<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
28.04.2012 12:11
Auch noch ganz frisch...Habe eine 9 Monate alte Tochter und habe bis vor 3 Monate voll gestillt...dann ist es weniger geworden und jetzt ist es mehr! Vllt liegt es an der SS, vielleicht Scheinschwanger, vielleicht ist es immer vor meiner Regel und ich habe noch nie so drauf geachtet !!
Habe übrigens nen Monat nach der Entbindung trotz stillens die Pest wieder bekommen
3+5 wenn der Schwangerschaftstest (6 Tage vor NMT positiv getestet) stimmte
Habe übrigens nen Monat nach der Entbindung trotz stillens die Pest wieder bekommen
28.04.2012 12:24
Zitat von MamaMadie:
Auch noch ganz frisch...Habe eine 9 Monate alte Tochter und habe bis vor 3 Monate voll gestillt...dann ist es weniger geworden und jetzt ist es mehr! Vllt liegt es an der SS, vielleicht Scheinschwanger, vielleicht ist es immer vor meiner Regel und ich habe noch nie so drauf geachtet !!
Dann biste ja noch früher als ich. Wann hast NMT?
so 01. rum oder?
naja, 6 Tage vor NMT ist ein bissi früh. Am Test steht immer man kann frühestens 4 Tage vorher Testen. mhmm viell. wurde ja auch einfach so Milch produziert? Wenn du eh noch am stillen bist?
Ich hatte im ersten Monat leider abgestillt gehabt und hatte noch bis 2 Jahre danach Milch
Aber will dir die Hoffnung nicht nehmen. Hat sich dein ES viell. verschoben? dann ist es logisch daste da schon pos. getestet hast
28.04.2012 12:32
Zitat von MJ081108:
so 01. rum oder?
naja, 6 Tage vor NMT ist ein bissi früh. Am Test steht immer man kann frühestens 4 Tage vorher Testen. mhmm viell. wurde ja auch einfach so Milch produziert? Wenn du eh noch am stillen bist?
Ich hatte im ersten Monat leider abgestillt gehabt und hatte noch bis 2 Jahre danach Milch
Aber will dir die Hoffnung nicht nehmen. Hat sich dein ES viell. verschoben? dann ist es logisch daste da schon pos. getestet hast
Ja wäre der 2.5! Nein ich bin nicht mehr am stillen... Ich war bis vor drei Monate noch dann abgestillt! Trotzdem noch Milch da.
Willst du den wieder stillen?
Ach ich bin da nicht sooooo enttäuscht, wenn es doch nicht geklappt hat dann wird es nächsten Monat klappen Ich weiß nicht ob sich das verschoben hat
28.04.2012 12:33
Zitat von MamaMadie:
Zitat von MJ081108:
so 01. rum oder?
Ja wäre der 2.5! Nein ich bin nicht mehr am stillen... Ich war bis vor drei Monate noch dann abgestillt! Trotzdem noch Milch da.
Willst du den wieder stillen?
Ach ich bin da nicht sooooo enttäuscht, wenn es doch nicht geklappt hat dann wird es nächsten Monat klappen Ich weiß nicht ob sich das verschoben hat
naja, ich hatte wie gesagt noch 2 Jahre danach Milch
Ja auf jeden Fall. Ich bin eig. Flaschenkind Gegner
28.04.2012 12:39
Zitat von MamaMadie:
Warum konntest du nicht stillen :/
Wann hast du ET?
den ersten MOnat hab ich und dann ausversehen hab ich abgestillt war da bei Familie in Karlsruhe und konnte nicht unterwegs stillen. Der Kleine wollte dann nachdem er für 2 Tage ca. ab und zu Flasche bekommen hat kenie Brust mehr. Und ich habe aufsätze gebraucht weil ich zu kleine nippel habe Im KH haben die mir gleich so doofe aufsätze gegben. Habe danach gehört wenn mans richtig maht brauch man das nicht. Aber Hebamme kam eh net und mir hat kenier richtig geholfen. ET habe ich am 02.01.2013
28.04.2012 12:43
Ja das ist echt doof, wenn einem niemand zur Seite steht.
Ich war in einem Stillfreundlichem KH und hatte auch eine Hebamme die hat mir alles gezeigt und es ging auch von anfang an problemlos.
Ja meiner wäre am 7.1
Und was möchtest du haben Mädchen oder Junge?
Ich war in einem Stillfreundlichem KH und hatte auch eine Hebamme die hat mir alles gezeigt und es ging auch von anfang an problemlos.
Ja meiner wäre am 7.1
28.04.2012 12:47
Huhu
ich habe gerade heute positiv getestet ....JUHU!!!!!!!!!
Dürfte ich mich dazugesellen?
28.04.2012 12:49
Zitat von Mycha153:
Huhu
Herzlichen Glückwunsch! ! Klarooo...erzähl mal was von dir hast du ein Bild vom Teeest??
28.04.2012 13:11
Unsere Januarmamis 2013
SonCoerMonAme
Janina, Alter, Wohnort, ET 30.12. bis 14.01. , Outing, nächster FA-Termin: Freitag
Kleenelene
Madleen, 21, Dresden, ET , Outing, nächster FA-Termin
MJ081108
Sina, 22, Heidenheim a.d.Brenz ab 01.05. Nattheim, 02.01. , Outing, nächster FA-Termin: zw. 7. und 9. Mai zur Blutabnahme, 16.05. zur US-U
MamaMadie
Name, 26, NRW, ET: 07.01. , Outing, nächster FA-Termin
eulchen
Christina, 31, RLP, ET: 08.01. , Outing, nächster FA-Termin
Mycha153
Name, Alter, Wohnort, ET , Outing, nächster FA-Termin
28.04.2012 13:11
Mycha, wenn du magst kannst du mir die anderen Daten ja noch sagen
28.04.2012 13:32
Zitat von MamaMadie:
Ja meiner wäre am 7.1
Ein Mädchen, Junge habe ich ja schon. Aber Hauptsache gesund UNd keine doofe neurodermitis oder Asthma
28.04.2012 13:51
Also ich heiße Karo und bin 26. Ich und mein Mann sind seit 4 Jahren zusammen und seit august auch verheiratet. Am 07.02.2010 kam unsere erste Tochter Samara zur Welt
Wir waren jetzt schon seit Dezember am hibbeln und ich hab echt jeden Monat gedacht ich wäre schwanger ... Mir war generell immer schlecht, müde USW. Das war jetzt der erste Monat wo ich mir jetzt dachte : ne also jetzt spürst du gar nicht hat wohl wieder nicht geklappt ... Und siehe da schwanger !!!
Bin noch total durcheinander und hoffe ich kriege Montag noch einen Frauenarzttermin Test habe ich leider nicht fotografiert aber wie ich mich kenne hole ich mir noch einen ... Also laut ET Rechner müsste es bei uns am 06. 01 soweit sein
Wir waren jetzt schon seit Dezember am hibbeln und ich hab echt jeden Monat gedacht ich wäre schwanger ... Mir war generell immer schlecht, müde USW. Das war jetzt der erste Monat wo ich mir jetzt dachte : ne also jetzt spürst du gar nicht hat wohl wieder nicht geklappt ... Und siehe da schwanger !!!
Bin noch total durcheinander und hoffe ich kriege Montag noch einen Frauenarzttermin Test habe ich leider nicht fotografiert aber wie ich mich kenne hole ich mir noch einen ... Also laut ET Rechner müsste es bei uns am 06. 01 soweit sein
28.04.2012 14:47
Zitat von MJ081108:
Zitat von MamaMadie:
Ja meiner wäre am 7.1
Ein Mädchen, Junge habe ich ja schon. Aber Hauptsache gesund UNd keine doofe neurodermitis oder Asthma
Ich möchte einen Jungen haben...Natürlioch auch kerngesund
Hast du oder dein Kind neurodermitis oder Asthma?
Mycha ich bin auch 26
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt