Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
29.04.2012 09:43
Eigentlich am Freitag. Aber ich will in Ruhe mit meinem Mann messen, sonst halt ich die Anspannung nicht aus, wenn ich gleich anschließend zum Arbeiten muss!
MamaMadie
812 Beiträge
29.04.2012 09:44
Hast du eine Geduld!!!
Soooo ich muss off bis nachher
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
29.04.2012 11:18
Hallooo ihr Lieben, ich würde mich gerne dazu gesellen!

Ich bin Katha aus Hamburg, 23 Jahre alt und habe gestern das erste Mal positiv getestet. Meine Periode hätte ich so am 3. bekommen. Habe einen Test gemacht der schon 8 Tage vorher geht. Heißt ich bin dann jetzt 3.SSW +4! Mein Freund und ich sind überglücklich.

Nun arbeite ich in einer integrativen Kita. Da ich noch gar nicht beim Frauenarzt war und keine Ahnung von meinen Impfungen habe werde ich morgen früh wohl nur zur Arbeit gehen um bescheid zu sagen, dass ich schwanger bin und wieder zum Frauenarzt abzudampfen. Soviel ich weiß darf ich dann eh nicht zur Arbeit bis die Blutwerte klar sind. Und dann muss ich sagen, hoffe ich auf ein Beschäftigungsverbot, weil ich im sozialen Brennpunkt arbeite und die Kinder so oft krank in die Kita gebracht werden und alles... Das ist für mich einfach ein zu großes Risiko. Ist ja auch meine erste Schwangerschaft..

Ich wünsche Euch schonmal einen schönen Sonntag!

Katha
Mycha153
126 Beiträge
29.04.2012 11:33
Guten Mittag Mädels

Also ich nehme auch Folio ... Finde die Spender so praktisch ... Hab in der ersten Schwangerschaft Femibion genommen fand es aber extrem überteuert

OHhhh man ich bin ja so neidisch auf dem Urlaub!!!wir wollten erst Ende August fahren na mal schaun ob das klappt

Wieviel von euch haben denn schon Kinder? Wie wollt ihr sie auf ein Geschwisterchen vorbereiten? Unsere kleine Maus ist so extrem eifersüchtig
Mycha153
126 Beiträge
29.04.2012 11:35
AHh und nicht wundern wenn ich erst später zurückschreibe... Gehe aber meist nur online wenn die Maus schläft
MamaMadie
812 Beiträge
29.04.2012 12:06
Zitat von Katha_wird_Mama:

Ich bin Katha aus Hamburg, 23 Jahre alt und habe gestern das erste Mal positiv getestet. Meine Periode hätte ich so am 3. bekommen. Habe einen Test gemacht der schon 8 Tage vorher geht. Heißt ich bin dann jetzt 3.SSW +4! Mein Freund und ich sind überglücklich.

Nun arbeite ich in einer integrativen Kita. Da ich noch gar nicht beim Frauenarzt war und keine Ahnung von meinen Impfungen habe werde ich morgen früh wohl nur zur Arbeit gehen um bescheid zu sagen, dass ich schwanger bin und wieder zum Frauenarzt abzudampfen. Soviel ich weiß darf ich dann eh nicht zur Arbeit bis die Blutwerte klar sind. Und dann muss ich sagen, hoffe ich auf ein Beschäftigungsverbot, weil ich im sozialen Brennpunkt arbeite und die Kinder so oft krank in die Kita gebracht werden und alles... Das ist für mich einfach ein zu großes Risiko. Ist ja auch meine erste Schwangerschaft..

Katha

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Schön dass du zu uns gefunden hast
Eulchen wird dich dann wenn sie online kommt in die Liste schreiben
Ich habe auch den Test 6 Tage vor NMT gemacht!
Hmm meinst du, dass du ein Beschäftigungsverbot kriegst?
Ich drück dir die Daumen!
Wann ist dein ET?

Zitat von Mycha153:

Guten Mittag Mädels

Also ich nehme auch Folio ... Finde die Spender so praktisch ... Hab in der ersten Schwangerschaft Femibion genommen fand es aber extrem überteuert

OHhhh man ich bin ja so neidisch auf dem Urlaub!!!wir wollten erst Ende August fahren na mal schaun ob das klappt

Wieviel von euch haben denn schon Kinder? Wie wollt ihr sie auf ein Geschwisterchen vorbereiten? Unsere kleine Maus ist so extrem eifersüchtig

Ich habe noch keine Ahnung wie ich sie vorbereiten soll. Meine Kleine ist erst 10 Monate alt Mal sehen Ich lass das auf mich zu kommen Ich denke ich werde ihr, wenn ich einen Kugelbauch habe dann ist sie ja auch so 16-18 Monate alt erklären, dass da ein Baby drinn ist und so Bin mal gespannt ob sie dann auch wieder an die Brust will
Mycha153
126 Beiträge
29.04.2012 13:09
@ Mama .... wie machst du das mit den zwei tickern? bei mir will es einfach nicht klappen
MamaMadie
812 Beiträge
29.04.2012 13:13
Ich habe auch Hilfe gebraucht!
Also ich habe die bei lily gemacht! Da musst du dir Miniticker erstellen! Und poste mal die Beiden links hier rein ABER pack irgendwo zwischen mal nen * ! Damit das als Text ausgegeben wird und nicht als Bild!
MamaMadie
812 Beiträge
29.04.2012 13:35
Mädelz habt ihr auch so schlimme Rückenschmerzen?? Ich leg mich mal hin ..ist kaum auszuhalten!! Bis nachher
29.04.2012 14:21
Zitat von Katha_wird_Mama:

Katha

Herzlich
-------------------------------------------------- --------------

Klar will ich hier bleiben. Schau dich doch mal in MC um. Da gibt es viele Freds die das gleiche Thema beinhalten Was ist daran so schlimm?
-------------------------------------------------- -----------------------------

Guten MOrgen an alle

mir ist schwindelig und ich kann kaum die Augen offen halten. I-wie will ich nicht so recht wach werden und n bissle übel ist mir auch und ziehen im Rücken und bauchseiten bereich.
Naja, die letzte ss war viel schlimmer. bin sehr froh das es bis jetzt nru dabei bleibt und ich nicht spucken muss ständig und/oder Durchfall habe.

achja, und zickig bin ich auch sehr schnell.
MamaMadie
812 Beiträge
29.04.2012 14:31
Zitat von MJ081108:

Klar will ich hier bleiben. Schau dich doch mal in MC um. Da gibt es viele Freds die das gleiche Thema beinhalten Was ist daran so schlimm?
-------------------------------------------------- -----------------------------

Gar nichts Kenne mich ja noch nicht so gut aus hier Also ich will nämlich nur einen Thread so rumspringen ist nicht meins Aber das ist meine persönliche Meinung
MamaMadie
812 Beiträge
29.04.2012 14:32
Jaa die typischen Anzeichen
29.04.2012 14:36
Zitat von MamaMadie:

Zitat von MJ081108:

Gar nichts Kenne mich ja noch nicht so gut aus hier Also ich will nämlich nur einen Thread so rumspringen ist nicht meins Aber das ist meine persönliche Meinung

haja, ist doch auch nicht schlimm Jedem das seine udn jeder wie er es mag, gell
29.04.2012 14:36
Zitat von MamaMadie:

Jaa die typischen Anzeichen

jaaaaaa aber das geht ja bald vorbei (hoffentlich)
MamaMadie
812 Beiträge
29.04.2012 14:37
GEL
Und hast du schon deinen FA Termin?
Ich habe auch so unheimliche Rückenschmerzen (Lenden) hatte ich in der ersten SS nicht! Erst zum Schluss hin...aber wahrscheinlich bereitet sich er Körper auf die SS vor! Ist ja soooo lange noch nicht her !!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt