<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
24.05.2012 14:39
Zitat von 08Pink_Fashion:ohne ich drücke dir mega die Daumen das Mi der Herzschlag da ist
hallo ihr lieben...ich bin den tränen nah und voll verunsichert...
größere baby mit herzaktivitäten ist nicht mehr zu sehen...ich hatte keine blutung und nix...unvorstellbar..der zweite ist gewachsen auf 5mm und hat aber noch kein herzschlag...mittwoch muss ich wieder hin,wenn imernoch nichts ins muss ich ins kkh zur ausschabung...ich bin so fertig
24.05.2012 14:39
Also wenn ich mich nicht verrechnet hab, müsste das Anfang der 8. Schwangerschaftswoche sein.
24.05.2012 14:41
Zitat von Bienchen250909:willkommen bei uns und eine tolle kugelzeit
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob ich noch zu euch in den Fred kann
Mein Mann und ich haben nach einer FG im Juni 2010 jetzt fast zwei Jahre auf unser Würmchen gehibbelt. leider mussten wir Anfang 2011 in die Kiwu Klinik, da ich eine Eireiffungsstörung habe und nach über einem Jahr Behandlung bin ich jetzt am 09.04. mit der zweiten IUI schwanger geworden. Positiv getestet hab ich schon zwei tage vor BT am 21.04.12. Mein ET ist der 01.01.2013 Jetzt hoffen wir das diesmal alles gut geht......
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich hier ?
24.05.2012 14:42
Hört sich nach einem super Tag an
Zitat von Katha_wird_Mama:
Absolut tolles Bild echt!
Ich hatte grade endlich die Post vom Betriebsarzt und siehe da:
BESCHÄFTIGUNGSVERBOT
Das ist für mich soo super. Jetzt kann ich wann ich will in die Heimat zur Familie fahren und überhaupt! Ich bin voll happyyyy!
Heute ist ein super Tag. War mit meiner Tante und Tobi (mein Schatz) bei Ikea schon ein paar kleine Sachen für die neue Wohnung kaufen. Wir sind ganz langsam geschlendert. Mein Kreislauf ist noch immer nicht auf dem Damm, aber besser als gestern glaub ich.
Wünsche euch einen wunderbaren Tag!
24.05.2012 14:42
@brina ach dann müsste es zu sehen sein wann hattest du den ersten Tag deiner letzten Peri?
warum wollten die dann dass du in zwei wochen erst kommst?
24.05.2012 14:43
Zitat von Brina31:auch an dich ein herzliches willkommen
Hallo zusammen...
Also ich bin Sabrina, fast 32 Jahre alt und seit Januar 2011 mit meinem Freund zusammen. Morgen hab ich den ersten Arzttermin.
Am Dienstag hab ich den Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv! (Hab mir sagen lassen die sind zu fast 100% sicher)
Wenn ich mich nicht verrechnet hab, müsste mein Zwerg am 10.01.2013 zur Welt kommen. Mal schauen was der Doc morgen sagt.
24.05.2012 14:46
hallo mädels,
mein name ist nina, ich bin 34 jahre alt und habe bereits 2 jungs im alter von 11 und 13 jahren. und nun haben mein mann und ich beschlossen noch ein nachzügler zu bekommen. und was soll ich sagen, es hat sofort im 1 üz geschnaggelt. wir sind ganz frisch schwanger. et ist der 31.01.13 und daher hoffe ich das ihr noch einen platz für mich habt. ich lese schon ein paar tage mit und finde es echt süss wie herzlich ihr miteinander umgeht. ach so ja, war heute beim fa, eigentlich nur weil mein ha das so wollte, bin nämlich nicht ganz gesund. der hat erst mal nur blut abgenommen, war sehr ernüchternd .......ich soll morgen abend mal anrufen ob die ergebnisse schon da sind, ansonsten muss ich bis dienstag warten.
mein name ist nina, ich bin 34 jahre alt und habe bereits 2 jungs im alter von 11 und 13 jahren. und nun haben mein mann und ich beschlossen noch ein nachzügler zu bekommen. und was soll ich sagen, es hat sofort im 1 üz geschnaggelt. wir sind ganz frisch schwanger. et ist der 31.01.13 und daher hoffe ich das ihr noch einen platz für mich habt. ich lese schon ein paar tage mit und finde es echt süss wie herzlich ihr miteinander umgeht. ach so ja, war heute beim fa, eigentlich nur weil mein ha das so wollte, bin nämlich nicht ganz gesund. der hat erst mal nur blut abgenommen, war sehr ernüchternd .......ich soll morgen abend mal anrufen ob die ergebnisse schon da sind, ansonsten muss ich bis dienstag warten.
24.05.2012 14:46
Zitat von Brina31:
@ Katha Lach... Würde ich auch gerne. Aber dann erklärt mich mein Freund endgültig für verrückt. Der hat schon den Kopf geschüttelt, nur weil ich 4 Bücher gekauft hab und schon auf Internetseiten wegen Kinderwagen und so geschaut hab.
Mein Freund ist da zum Glück meist genauso bescheuert wie ich.
24.05.2012 14:48
Zitat von MamaMadie:
@brina ach dann müsste es zu sehen sein wann hattest du den ersten Tag deiner letzten Peri?
Erster Tag meiner letzten Periode war der 5. April. Grins... Das war das erste Mal, daß ich mir das im Kalendar notiert hatte.
Keine Ahnung. Die sagte was von das wäre noch zu früh. Im Ultraschall könnte man eh noch nichts sehen. Und ne Schwangerschaft wäre kein Notfall hat die noch gesagt. Das ist mir auch klar. Aber trotzdem hab ich auf den Termin bestanden. Ich möchte doch nur ne Bestätigung haben und wissen ob alles in Ordnung ist.
24.05.2012 14:51
@Nina
Was hast du den?
an alle neuen schreibt mir bitte eine PN mit euren Daten
Nickname,Alter, Wohnort, ET, Outing,Nächster FA Termin
an alle Alten, wenn sich eure Daten ändern bitte auch per PN dann ist das alles ein wenig über sichtlicher
Was hast du den?
an alle neuen schreibt mir bitte eine PN mit euren Daten
Nickname,Alter, Wohnort, ET, Outing,Nächster FA Termin
an alle Alten, wenn sich eure Daten ändern bitte auch per PN dann ist das alles ein wenig über sichtlicher
24.05.2012 14:52
Zitat von Katha_wird_Mama:
Zitat von Brina31:
@ Katha Lach... Würde ich auch gerne. Aber dann erklärt mich mein Freund endgültig für verrückt. Der hat schon den Kopf geschüttelt, nur weil ich 4 Bücher gekauft hab und schon auf Internetseiten wegen Kinderwagen und so geschaut hab.
Mein Freund ist da zum Glück meist genauso bescheuert wie ich.
Grins... Da hast du aber richtig Glück!
Hab meinem Freund schon "verkündet", daß ich in 2 Monaten schon ne Spieluhr kaufe und die mir dann auf den Bauch lege. Weil das Baby die dann schon hören kann. Da hat er richtig irritiert geschaut.
24.05.2012 14:54
Du bist jetzt genau in der 7+0! Warum soll das zu früh sein
Manche Mädels waren schon in der 5 Woche beim FA
Klar kann man da schon was sehen
24.05.2012 14:55
Zitat von diekleene:
Zitat von Brina31:auch an dich ein herzliches willkommen
Hallo zusammen...
Also ich bin Sabrina, fast 32 Jahre alt und seit Januar 2011 mit meinem Freund zusammen. Morgen hab ich den ersten Arzttermin.
Am Dienstag hab ich den Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv! (Hab mir sagen lassen die sind zu fast 100% sicher)
Wenn ich mich nicht verrechnet hab, müsste mein Zwerg am 10.01.2013 zur Welt kommen. Mal schauen was der Doc morgen sagt.
Danke!!!
24.05.2012 14:57
Zitat von MamaMadie:
Du bist jetzt genau in der 7+0! Warum soll das zu früh sein
Grins... Keine Ahnung warum das zu früh sein sollte. Hat die zu mir gesagt. Aber richtig geglaubt hab ich das eh nicht.
Boah... Ich bin aufgeregt, gespannt und freue mich auf morgen.
Termin: 8.30 Uhr
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt