<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
28.04.2012 08:04
Wie war der Geburtstag?
Mit mir alles okii habe aber nen ungutes Gefühl irgendwie
28.04.2012 08:04
Zitat von MamaMadie:
Zoe ich habe auch ein ungutes Gefühl
Wieso denn?
28.04.2012 08:05
Zitat von MamaMadie:
Wie war der Geburtstag?
Etwas anstrengend aber auch total schön und witzig!
Wie du hast kein gutes Gefühl?
28.04.2012 08:05
Zitat von Sonja83:
Zitat von ZoeEve:
Ich hatte mal wieder Recht er ist Negativ also auf die Pest warten.
Kaum ist man ein paar Stunden nicht online, werden hier schon wieder willkürliche Tests gemacht!!!
Guten Morgen zusammen, hab den Geburtstag hinter mir, Kuchen ist geglückt und geschmeckt hat er auch. Wir haben abends dann noch gegrillt bei dem tollen Wetter. Ich hab gesehen wir haben wieder einen Neuzugang!!!
Ist alles in Ordnung mit unseren werdenden Mamis?
Ja das war wirklich dämlich, aber naja so kann ich am WE zumindest was trinken.
28.04.2012 08:06
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sonja83:
Zitat von ZoeEve:
Kaum ist man ein paar Stunden nicht online, werden hier schon wieder willkürliche Tests gemacht!!!
Guten Morgen zusammen, hab den Geburtstag hinter mir, Kuchen ist geglückt und geschmeckt hat er auch. Wir haben abends dann noch gegrillt bei dem tollen Wetter. Ich hab gesehen wir haben wieder einen Neuzugang!!!
Ach süße, lass den Kopf nicht hängen das wird alles schon noch! Genieße jetzt erstmal den Urlaub mit deiner kleinen Family!
28.04.2012 08:08
Zitat von Sonja83:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sonja83:
Zitat von ZoeEve:
Ach süße, lass den Kopf nicht hängen das wird alles schon noch! Genieße jetzt erstmal den Urlaub mit deiner kleinen Family!
Ja tja nun warte ich auf die Scheiß Pest hoffe die kommt pünktlich.
Wie sieht es bei dir aus?Irgendwelche Anzeichen?
28.04.2012 08:09
Ich glaub die wartet hinterm Hauseck, weil die doch so Angst vor mir hat
28.04.2012 08:09
Zitat von Sonja83:
Ich glaub die wartet hinterm Hauseck, weil die doch so Angst vor mir hat
Sie bleibt bestimmt weg und kommt erst in 9-10 Monaten wieder
28.04.2012 08:10
Nö noch keine Zeichen, gestern hatte ich mal kurz etwas merkwürdige UL Schmerzen. Aber ich denk immer ich bild mir das eh nur ein!
28.04.2012 08:11
Naja hast ja auch noch fast ne Woche also kein Kopf machen und keine Zeichen deuten und vor allem kein Test machen!!!!
Ich weiß ich hab gut reden, aber lass es einfach bleiben.
28.04.2012 08:15
Zitat von ZoeEve:
Naja hast ja auch noch fast ne Woche also kein Kopf machen und keine Zeichen deuten und vor allem kein Test machen!!!!
Jetzt habe ich schon nen schlechtes Gewissen, dass wir dich auch noch "unterstützt" haben
Ach keine Ahnung...scheint alles so perfekt! Anzeichen sind da das ne Woche vor NMT...Aber manchmal fühlt es sich an als wenn meine Tage kommen würden..Aber das kann auch nicht sein ne Woche vor nmt ... Jaja bin schon verwirrt und will unbedingt den zweiten Test machen!!
28.04.2012 08:17
Zitat von MamaMadie:
Zitat von ZoeEve:
Jetzt habe ich schon nen schlechtes Gewissen, dass wir dich auch noch "unterstützt" haben
Ach keine Ahnung...scheint alles so perfekt! Anzeichen sind da das ne Woche vor NMT...Aber manchmal fühlt es sich an als wenn meine Tage kommen würden..Aber das kann auch nicht sein ne Woche vor nmt ... Jaja bin schon verwirrt und will unbedingt den zweiten Test machen!!
Tja ich hätte ja auch nicht kaufen müssen bin selber Schuld.
*
Ach warte mal ab und Teste am NMT noch mal und in der Zeit lenkst du dich ab
Zitat von MamaMadie:
Zitat von ZoeEve:
Brauchst kein schlechtes Gewissen haben! Manchmal kann einen dieses Warten wirklich verrückt machen!
Zitat von Sonja83:
Nö ich bleib hart und harre die Eiszeit aus!!!
bewundernswert
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt