21
Zitat von Cocolino:

Hallo Mädels!
Liebe grÜsse, coco
willkommen bei uns und eine tolle kugelzeit
MamaMadie
812 Beiträge
21.05.2012 11:22
Zitat von diekleene:

mein fa hat das zu mir auch gesagt gehabt
sie müssen das sagen, auch wenn es einen total verunsichert
die möglichkeit besteht eben leider, solange man noch nix sehen kann

jaaa finde ich total schlimm :/ Und wir sind ja so schnell zu verunsichern wir schwangeren
diekleene
53975 Beiträge
21.05.2012 11:24
ja leider
ich mach mir auch ständig gedanken, ob alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt