<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
29.04.2012 19:43
Ich würde ja auch total gerne bei meinem Kind zu Hause bleiben, aber es geht leider nicht länger als ein halbes Jahr.
Mein Mann verdient sehr viel weniger als ich und meine Stelle kann nicht so lange unbesetzt bleiben...
Beim zweiten oder dritten dann vielleicht
Mein Mann verdient sehr viel weniger als ich und meine Stelle kann nicht so lange unbesetzt bleiben...
29.04.2012 19:43
Unsere Januarmamis 2013
SonCoerMonAme
Janina, Alter, Wohnort, ET 30.12. bis 14.01. , Outing, nächster FA-Termin: Freitag
Kleenelene
Madleen, 21, Dresden, ET , Outing, nächster FA-Termin
MJ081108
Sina, 22, Heidenheim a.d.Brenz ab 01.05. Nattheim, 1 Sohn, ET: 02.01. , Outing, nächster FA-Termin: zw. 7. und 9. Mai zur Blutabnahme, 16.05. zur US-U
MamaMadie
Name, 26, NRW, 1 Tochter, ET: 07.01. , Outing, nächster FA-Termin
eulchen
Christina, 31, RLP, 1 Sohn, ET: 08.01. , Outing, nächster FA-Termin
Mycha153
Karo, 26, Wohnort, 1 Tochter, ET , Outing, nächster FA-Termin
Katha_wird_Mama
Katha, 23, Wohnort, ET , Outing, nächster FA-Termin
Wenn was falsch ist oder ergänzt werde soll bitte Bescheid sagen
29.04.2012 19:44
Zitat von Sonja83:
Eulchen, als was ist denn dein Mann selbstständig???
Winzer
Zitat von bebine:
Ich würde ja auch total gerne bei meinem Kind zu Hause bleiben, aber es geht leider nicht länger als ein halbes Jahr.
Wow, was hast du denn für eine Stelle? Ich verdien gerade mal halb soviel wie mein Mann!!
Zitat von bebine:
Was machst du?
29.04.2012 19:47
Naja, wir haben einfach zwei gegensätzliche Berufe: er einen bei dem man extrem wenig verdient und ich einen bei dem ich eigentlich ganz gut verdiene.
So genau mag ich das aber nicht schreiben
Hab aber ne technische Ausbildung und so viele, die das gelernt haben was ich mache gibt es leider (für mich zum Glück) nicht
So genau mag ich das aber nicht schreiben
Hab aber ne technische Ausbildung und so viele, die das gelernt haben was ich mache gibt es leider (für mich zum Glück) nicht
29.04.2012 19:48
Zitat von eulchen:
Zitat von Sonja83:
Winzer
Sehr schön, haben wir auch in der Familie
29.04.2012 19:49
Ich find's cool, wenn Frauen was technisches machen. Ich wollte so mit 15 immer Kfz-Mechanikerin werden, habe mich aber nicht getraut.
29.04.2012 19:50
Zitat von eulchen:
Zitat von Sonja83:
Winzer
Oh wie cool. Warum st mein Mann kein Winzer? Habt ihr dann auch so einen großen Gutshof?
29.04.2012 19:53
Zitat von Sonja83:
Ich find's cool, wenn Frauen was technisches machen. Ich wollte so mit 15 immer Kfz-Mechanikerin werden, habe mich aber nicht getraut.
Ja, ich arbeite auch total gern mit den hauptsächlich männlichen Kollegen zusammen.
Ist irgendwie unkomplizierter...zumindest meistens.
Die haben ja genauso ihre Zickereien
Aber damit komm ich besser zurecht, als mit weiblichen Zickereien.
Dann gibt es halt mal nen blöden Spruch und dann hat man sich wieder lieb
29.04.2012 19:55
Guuut das mein Mann kein Winzer ist Ich liebe Wein!!
Habe ihm im Januar nen trip an die Mosel mit Übernachtung und Probe geschenkt das war sooo toll!
Habe ihm im Januar nen trip an die Mosel mit Übernachtung und Probe geschenkt das war sooo toll!
29.04.2012 19:56
Zitat von Sonja83:
Zitat von eulchen:
Zitat von Sonja83:
Winzer
Oh wie cool. Warum st mein Mann kein Winzer? Habt ihr dann auch so einen großen Gutshof?
Groß ist relativ Aber wir haben einen Hof Mit einer Weinstube...
29.04.2012 19:57
Zitat von MamaMadie:
Guuut das mein Mann kein Winzer ist Ich liebe Wein!!
Na dann geht's als nächstes nach Rheinhessen
Aber natürlich erst nach Schwangerschaft und Stillzeit
29.04.2012 20:01
Zitat von eulchen:
Zitat von Sonja83:
Zitat von eulchen:
Zitat von Sonja83:
Winzer
Groß ist relativ Aber wir haben einen Hof Mit einer Weinstube...
*neidisch guck* Ist bestimmt schön so zwischen Weinbergen zu wohnen. Wobei ich mit unserer Lage auch ganz zufrieden bin!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt