<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
28.04.2012 08:17
Zitat von Sonja83:
Nö ich bleib hart und harre die Eiszeit aus!!!
Sehr gut und ich motiviert dich hart zu bleiben
28.04.2012 08:19
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MamaMadie:
Zitat von ZoeEve:
Naja hast ja auch noch fast ne Woche also kein Kopf machen und keine Zeichen deuten und vor allem kein Test machen!!!!
Ich weiß ich hab gut reden, aber lass es einfach bleiben.
Jetzt habe ich schon nen schlechtes Gewissen, dass wir dich auch noch "unterstützt" haben
Ach keine Ahnung...scheint alles so perfekt! Anzeichen sind da das ne Woche vor NMT...Aber manchmal fühlt es sich an als wenn meine Tage kommen würden..Aber das kann auch nicht sein ne Woche vor nmt ... Jaja bin schon verwirrt und will unbedingt den zweiten Test machen!!
Tja ich hätte ja auch nicht kaufen müssen bin selber Schuld.
*
Ach warte mal ab und Teste am NMT noch mal und in der Zeit lenkst du dich ab
Ja und wer weiß, vielleicht Kugeln wir dann zusammen auf ein Valentinstags Baby
28.04.2012 08:20
Zitat von MamaMadie:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MamaMadie:
Zitat von ZoeEve:
Naja hast ja auch noch fast ne Woche also kein Kopf machen und keine Zeichen deuten und vor allem kein Test machen!!!!
Ich weiß ich hab gut reden, aber lass es einfach bleiben.
Jetzt habe ich schon nen schlechtes Gewissen, dass wir dich auch noch "unterstützt" haben
Ach keine Ahnung...scheint alles so perfekt! Anzeichen sind da das ne Woche vor NMT...Aber manchmal fühlt es sich an als wenn meine Tage kommen würden..Aber das kann auch nicht sein ne Woche vor nmt ... Jaja bin schon verwirrt und will unbedingt den zweiten Test machen!!
Tja ich hätte ja auch nicht kaufen müssen bin selber Schuld.
*
Ach warte mal ab und Teste am NMT noch mal und in der Zeit lenkst du dich ab
Ja und wer weiß, vielleicht Kugeln wir dann zusammen auf ein Valentinstags Baby
Ja vielleicht
28.04.2012 08:36
Zoe, warst du eigentlich schon mal beim Arzt? Ihr hibbelt ja jetzt auch schon eine ganze Weile!
28.04.2012 08:37
Zitat von Sonja83:
Zoe, warst du eigentlich schon mal beim Arzt? Ihr hibbelt ja jetzt auch schon eine ganze Weile!
Nö wozu es hat ja schon mal geklappt und vielleicht hol ich mir die Globulis dann klappt das schon.
28.04.2012 08:41
ja okay das ist doch "okay" Würde da auch noch nicht mit zum Arzt rennen...ausser wenn man wirklich alles macht und tut und es trotzdem nicht klappt!! Bist ja auch noch jung und gesund und hast schon ein wundervolles Töchterchen !
Meinste Globulis helfen
Meinste Globulis helfen
28.04.2012 08:43
Mädels, ich muss los! Die Baustelle wartet. Schmeiß mich jetzt in meine sexy blauen Latzhosen und schwing ein bisschen den Hammer! Ich schau später nochmal vorbei!
28.04.2012 08:44
Meine Freundin hat es 8 Monate versucht dann im 9 hat sie dir Globulis genommen und war sofort Schwanger
28.04.2012 08:45
Zitat von Sonja83:
Mädels, ich muss los! Die Baustelle wartet. Schmeiß mich jetzt in meine sexy blauen Latzhosen und schwing ein bisschen den Hammer! Ich schau später nochmal vorbei!
Oh Blaue Latzhosen das macht mich Scharf
28.04.2012 08:46
Zitat von ZoeEve:
Meine Freundin hat es 8 Monate versucht dann im 9 hat sie dir Globulis genommen und war sofort Schwanger
Kraaass!! Ja dann schmeiß sie dir rein
28.04.2012 08:48
Zitat von MamaMadie:
Zitat von ZoeEve:
Kraaass!! Ja dann schmeiß sie dir rein
Ich frag sie mal ob sie ihr noch hat und ob sie mir die gibt.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt