<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
28.04.2012 14:59
Zitat von MamaMadie:
Zitat von MJ081108:
Zitat von MamaMadie:
Ja das ist echt doof, wenn einem niemand zur Seite steht.
Ich war in einem Stillfreundlichem KH und hatte auch eine Hebamme die hat mir alles gezeigt und es ging auch von anfang an problemlos.
Ja meiner wäre am 7.1
Und was möchtest du haben Mädchen oder Junge?
Ein Mädchen, Junge habe ich ja schon. Aber Hauptsache gesund UNd keine doofe neurodermitis oder Asthma
Ich möchte einen Jungen haben...Natürlioch auch kerngesund
Hast du oder dein Kind neurodermitis oder Asthma?
Mycha ich bin auch 26
Ich habe neuro, der Kleine hat neuro udn mein mann hatte
Mein Bruder hat auch neuro und mein Vater und der andre Bruder die haben Asthma und mein Mann hat auch Asthma
28.04.2012 15:00
Aiiii...ich kenne mich damit ja nicht aus ...ist das vererbbar?? Dann sieht es echt mies aus...Aber kann man nicht mit Ernährungsumstellung etwas gegen tun?Neurod.
Gegen Asthma kann man wenig machen ausser gute Luft kein rauchen etc
28.04.2012 15:06
Zitat von MamaMadie:
Aiiii...ich kenne mich damit ja nicht aus ...ist das vererbbar?? Dann sieht es echt mies aus...Aber kann man nicht mit Ernährungsumstellung etwas gegen tun?Neurod.
Asthma ist das gleiche wie neuro. Aber die ernährung ist aufwendig und teuer. Jap das ist z.T. vererbbar
28.04.2012 15:09
Asthma ist doch eine Lungenkrankheit und Neurodermitis eine Hautkrankheit ist nicht das selbe
28.04.2012 15:12
Mein Mann zb hat Belastungsasthma und da kann man gar nichts machen !
28.04.2012 15:13
Zitat von MamaMadie:
sry habe falsch gelesen
ja entweder man hat Asthma oder neuro.- Jeder Mensch hat es in sich. aber nicht bei jedem bricht es aus.
Und wenn man eines davon unterdrückt kann man das andere bekommen
28.04.2012 15:25
und wie fühlt man sich als schwangere? ich weiß noch nicht was ich von meinen Anzeichen halten soll...werde morgen früh nochmal testen...
28.04.2012 15:29
Zitat von MamaMadie:
und wie fühlt man sich als schwangere? ich weiß noch nicht was ich von meinen Anzeichen halten soll...werde morgen früh nochmal testen...
Keine Ahnung. Also im Moment noch nicht so wirklich schwanger mal abwarten
mir zieht gerade der Bauch und die seiten und der rücken. Schlecht ist mir ab und zu und die brüste tun weh. Aber da ich das schon öfter hatte auch ohne ss zu sein fühl ich mich noch net so ss
28.04.2012 15:30
Für die Schwangeren die in FB unterwegs sind. Die Gruppe ist geschlossen
http://www.facebook.com/groups/345966825463842/
http://www.facebook.com/groups/345966825463842/
28.04.2012 17:02
@eulchen
Machen wir eigentlich dann einen neuen Januar 2013 Babythread auf oder bleiben wir hier
Machen wir eigentlich dann einen neuen Januar 2013 Babythread auf oder bleiben wir hier
28.04.2012 19:05
Jetzt gibt es eine geheime Nebengruppe. Dazu mich bitte hier pers. anschreiben
28.04.2012 19:35
Hallo Mädels
Wir sind ja schon vor ein paar Stunden angekommen und es ist echt schön hier.
Zoe ist im Bett und wir lassen den Abend ausklingen
Morgen gehen wir an den Strand und sammeln ein paar Muscheln und Grillen wollen wir auch.
Wir sind ja schon vor ein paar Stunden angekommen und es ist echt schön hier.
Zoe ist im Bett und wir lassen den Abend ausklingen
Morgen gehen wir an den Strand und sammeln ein paar Muscheln und Grillen wollen wir auch.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt