<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
24.05.2012 16:01
@jona nicht gerade nett deinem anderen Thread gegenüber!
Jaaa wiegen ...mir graut es auch immer total davor!!!
Jaaa wiegen ...mir graut es auch immer total davor!!!
24.05.2012 16:01
Hm... Bin da doch ne ganze Ecke kleiner. 167 cm.
Auf jeden Fall wird der Doc meckern wegen meinem Gewicht. Das weiß ich jetzt schon. :/
Auf jeden Fall wird der Doc meckern wegen meinem Gewicht. Das weiß ich jetzt schon. :/
24.05.2012 16:07
mal eine kleine frage @Nicole.....wie können wir dir helfen???? Wir haben hier auch Leute denen es nicht immer gut ging und nun Happy sind das sie GESUND ss sind..das ist das flasche Thema hier....
24.05.2012 16:09
Zitat von Hibbeltante89:
mal eine kleine frage @Nicole.....wie können wir dir helfen???? Wir haben hier auch Leute denen es nicht immer gut ging und nun Happy sind das sie GESUND ss sind..das ist das flasche Thema hier....
Sehe ich genauso!Ausserdem ist es dem anderen Thread falsch gegenüber!
Viel Erfolg noch
24.05.2012 16:18
@ Hibbeltante: UIIII...schöönn, ich will auch, morgen um die Zeit war ich schon beim Doc, dann kann ich hoffentlich auch so tolle Bilder posten
@ All: habt ihr eigentlich auch so Probleme mit dem schwülen Wetter? Hab seit Tagen Kreislaufprobleme und mir ist schlecht, gestern abend hat mein Liebster sogar auf der Autobahn anhalten müssen, da hab ich dann mal schön auf den Parkplatz ...Gott, war das peinlich...
Welcome an die Neuen!!!
@ All: habt ihr eigentlich auch so Probleme mit dem schwülen Wetter? Hab seit Tagen Kreislaufprobleme und mir ist schlecht, gestern abend hat mein Liebster sogar auf der Autobahn anhalten müssen, da hab ich dann mal schön auf den Parkplatz ...Gott, war das peinlich...
Welcome an die Neuen!!!
24.05.2012 16:23
Erst einmal willkommen an die neuen glw zur ss und eine tolle kugelzeit
*
Tolle US Bildchen und klasse das alles super aussieht (sry hab deinen Namen vergessen )
*
Ja ich hab auch total mit dem Kreislauf zu kämpfen. Leider. Aber müssen wir wohl durch
*
Tolle US Bildchen und klasse das alles super aussieht (sry hab deinen Namen vergessen )
*
Ja ich hab auch total mit dem Kreislauf zu kämpfen. Leider. Aber müssen wir wohl durch
24.05.2012 16:31
Meine Blztwerte sind da!!!!! Die sind Positiv und betragen einen Wert von 700
24.05.2012 16:31
Zitat von Novembersternchen:
Meine Blutwerte sind da!!!!! Die sind Positiv und betragen einen Wert von 700
24.05.2012 16:32
Was für Werte? Blutwert? und was für 700? sry man könnte meinen ich sei Blond
24.05.2012 16:44
Wieder da...
Ja hab bei dem Wetter auch Kreislaufprobleme und dazu kommt dann noch diese Übelkeit. Alles schön über den ganzen Tag verteilt.
Ja hab bei dem Wetter auch Kreislaufprobleme und dazu kommt dann noch diese Übelkeit. Alles schön über den ganzen Tag verteilt.
24.05.2012 16:54
Zitat von Brina31:
ohh ohh das denke ich bei mir auch ....ich bin noch kleiner , nur 1,65
24.05.2012 16:56
du meinst sicherlich deinen hcg-wert...oder ? der ist dann aber richtig gut, soweit wie ich das schon kapiert habe. ich mache morgen die tabelle im internet auf und rufe meinen fa an, der mir meine werte ja morgen , falls sie schon da sind durchgeben will.
24.05.2012 16:57
Zitat von nina777:
Zitat von Brina31:
Grins... Nun ja, jetzt kann ich eh nichts mehr an meinem Gewicht ändern. Hab morgen meinen ersten FA-Termin. Ich freue mich jetzt schon so sehr auf den Zwerg, da ist mir mein Gewicht fast egal. Aber ich möchte zumindest nicht unnötig viel zunehmen, d.h. weniger Schoki und Eis.
24.05.2012 17:10
Zitat von Brina31:
Zitat von nina777:
Zitat von Brina31:
Grins... Nun ja, jetzt kann ich eh nichts mehr an meinem Gewicht ändern. Hab morgen meinen ersten FA-Termin. Ich freue mich jetzt schon so sehr auf den Zwerg, da ist mir mein Gewicht fast egal. Aber ich möchte zumindest nicht unnötig viel zunehmen, d.h. weniger Schoki und Eis.
das ist in jeder ss verschieden. habe bei meinem jeremy 25 kg zugenommen und bei yves nur 3 kg in der ganzen ss. ich habe bis zur 22 ssw kontinuierlich an gewicht verloren. letztendlich hatte ich nach der entbindung weniger wie vorher . ach wäre das schön , wenn das wieder so wäre. ich steige nämlich mit fast 84 kg ein und sehe in meinen sommersachen aus, wie ne kleine rolle
24.05.2012 18:31
WoW. Gerade geht es mir das erste mal seit Wochen ausnahmslos gut. Kein Schwindel, keine Übelkeit. Alles super! Juhuuu. Jetzt kram ich den Schrank aus. Endlich!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt