<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
29.04.2012 19:31
Zitat von Sonja83:
Huhu Leute!!!
Mann ist weg, jetzt können wir losquatschen. Was ist bei euch so los?
Mich hat heute mein Kater ziemlich heftig in den Arm gebissen. Es ist ein bisschen dick geworden und tut ziemlich weh.
Juhuuu endlich mal wieder jmd zum quatschen! ich hatte heute auch einen freien Tach
uuuuhh das hört sich aber nicht gut an! Bist du geimpft? Ist er ein Hauskater? Warum beißt der dich
29.04.2012 19:31
Zitat von bebine:
Zitat von MJ081108:
Zitat von MamaMadie:
Bei mir genauso
bin dann nicht die einzige die nicht arbeiten geht
Finde eine Mutter sollte auch dann zu Hause sein wenn die Kinder zu Hause sind.
Fänd ich auch super, aber wird bei uns wahrscheinlich nicht gehen.
Dafür bleibt mein Mann zu Hause und ich geh Geld verdienen .
Ja das ist auch eine Möglichkeit
29.04.2012 19:32
Zitat von bebine:
Hab heute nochmal negativ getestet, ES+11
och nöö wie lange dauerts zum nmt?
29.04.2012 19:33
Ach und dann hab ich mal noch eine Frage an unsere Schwangeren bzw. schon mal Schwanger gewesenen. Kann es sein, dass meine Brüste größer werden, obwohl sie nicht wehtun? Die sind eindeutig größer, dass kann mein Mann bestätigen Es kann allerdings auch an meiner Gewichtszunahme liegen. Vielleicht nehm ich ja jetzt doch mal an den richtigen Stellen zu!
29.04.2012 19:35
Hallo an alle...
Liste muss ich gleich mal vorkramen
Also ich hab noch immer keine Anzeichen, aber das war in der ersten Schwangerschaft auch schon so
Zum Thema Arbeiten... Ich gehe ja seit August (im Juli ist Theo 1 Jahr alt geworden) wieder mit einer halben Stelle, d.h. 3 Tage die Woche und das nur vormittags, den Rest muss ich dann zu Hause machen. An den 3 Vormittagen passt einmal meine Schwiema, einmal mein Mann und einmal meine Mama auf und das klappt toll! So bekommt Theo zu jedem einen etwas engeren Bezug und das freut mich wirklich
Beim zweiten möchte ich allerdings 2 Jahre zu Hause bleiben, damit ich dann hoffentlich beiden gerecht werden kann!
Aber, dass ich wieder arbeiten gehe steht für mich außer Frage und selbst wenn ich es nicht täte, würde/müsste ich hier mitarbeiten, da mein Mann selbstständig ist
So und jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach der Liste!!!
Also ich hab noch immer keine Anzeichen, aber das war in der ersten Schwangerschaft auch schon so
Zum Thema Arbeiten... Ich gehe ja seit August (im Juli ist Theo 1 Jahr alt geworden) wieder mit einer halben Stelle, d.h. 3 Tage die Woche und das nur vormittags, den Rest muss ich dann zu Hause machen. An den 3 Vormittagen passt einmal meine Schwiema, einmal mein Mann und einmal meine Mama auf und das klappt toll! So bekommt Theo zu jedem einen etwas engeren Bezug und das freut mich wirklich
Beim zweiten möchte ich allerdings 2 Jahre zu Hause bleiben, damit ich dann hoffentlich beiden gerecht werden kann!
Aber, dass ich wieder arbeiten gehe steht für mich außer Frage und selbst wenn ich es nicht täte, würde/müsste ich hier mitarbeiten, da mein Mann selbstständig ist
29.04.2012 19:35
Zitat von Sonja83:
Ach und dann hab ich mal noch eine Frage an unsere Schwangeren bzw. schon mal Schwanger gewesenen. Kann es sein, dass meine Brüste größer werden, obwohl sie nicht wehtun? Die sind eindeutig größer, dass kann mein Mann bestätigen Es kann allerdings auch an meiner Gewichtszunahme liegen. Vielleicht nehm ich ja jetzt doch mal an den richtigen Stellen zu!
Jaaaa meine sind auch größer geworden!!Mein Mann freut sich auch
29.04.2012 19:36
Zitat von MamaMadie:
Zitat von Sonja83:
Huhu Leute!!!
Mann ist weg, jetzt können wir losquatschen. Was ist bei euch so los?
Mich hat heute mein Kater ziemlich heftig in den Arm gebissen. Es ist ein bisschen dick geworden und tut ziemlich weh.
Juhuuu endlich mal wieder jmd zum quatschen! ich hatte heute auch einen freien Tach
uuuuhh das hört sich aber nicht gut an! Bist du geimpft? Ist er ein Hauskater? Warum beißt der dich
Ach, der ist letzten Sonntag von einem Auto angefahren worden und hat jetzt eine gebrochene Hüfte. Was bedeutet, dass er ein Hinterbein momentan nicht benutzen kann. Ich lasse ihn deswegen natürlich im Moment nicht mehr raus. Heute wollte er allerdings ausbüchsen. Hab ihn im letzten Moment noch zu fassen gekriegt, allerdings war das nicht ganz zärtlich...
29.04.2012 19:38
Zitat von MamaMadie:
Zitat von Sonja83:
Mich irritiert nur, dass sie nicht wehtun. Vor einer Woche waren mal meine BW etwas empfindlich aber sonst gar nix.
29.04.2012 19:39
Zitat von eulchen:
Hallo an alle...
Das ist echt cool, dass ihr so flexibel seid!!!Und toll dass die Schwigermama auch mithilft! Habe ich leider nicht :/ Also schon aber Mein mann und ich sind halt ja Beide noch relativ jung und somit unsere Eltern auch, die halt auch alle komplett arbeiten....
arbeitest du nur mit oder arbeitest du bei deinem Mann?
Ja meine Kleine hat ja schon einen U3Kindergartenplatz und wenn der Bauchzwerg alt genug ist dann muss ich auch was machen!
Gut das ich son beschäftigt genug bin
29.04.2012 19:39
Unsere Januarmamis 2013
SonCoerMonAme
Janina, Alter, Wohnort, ET 30.12. bis 14.01. , Outing, nächster FA-Termin: Freitag
Kleenelene
Madleen, 21, Dresden, ET , Outing, nächster FA-Termin
MJ081108
Sina, 22, Heidenheim a.d.Brenz ab 01.05. Nattheim, 1 Sohn, ET: 02.01. , Outing, nächster FA-Termin: zw. 7. und 9. Mai zur Blutabnahme, 16.05. zur US-U
MamaMadie
Name, 26, NRW, 1 Tochter, ET: 07.01. , Outing, nächster FA-Termin
eulchen
Christina, 31, RLP, 1 Sohn, ET: 08.01. , Outing, nächster FA-Termin
Mycha153
Karo, 26, Wohnort, 1 Tochter, ET , Outing, nächster FA-Termin
Mama_Katha
Name, Alter, Wohnort, ET , Outing, nächster FA-Termin
29.04.2012 19:40
Zitat von Sonja83:
Zitat von MamaMadie:
Zitat von Sonja83:
Mich irritiert nur, dass sie nicht wehtun. Vor einer Woche waren mal meine BW etwas empfindlich aber sonst gar nix.
Ist ja von Frau zu Frau total unterschiedlich!! Mach di rmal keinen Kopf ist schon ein gutes Anzeichen!!
29.04.2012 19:41
Zitat von MamaMadie:
Zitat von eulchen:
Hallo an alle...
Das ist echt cool, dass ihr so flexibel seid!!!Und toll dass die Schwigermama auch mithilft! Habe ich leider nicht :/ Also schon aber Mein mann und ich sind halt ja Beide noch relativ jung und somit unsere Eltern auch, die halt auch alle komplett arbeiten....
arbeitest du nur mit oder arbeitest du bei deinem Mann?
Ja meine Kleine hat ja schon einen U3Kindergartenplatz und wenn der Bauchzwerg alt genug ist dann muss ich auch was machen!
Gut das ich son beschäftigt genug bin
Ich arbeite als Lehrerin und das lohnt sich auch mit einer halben Stelle ganz gut
Und Theos Omas arbeiten auch beide noch
29.04.2012 19:41
Zitat von MamaMadie:
Zitat von bebine:
Hab heute nochmal negativ getestet, ES+11
och nöö wie lange dauerts zum nmt?
Weiss nicht genau...Eisprung war zwischen dem 16.-18.04., NMT müsste dann 1.-3.05. sein.
Es wäre also theoretisch noch möglich, aber ich weiss gar nicht was ich denken soll.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt