Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
29.04.2012 20:38
Das find ich gerade das schöne. Egal zu welcher Zeit du aufwachst, du hast immer ungefähr ein Gefühl, wie spät es ist.
eulchen
4244 Beiträge
29.04.2012 20:38
So ihr Lieben ich gehe schon wieder....
Mein Mann hat heute Abend mal frei!!!
Bis morgen!!
29.04.2012 20:39
Zitat von Sonja83:

Das find ich gerade das schöne. Egal zu welcher Zeit du aufwachst, du hast immer ungefähr ein Gefühl, wie spät es ist.

naja, wenn du erst dann Nachts einschäfst, eine unruhige Nacht hättest (weil es zu hell ist) und dann morgens zwischen 5 und 6 aufwachst selbst WE?

Neee da wär ich nach spätestens einer Woche sowas von kaputt
29.04.2012 20:40
Ich schau gerade: Der Kautionscop!
Könnte beim Anblick dieses Gerald Butler einfach dahinschmelzen. Was natürlich auch an PS Ich liebe Dich liegen kann!
Wollt ich nurmal kurz los werden
Früher hatten wir Rolläden auch und ich hab immer bisschen offen gelassen so konnte ich immer sehen ob Nacht oder Tag war
*
Sonja deine Tittis sind also Größer ja?Tja du bist Schwanger das weiß ich
Zitat von eulchen:

So ihr Lieben ich gehe schon wieder....
Mein Mann hat heute Abend mal frei!!!
Bis morgen!!

Wünsche dir einen schönen Abend und ne gute Nacht

Bis morgen
Zitat von Sonja83:

Könnte beim Anblick dieses Gerald Butler einfach dahinschmelzen. Was natürlich auch an PS Ich liebe Dich liegen kann!

Der typ ist wirklich ne geile Sau
29.04.2012 20:42
Zitat von ZoeEve:

Früher hatten wir Rolläden auch und ich hab immer bisschen offen gelassen so konnte ich immer sehen ob Nacht oder Tag war
*

Ich weiß, dass du in solchen Fällen normalerweise richtig liegst, allerdings hab ich sonst leider wirklich gar keine Anzeichen.
29.04.2012 20:43
Zitat von Sonja83:

Zitat von ZoeEve:

*

Ich weiß, dass du in solchen Fällen normalerweise richtig liegst, allerdings hab ich sonst leider wirklich gar keine Anzeichen.

Na und ein Anzeichen ist besser als kein Anzeichen
Ich sag dir du Testes bald Positiv
29.04.2012 20:44
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sonja83:

ich find den auch nicht schlecht. Aber schaut euch mal Ian Somerhalder an. Das ist ne geile D...Sau .-Dharrrrr

Hab ja noch eine Weile bis zur Eiszeit
Zitat von MJ081108:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sonja83:

Kenn ich nicht

ich find den auch nicht schlecht. Aber schaut euch mal Ian Somerhalder an. Das ist ne geile D...Sau .-Dharrrrr
Zitat von Sonja83:

Zitat von ZoeEve:

*

rauchst du viell.?........brate mal Fleisch und sag obs dir schlecht wird. Am Besten Hack
29.04.2012 20:45
Zitat von Sonja83:

Hab ja noch eine Weile bis zur Eiszeit

Und wir warten Geduldig mit dir
29.04.2012 20:45
Hab ich grad kurz gegoogelt. Ist auch ganz lecker. Ich glaube das faszinierenste an diesen Beiden sind die Augen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt