<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
26.04.2012 20:33
Zitat von MamaMadie:
Zitat von Wolkenleicht:
Häte gern ein Bub und ein Mädchen.
auch Zwillinge oder erstes und zweites Kind?
Nein keine Zwillinge, wenn so wäre, dann wär es so. Aber schöner wär es erst ein Bub und dann ein Mädchen.
Aber meistens kommt es anderst.
26.04.2012 20:34
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MamaMadie:
@zoe
jaaa das denke ich auch!!
aber ich nehme auch ein Mädchen
Das sowieso
Mein Mann sagte zu mir wenn es noch ein Mädchen wird dann haut er aber schafft das nicht mit drei Weibern (war natürlich nur ein Scherz)
haha das kenne ich von meinem Mann auch !!! Natürlich auch nicht ernst gemeint
26.04.2012 20:35
Als das sind alle nicht so mein Ding.
Wie gesagt ich find kaum Jungen Namen schön.
bei nem Mädchen sieht es schon anders aus Emma, Luna, Maja, Eva und noch ein paar andere.
bei nem Mädchen sieht es schon anders aus Emma, Luna, Maja, Eva und noch ein paar andere.
26.04.2012 20:37
Luna und Emma finde ich schön...aber Madita hat schon eine Emma in ihrer Turngruppe...
aiii ich muss mir erstmal ne Liste machen , welche Lebensmittel ich wenig essen darf bzw vermeiden muss ...Folio ist schon gekauft
aiii ich muss mir erstmal ne Liste machen , welche Lebensmittel ich wenig essen darf bzw vermeiden muss ...Folio ist schon gekauft
26.04.2012 20:39
Zitat von MamaMadie:
Luna und Emma finde ich schön...aber Madita hat schon eine Emma in ihrer Turngruppe...
Ja mach das mal und kleb sie an den kühlschrank.
26.04.2012 20:40
Zitat von ZoeEve:
Emma und Maja find ich auch total schön.
Maja finden wir beide total schön. Na ja, schaun wir mal.
26.04.2012 20:40
Zitat von eulchen:
So, erledigt
.
Welche Jungsnamen gefallen dir denn???
Also einmal Jan (so heißt mein mann) und was außergewöhnlich und vielleicht für einige komisch ist Merlin, aber davon ist mein Mann nicht überzeugt also wird das nix.
26.04.2012 20:41
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von ZoeEve:
Emma und Maja find ich auch total schön.
Maja finden wir beide total schön. Na ja, schaun wir mal.
ja leider findet mein Mann Emma doof und Maja erinnert uns leider im an ein Hund
26.04.2012 20:41
Emma finde ich auch total schön, aber der Name kommt mir dann doch zu häufig vor... bin ja auf einer Mädchenschule und in der 5./6. Klasse gibt es jetzt regelmäßig mehrere Emmas pro Jahrgang....
26.04.2012 20:42
Zitat von ZoeEve:
Zitat von eulchen:
So, erledigt
.
Also einmal Jan (so heißt mein mann) und was außergewöhnlich und vielleicht für einige komisch ist Merlin, aber davon ist mein Mann nicht überzeugt also wird das nix.
Hihi, der KiGa Freund von meinem Bruder hieß Merlin... ich find's schön.
26.04.2012 20:42
ich finde Merlin ja auch schön, aber ich hätte Angst , dass er gehänselt werden würde in der Schule und so ...
26.04.2012 20:43
Man kann mit jedem Namen gehänselt werden und die Kinder jetziger Generation kenn Merlin wahrscheinlich gar nicht.
26.04.2012 20:44
Zitat von eulchen:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von eulchen:
So, erledigt
.
Hihi, der KiGa Freund von meinem Bruder hieß Merlin... ich find's schön.
Cool
26.04.2012 20:46
Zitat von ZoeEve:
Man kann mit jedem Namen gehänselt werden und die Kinder jetziger Generation kenn Merlin wahrscheinlich gar nicht.
Ja!!!
Musste mir vorher auch Bedenken anhören...
Theodor im Fußballtor
Theo wir fahrn nach Lodz...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt