<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
28.04.2012 19:39
Hi Zoe,
das hört sich echt toll an WÜnsche dir noch einen schönen Abend
das hört sich echt toll an WÜnsche dir noch einen schönen Abend
28.04.2012 19:42
Zitat von ZoeEve:
Hallo Mädels
Wir sind ja schon vor ein paar Stunden angekommen und es ist echt schön hier.
Zoe ist im Bett und wir lassen den Abend ausklingen
Morgen gehen wir an den Strand und sammeln ein paar Muscheln und Grillen wollen wir auch.
hach da kann man ja sowas von neidisch werden Viel Spaß und einen wunderschönen Abend euch
28.04.2012 19:52
Unsere Januarmamis 2013
SonCoerMonAme
Janina, Alter, Wohnort, ET 30.12. bis 14.01. , Outing, nächster FA-Termin: Freitag
Kleenelene
Madleen, 21, Dresden, ET , Outing, nächster FA-Termin
MJ081108
Sina, 22, Heidenheim a.d.Brenz ab 01.05. Nattheim, 02.01. , Outing, nächster FA-Termin: zw. 7. und 9. Mai zur Blutabnahme, 16.05. zur US-U
MamaMadie
Name, 26, NRW, ET: 07.01. , Outing, nächster FA-Termin
eulchen
Christina, 31, RLP, ET: 08.01. , Outing, nächster FA-Termin
Mycha153
Karo, 26, Wohnort, ET , Outing, nächster FA-Termin
28.04.2012 19:54
Hallo zusammen...
Also in Sachen Thread würde ich hier bleiben... Warum nicht?
Und in eine FB Gruppe möchte ich nicht gehen! Auch wenn man es nicht sehen kann hinterher verpeil ich irgendwas nenene!
Und in eine FB Gruppe möchte ich nicht gehen! Auch wenn man es nicht sehen kann hinterher verpeil ich irgendwas nenene!
28.04.2012 19:56
Zitat von eulchen:
Hallo zusammen...
jaaa finde ich auch gut!!
Uiii ich muss am Montag mal meine Frauenärztin anrufen zwecks Termin Ich freue mich
28.04.2012 19:57
Hallo ihr lieben BALD mamis geniesst die kommende zeit, es geht dann doch wieder alles o schnell...
Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden
liebe grüße und alles gute für euch und die zwerge !!!
eine Januar Mami 2012
eine Januar Mami 2012
28.04.2012 20:04
Zitat von drea9:
Hallo ihr lieben BALD mamis geniesst die kommende zeit, es geht dann doch wieder alles o schnell...
eine Januar Mami 2012
Danke das ist total lieb von dir
28.04.2012 20:59
Zitat von drea9:
eine Januar Mami 2012
Danke, wie süß!!!
29.04.2012 08:19
Guten Morgen Mädels,
so, heute hab ich jetzt auch mal wieder etwas mehr Zeit. Bei dem Wetter gestern war Gartenarbeit angesagt, und die Baustelle musste dringend mal wieder aufgeräumt werden. Heute hab ich jetzt wieder etwas mehr Zeit zum online sein.
Zu eurer Thread-Diskussion: Ich würde gerne hier bleiben (wenn ich dann noch eine JanuarMami 2013 werden sollte). FB hab ich nicht, bin ein total Gegner. Wir können gerne einen Thread für dieses Thema anlegen, wo wir die Vor- und Nachteile auf 243 Seiten diskutieren
Wie geht es meinen werdenden Mamis heute? Irgendwelche Anzeichen wie
so, heute hab ich jetzt auch mal wieder etwas mehr Zeit. Bei dem Wetter gestern war Gartenarbeit angesagt, und die Baustelle musste dringend mal wieder aufgeräumt werden. Heute hab ich jetzt wieder etwas mehr Zeit zum online sein.
Zu eurer Thread-Diskussion: Ich würde gerne hier bleiben (wenn ich dann noch eine JanuarMami 2013 werden sollte). FB hab ich nicht, bin ein total Gegner. Wir können gerne einen Thread für dieses Thema anlegen, wo wir die Vor- und Nachteile auf 243 Seiten diskutieren
Wie geht es meinen werdenden Mamis heute? Irgendwelche Anzeichen wie
29.04.2012 08:20
Zitat von ZoeEve:
Hallo Mädels
Wir sind ja schon vor ein paar Stunden angekommen und es ist echt schön hier.
Zoe ist im Bett und wir lassen den Abend ausklingen
Morgen gehen wir an den Strand und sammeln ein paar Muscheln und Grillen wollen wir auch.
Ich bin übrigens soooooooo neidisch!!!!
29.04.2012 08:34
Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch?
mein Rücken tut mir weh und hier und da zieht was und diese Übelkeit ist nervig aber ich bin echt happy darüber
In meiner ersten SS hatte ich keine Übelkeit und auch nicht so heftige Rückenschmerzen (Lenden Bereich)! Ich habe gestern natürlich nochmal heimlich getestet und er war wieder positiv! Ich mache dann nächste Woche dann mal den Frauenarzttermin. Ich freue mich schon sehr
@eulchen
ich fände das cool, wenn du noch in unserer Liste angeben könntest ob wir schon eine SS hinter uns haben oder dieses die Erste ist. Ist mir heute Nacht so eingefallen.
@MJ081108
postest dann noch hier mit weiter? Hast ja deinen eigenen Januar Thread gemacht
Uiiii ich finde es voll schön, dass wir schon 6 Kugelbäuche sind!! Jetzt nur noch auf die restlichen Januar Wunder warten
Aii ich habe mal ein paar Fragen an euch
Ich habe es immer noch nicht geschafft Folsäure zu holen, aber Montag MUSS ich !!!
Welche nehmt ihr??
Nehmt ihr sonst irgendwelche Präperate oder Tees? Ich denke ich werde mir noch irgendeinen Entspannungstee kaufen oder so...Ist ja schon stressig schwanger + 10 Monate altes Baby also könnte werden! WEiß ich noch nicht war bis jetzt alles sehr chillig!!
Wann seid ihr meistens im Forum hier unterwegs? Ich bin meist vormittags und abends hier Manchmal auch Nachmittags wenn die Kleine schläft, relativ unterschiedlich
Sooooo das wars erstmal von mir, freue mich schon auf eure Antworten
Liebe Grüße
wie geht es euch?
mein Rücken tut mir weh und hier und da zieht was und diese Übelkeit ist nervig aber ich bin echt happy darüber
In meiner ersten SS hatte ich keine Übelkeit und auch nicht so heftige Rückenschmerzen (Lenden Bereich)! Ich habe gestern natürlich nochmal heimlich getestet und er war wieder positiv! Ich mache dann nächste Woche dann mal den Frauenarzttermin. Ich freue mich schon sehr
@eulchen
ich fände das cool, wenn du noch in unserer Liste angeben könntest ob wir schon eine SS hinter uns haben oder dieses die Erste ist. Ist mir heute Nacht so eingefallen.
@MJ081108
postest dann noch hier mit weiter? Hast ja deinen eigenen Januar Thread gemacht
Uiiii ich finde es voll schön, dass wir schon 6 Kugelbäuche sind!! Jetzt nur noch auf die restlichen Januar Wunder warten
Aii ich habe mal ein paar Fragen an euch
Ich habe es immer noch nicht geschafft Folsäure zu holen, aber Montag MUSS ich !!!
Welche nehmt ihr??
Nehmt ihr sonst irgendwelche Präperate oder Tees? Ich denke ich werde mir noch irgendeinen Entspannungstee kaufen oder so...Ist ja schon stressig schwanger + 10 Monate altes Baby also könnte werden! WEiß ich noch nicht war bis jetzt alles sehr chillig!!
Wann seid ihr meistens im Forum hier unterwegs? Ich bin meist vormittags und abends hier Manchmal auch Nachmittags wenn die Kleine schläft, relativ unterschiedlich
Sooooo das wars erstmal von mir, freue mich schon auf eure Antworten
Liebe Grüße
29.04.2012 08:36
Zitat von Sonja83:
Zu eurer Thread-Diskussion: Ich würde gerne hier bleiben (wenn ich dann noch eine JanuarMami 2013 werden sollte).
Ja wir hoffen doch, dass du Mami werden wirst! Wie lange noch zum testen??
Ja ich bin auch total für hier zu bleiben, zumal wir auch hier zuerst waren und es mitlerweile für mich einfach wie zu Hause gworden ist in der Community. UUUuuund die lieben Menschen nicht zu vergessen
@Sonja: unsere posts haben sich überschnitten
29.04.2012 09:00
Guten Morgen Mädels
Also ich hab es mit Eulchen abgesprochen da es ja ihr Thread ist das ich trotz dessen das ich nicht Schwanger bin hier bleiben darf und mit schreiben darf
Ich hoffe ihr habt nix dagegen?!
Also ich hab es mit Eulchen abgesprochen da es ja ihr Thread ist das ich trotz dessen das ich nicht Schwanger bin hier bleiben darf und mit schreiben darf
Ich hoffe ihr habt nix dagegen?!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt