Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
24.05.2012 18:54
Zitat von Katha_wird_Mama:

WoW. Gerade geht es mir das erste mal seit Wochen ausnahmslos gut. Kein Schwindel, keine Übelkeit. Alles super! Juhuuu. Jetzt kram ich den Schrank aus. Endlich!

Ist doch supi Dann gehts ja bergauf Was hat bei dir eig. der KH besuch ergeben? Hab gelesen das du im KH warst?
08Pink_Fashion
117 Beiträge
24.05.2012 18:55
juhu...ich weiß garnet wo mir der kopf steht...brech immermal in tränen aus...

@mamamia...je der herzton vom großen baby war am montag da und es war auch sehr aktiv und bewegte sich mit einer heiterkeit...jetzt ist es spurlos verschwunden...ich versteh das nicht...es kann sich doch nicht in luft auflösen...

und das kleine würmchen was sie montag noch entdeckt haben ist ums doppelte gewachsen...aber halt noch kein herzschlag....

ich weiß nicht wohin mit meinen gefühlen....fühl mich irgendwo leer...aber irgendwo spür ich auch das sie noch bei mir sind und kämpfen werden....

dadurch das ich schon 3 fg hatte,weiß ich ja so halbwegs wie es abläuft...ich hatte montag früh ne blutung,da war mein wurm da....seither null blutung und verflucht...WO IST ER????
nina777
4073 Beiträge
24.05.2012 19:17
Zitat von 08Pink_Fashion:

juhu...ich weiß garnet wo mir der kopf steht...brech immermal in tränen aus...

@mamamia...je der herzton vom großen baby war am montag da und es war auch sehr aktiv und bewegte sich mit einer heiterkeit...jetzt ist es spurlos verschwunden...ich versteh das nicht...es kann sich doch nicht in luft auflösen...

und das kleine würmchen was sie montag noch entdeckt haben ist ums doppelte gewachsen...aber halt noch kein herzschlag....

ich weiß nicht wohin mit meinen gefühlen....fühl mich irgendwo leer...aber irgendwo spür ich auch das sie noch bei mir sind und kämpfen werden....

dadurch das ich schon 3 fg hatte,weiß ich ja so halbwegs wie es abläuft...ich hatte montag früh ne blutung,da war mein wurm da....seither null blutung und verflucht...WO IST ER????

oh gott das tut ja schon weh beim lesen. ich hoffe für dich das alles gut wird und beim nächsten mal alle beide wieder auf dem bildschirm sind. vieleicht hat er sich ja nur versteckt. wann sollst du denn wieder bei fa sein?
08Pink_Fashion
117 Beiträge
24.05.2012 19:28
ich hab mittwoch 11.45 uhr den nächsten termin...morgen bekomm ich mein hcg wert von heut...mal sehen ob er weiter steigt....

wie realistisch ist es,das es sich versteckt???
24.05.2012 19:38
Richtig! Ich meine den HCG Wert Der liegt bei 700 und nochwas Scheint gut zu sein der Wert für die Woche
24.05.2012 19:51

ich hab mittwoch 11.45 uhr den nächsten termin...morgen bekomm ich mein hcg wert von heut...mal sehen ob er weiter steigt....

Also ich habe öfter mal gehört das eine Mutter Zwillinge bekam dies aber sehr spät festgestellt wurde da das Zwilling sich immer versteckt hat hinterm andren Zwilling.

Solange du keine sehr starken Blutungen hast mach dir erstmal nciht so starke Gedanken. Aber wieso hast du erst so spät nochmal n Termin? Sollte der FA nicht vorher ma drauf schauen?
Wünsche dir alles gute und drücke die Daumen
Hibbeltante89
799 Beiträge
24.05.2012 20:21
Ja das habe ich aber auch schon gelesen und das dass dann am US nicht zu sehen war.....Warte ab Liebes und denk poitiv ansonsten wenn du dir ZUUUU unsicher bist fahr ins KH da haben die bessere Geräte!
nina777
4073 Beiträge
24.05.2012 20:24

ich glaube auch das alles gut wird....manche babys hat man sogar erst in der 10.woche entdeckt. also denke lieber nicht so viel darüber nach und sehe deinen termin positiv entgegen. mir hat meine fa bzw. die vertretung heute nicht geglaubt das ich schwanger bin, weil ich ihr sagte, das ich am 19.05 das erste mal psitiv getestet habe. erst als ich sagte das der test heute immer noch positiv ist, machte sie nen bluttest. und ich bin da heute auch hin und habe viel mehr und vorallem psitiveres erwartet.
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
24.05.2012 22:03
Wieder leichte Blutung... das macht mich verrückt. Beim erstem Mal war auch nix und das kann ja häufiger mal vorkommen... trotzdem kacke.
Aber mein Freund sagt wir machen uns jetzt nicht verrückt, ich hab nächste Woche Mittwoch einen Arzttermin!...
24.05.2012 22:29

Wieder leichte Blutung... das macht mich verrückt. Beim erstem Mal war auch nix und das kann ja häufiger mal vorkommen... trotzdem kacke.
Aber mein Freund sagt wir machen uns jetzt nicht verrückt, ich hab nächste Woche Mittwoch einen Arzttermin!...

solltest trotzdem morgen früh gleich zum Arzt. Werden sie heute noch n bissi stärker sogar ins KH. Soll man Immer abklären lassen. Hat heute gerade meine Hebi gesagt Gerade am Anfang ist es wichtig. Und lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Denn es gibt extra kügelchen um dies vorzubeugen. Meine Hebi meinte das kann oft vorkommen, wenn man zu wenige (?) Gelbkörper hat. Aber solange man was dagegen macht ist es nicht so schlimm
diekleene
53975 Beiträge
25.05.2012 06:20

ich würde das auch lieber abklären lassen
MamaMadie
812 Beiträge
25.05.2012 07:28
Guten Morgen ihr Lieben,

soooo gleich gehts lloooooos 9.15 den Termin! Habe ja kein super Smartphone (aus prinzip nicht), daher gebe ich Katha Bescheid wie es gelaufen ist und sie hält euch auf dem laufendem ich muss nämlich danach noch ein wenig shoppen Habe kaum Sommersachen irgendwie

So zum Thema Liste! Ich habe die Liste auf mein Profil gestellt, da ich hes hier im Thread total unübersichtlich fand!! Wenn ihr partout dagegen seid werde ich sie hier immer wieder aktualisieren! Aber @mausi: Kritik kannst du auch gerne hier im Thread äußern, wenn es um unseren Thread geht!

So langsam wäre ich eh für einen vorläufigen Aufnahmestopp, da wir schon ein paar sind und ich finde wir sollten a. unter uns bleiben wir lernen und besser und schneller kennen und b. wird das sonst zu unübersichtlich!!

So das wars Wort zum Freitag morgen ich hoffe ihr habt auch gute Vorschläge wie man das hier nett machen kann

Soo ich bin total aufgeregt
MamaMadie
812 Beiträge
25.05.2012 07:28
@Katha!!
Lass es aufjedenfall abklären!! Blut sollte man immer abklären lassen
diekleene
53975 Beiträge
25.05.2012 07:31
Zitat von MamaMadie:

Guten Morgen ihr Lieben,

soooo gleich gehts lloooooos 9.15 den Termin! Habe ja kein super Smartphone (aus prinzip nicht), daher gebe ich Katha Bescheid wie es gelaufen ist und sie hält euch auf dem laufendem ich muss nämlich danach noch ein wenig shoppen Habe kaum Sommersachen irgendwie

So zum Thema Liste! Ich habe die Liste auf mein Profil gestellt, da ich hes hier im Thread total unübersichtlich fand!! Wenn ihr partout dagegen seid werde ich sie hier immer wieder aktualisieren! Aber @mausi: Kritik kannst du auch gerne hier im Thread äußern, wenn es um unseren Thread geht!

So langsam wäre ich eh für einen vorläufigen Aufnahmestopp, da wir schon ein paar sind und ich finde wir sollten a. unter uns bleiben wir lernen und besser und schneller kennen und b. wird das sonst zu unübersichtlich!!

So das wars Wort zum Freitag morgen ich hoffe ihr habt auch gute Vorschläge wie man das hier nett machen kann

Soo ich bin total aufgeregt
dir gleich viel spaß
*
aber dann werden ja noch mehr jan treads aufgemacht, wenn wir hier einen aufnahmestop verhängen find ich pers. doof
aber die mehrheit soll entscheiden
*
und wegen liste im profil, find ich nicht so toll, aber is eben so
MamaMadie
812 Beiträge
25.05.2012 07:36
ne et muss ja nicht sein nur da haben wir sie auf einen Blick!Ne wieso gibt drei andere Threads dann können die "neuen" da rein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt