Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
27.04.2012 21:18
Zitat von eulchen:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von eulchen:

Zitat von ZoeEve:

Wenn die SS gut verläuft und alles dafür spricht wieso nicht allerdings kann man es nie vorhersagen Hauptsache kein KS.

Das unterschreib ich!!!

Ich finde es zwar gemein das wir frauen ein 3,5 Kilo Mensch aus nem kleinen Loch pressen müssen, aber naja so ist das eben.

Oder auch 3920g
Der kleine war danach und davor nie wieder so dick!!!!!

Oder noch mehr das kann auch passieren Zoe hatte 3440 gr
27.04.2012 21:18
Ich hatte KS und rate es jedem ab. Es war eine Horror geburt weil dort mir keiner geholfen hat und ich eig. niemals einen KS wollte und immer noch nicht will.
eulchen
4244 Beiträge
27.04.2012 21:20

Unsere Januarmamis 2013

SonCoerMonAme
Janina, Alter, Wohnort, ET 30.12. bis 14.01. , Outing, nächster FA-Termin: Freitag

Kleenelene
Madleen, 21, Dresden, ET , Outing, nächster FA-Termin

MJ081108
Sina, 22, Heidenheim a.d.Brenz ab 01.05. Nattheim, 02.01. , Outing, nächster FA-Termin: zw. 7. und 9. Mai zur Blutabnahme, 16.05. zur US-U

MamaMadie
Name, 26, NRW, ET: 07.01. , Outing, nächster FA-Termin

eulchen
Christina, 31, RLP, ET: 08.01. , Outing, nächster FA-Termin

MamaMadie
812 Beiträge
Meine kam ja in der 37+0 und sie wog 2580g und 48cm winzig!

Was ich auch schrecjlich an nem KS fänden würde wären die Schmerzen danach! ich konnte keine STd nach der Geburt rumlaufen und mich komplett um die Kleine alleine kümmern das kannst du glaube ich nach nem KS nicht!
MamaMadie
812 Beiträge
Zitat von MJ081108:

Ich hatte KS und rate es jedem ab. Es war eine Horror geburt weil dort mir keiner geholfen hat und ich eig. niemals einen KS wollte und immer noch nicht will.

Wie keiner hatte dir geholfen?
eulchen
4244 Beiträge
27.04.2012 21:21
Zitat von MamaMadie:

Was ich auch schrecjlich an nem KS fänden würde wären die Schmerzen danach! ich konnte keine STd nach der Geburt rumlaufen und mich komplett um die Kleine alleine kümmern das kannst du glaube ich nach nem KS nicht!

Ja! Das fand ich auch toll... Theo raus - kurz genäht - aufstehen - ins Zimmer gehen - fertig!!!!
27.04.2012 21:22
Zitat von MamaMadie:

Ja das ist auch noch ein Grund wieso ich das nicht will.
Meine Schwester hatte ein Not KS sie hat mir so leid getan konnte gar nicht aufstehen oder laufen.
MamaMadie
812 Beiträge
27.04.2012 21:24
Zitat von ZoeEve:

Zitat von MamaMadie:

Meine Schwester hatte ein Not KS sie hat mir so leid getan konnte gar nicht aufstehen oder laufen.

Aii Not KS? Wieso??

Zitat von eulchen:

Zitat von MamaMadie:

Ja! Das fand ich auch toll... Theo raus - kurz genäht - aufstehen - ins Zimmer gehen - fertig!!!!

Ja ging mir nämlich genauso...hätte die kleine nicht dieses niedrige Gewicht und so früh halt gekommen , hätten wir nach Hause gehen können, da ich ja auch keine PDA hatte (weils zu schnell ging)
27.04.2012 21:26
Zitat von MamaMadie:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von MamaMadie:

Aii Not KS? Wieso??

Zitat von eulchen:

Zitat von MamaMadie:

Ja ging mir nämlich genauso...hätte die kleine nicht dieses niedrige Gewicht und so früh halt gekommen , hätten wir nach Hause gehen können, da ich ja auch keine PDA hatte (weils zu schnell ging)

Der kleine hat keine Luft mehr bekommen und lag irgendwie komisch sie hat dann eine Panikattacke bekommen und da musst er schnell geholt werden.
eulchen
4244 Beiträge
27.04.2012 21:29
Uuuuh, das klingt ja dramatisch!!!
eulchen
4244 Beiträge
Ist denn dann alles gut gegangen?
MamaMadie
812 Beiträge
wow krass...ich hatte auch nur glück, dass ich solch ein kompetentes team hatte sonst wäre ich auch unterm messer gelandet ...
27.04.2012 21:30
naja jetzt sind beide wohl auf,aber ihre Narbe sieht aus wie ne Tempi Kurve und die Nase von meinem Neffen war gebrochen nach der Geburt.
27.04.2012 21:30
Zitat von MamaMadie:

Zitat von MJ081108:

Wie keiner hatte dir geholfen?

manche können wieder rumlaufen ich hatte knapp ne Woche Probleme und die ersten Tage waren der Horror.

Also: als ich PDA bekam habe ich rumgejammert weil ich eh vor spritzen übelst schiss habe. Und ich war da 19. Und der Arzt meinte wenn ich nicht aufhör zu jammern dann hört er auf. Ich soll mich nicht so anstellen es ist nicht so schlimm. Und er hat daneben gestochen
Und PDA bekam ich auch gleich. Die haben nix ausprobiert wie Ball, Wanne etc. gegen die starkebn schmerzen.
Die Fruchtblase wurde ja aufgestochen und die Hebamme fühlte die Haare schon. Dann gingen die HErztöne runter. Die haben gesagt ohne nach zu schauen per US das der Kleine die Nabelschnur um den Hals hat und ein KS gemacht werden muss. Dann waren die Töne Normal und ich sagte ich will normale Geburt. Die sagten neee ist alles vorbereitet und wird jetzt so gemacht. Geht eh schneller udn basta.

Achja ganz am Anfang vor der PDA musste ich noch irgendwas unterschr. Wegen den Schmerzen hab ich nix lesen können und klaum unterschreiben. Die drückten mir den Zettel hin ich müsse unterschreiben und fertig. Irgendwie habe ich es dann geschafft.
Beim KS hatte ich echt Angst. Der Arzt sagte ich solle mich nicht so anstellen es sei nicht so schlimm. Ich bekam sehr viel beruhigungsmittel wäre denen wohl sonst kolerbiert.
Ich lag da hab alles mitbekommen konnte mich nur nicht bewegen. Dann spürte ich einen starken druck und ich schrie. Fand ich jedenfalls. Mein Mann meinte ich hätte gar nicht geschrien.
Dann als ich draußen war wollte ich den Kleinen im Arm haben. Ich war aber zu schwach. Den ganzen Tag schlief ich dann. Erst am nächsten Tag konnte ich den Kleinen halten.
2-3 Tage später wurde ich trotz sehr starker schmerzen und schwarz vor Augen aus dem Bett gezogen. Nur wenn ich aufstehen und gehen kann darf ich ins Fam. Zimmer und mein Mann dableiben. Ich war echt verzweifelt, denn es ging einfach nicht.

Dann als ich entlassen wurde ist die Hebamme nur einmal gekommen. SOnst gar nicht. Also ich war auch nach dem KH eig. allein.
eulchen
4244 Beiträge
27.04.2012 21:31
Zitat von ZoeEve:

naja jetzt sind beide wohl auf,aber ihre Narbe sieht aus wie ne Tempi Kurve und die Nase von meinem Neffen war gebrochen nach der Geburt.

Krass, sorry, weiß nicht was ich sonst sagen soll!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt