<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
28.04.2012 08:51
Ja ich mach es ganz locker und werd auch nicht mehr in irgendwelche Threads mitmachen das setzt nur unter Druck und macht mich wuschig im Kopf.
28.04.2012 08:54
Zitat von ZoeEve:
Ja ich mach es ganz locker und werd auch nicht mehr in irgendwelche Threads mitmachen das setzt nur unter Druck und macht mich wuschig im Kopf.
Ach mennoooo und das hat gerade soo gut angefangen mit uns Aber wir bleiben trotzdem im Kontakt? Können ja ne FB Gruppe aufmachen
Bin gerade dabei bei Chefkoch neue Rezepte rauszusuchen! Wir kaufen immer einmal die Woche ein und jeder Tag ist dann geplan, was wir essen...wenn ihr nette Ideen habt immer her
28.04.2012 09:04
Also ich mach ganz gern was was dann für zwei Tage hält so wie Schmorkohl oder Kartoffel Lauch Suppe mit Hack Super Lecker jammy jammy
28.04.2012 09:09
Zitat von MamaMadie:
hast du da vllt ein Rezept bei Chefkoch oder so?
Du kaufst zweit Tüten Lauch Suppe
1 Packet Hack
1 Bund Lauchzwiebeln
und kartoffeln
*
Die Kartoffeln vorkochen
Hack mit Zwiebeln anbraten und würzen wie man es mag
Dann 1 Liter Wasser dazu und die Tüten rein
Ein wenig köcheln lassen
Dann die Kartoffeln dazu und noch mal bisschen köcheln lassen bis die Kartoffeln bissfest sind
Fertig
28.04.2012 09:20
So wir packen mal jetzt alles ins Auto ich melde mich vielleicht heute Abend mal
28.04.2012 09:26
Bin auch nochmal schnell da!!!
Wäre echt schön, wenn wir in Kontakt bleiben....
Ach Mensch, ich hätte dich auch motivieren müssen durchzuhalten!!!!
Ich war gestern einfach so begeistert von meinem Test! I'm so sorry!!!!!!
28.04.2012 09:34
Zitat von eulchen:
Bin auch nochmal schnell da!!!
Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, aber wir waren so in euphorie
28.04.2012 09:46
Zitat von MamaMadie:
Zitat von ZoeEve:
Ach mennoooo und das hat gerade soo gut angefangen mit uns Aber wir bleiben trotzdem im Kontakt? Können ja ne FB Gruppe aufmachen
Ich habe ne Hibbelgruppe in FB Ist Geheim und man kann nur Freunde einladen Also es sieht dann auch kein Arbeitgeber
Habe auch vor später eine ss Gruppe zu Gründen, die aber dann nicht geheim ist
LG
28.04.2012 09:46
Zitat von ZoeEve:
So wir packen mal jetzt alles ins Auto ich melde mich vielleicht heute Abend mal
Wünsche dir einen wundervollen Urlaub. Erholt euch gut
Du weißt schon das die Meisten im Urlaub ss werden? Wünsche dir viel Glück
28.04.2012 10:08
neee würde auch nur eine geheime Gruppe für Freunde gründen bzw mitglied werden...
Leute meine Brüste werden praller und ich habe mehr Milch als zuvor Finde ich schon komisch , so früh??
Und mein Rücken (Lenden) et zieeeeht!!
Leute meine Brüste werden praller und ich habe mehr Milch als zuvor Finde ich schon komisch , so früh??
28.04.2012 11:53
Zitat von MamaMadie:
neee würde auch nur eine geheime Gruppe für Freunde gründen bzw mitglied werden...
in welcher Woche/Monat biste denn?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt