Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
25.05.2012 11:26
So Ne Tabelle würde mich auch interessieren
Brina31
6578 Beiträge
25.05.2012 11:27
Zitat von imaginary_light:

dann biste ja so weit wie ich
wobei meine FÄ sich erst beim nächsten termin (ebenfalls der 14.6.) festlegen will.
jetzt ist auch erstmal der 10.1. festdatiert...

würde ja gern mal so ne tabelle sehen, an welchem tag das kleine UNGEFÄHR wieviel mm bzw cm hat...

Also bei mir auf dem Bild steht 9,1 mm
MamaMadie
812 Beiträge
25.05.2012 11:27
Sooooo Mädels, ich bin wieder da

und haaaaaapppyyyyyy

Mein kleines ist super! Einfach perfekt alles! Wenn ich meine Speicherkarte gleich mal finde fotografier ich meine zwei Bildchen ab

Meine Ärztin hat sich natürlich suuuper gefreut! Konnte es kaum glauben, als sie mich gesehen hatte und nachdem wir das Herzchen haben schlagen sehen, hat sich mich erstmal gedrückt total süüüüüß!!!

Natürlich musste ich Blut lassen & wiegen und sie waren begeistert, dass ich die 20Kg die ich zugenommen hatte in der letzten SS auch wieder abgenommen habe!

Aiiii ich kann es noch gar nicht richtig fassen

Nächste Termin ist am 19.6 um 18.15 haben wir extra so spät gelegt, dass mein Schatziii auch mitkommen kann

@Katha!!
Ich hoffe es geht alles gut! Letzte SMS war um 10.47! Da war sie schon im KH ich hoffe es geht alles gut !! Ich drücke dir die Daumen

@all
Naja mal sehn was aus dem Sammelthread wird...

@MJ
Ja wurde diskutiert und ich wurde im Ersten MOment anscheinend falsch verstanden!! Aber ich denke jetzt wissen alle was Sache ist. Bin gespannt was die Mods sich da ausdenken! Will die Mädels hier nicht verlieren und vor allen Dingen für diejenigen die zb nur einmal täglich schreiben wäre es wirklich schwer hinterher zu kommen....
25.05.2012 11:29

wobei meine FÄ sich erst beim nächsten termin (ebenfalls der 14.6.) festlegen will.

würde ja gern mal so ne tabelle sehen, an welchem tag das kleine UNGEFÄHR wieviel mm bzw cm hat...

Schau mal hier:
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
imaginary_light
12157 Beiträge
25.05.2012 11:31
Zitat von Brina31:

Also bei mir auf dem Bild steht 9,1 mm

hm... dann wäre meins jetzt nur 2 mm gewachsen... kann das sein? also innerhalb von 4 tagen nur 2 mm? hmmmm. schade irgendwie, dachte, in mm wächst es schneller als in cm
25.05.2012 11:35
Zitat von MamaMadie:

und haaaaaapppyyyyyy

Mein kleines ist super! Einfach perfekt alles! Wenn ich meine Speicherkarte gleich mal finde fotografier ich meine zwei Bildchen ab

Meine Ärztin hat sich natürlich suuuper gefreut! Konnte es kaum glauben, als sie mich gesehen hatte und nachdem wir das Herzchen haben schlagen sehen, hat sich mich erstmal gedrückt total süüüüüß!!!

Natürlich musste ich Blut lassen & wiegen und sie waren begeistert, dass ich die 20Kg die ich zugenommen hatte in der letzten SS auch wieder abgenommen habe!

Nächste Termin ist am 19.6 um 18.15 haben wir extra so spät gelegt, dass mein Schatziii auch mitkommen kann

@Katha!!
Ich hoffe es geht alles gut! Letzte SMS war um 10.47! Da war sie schon im KH ich hoffe es geht alles gut !! Ich drücke dir die Daumen

@all

@MJ
Ja wurde diskutiert und ich wurde im Ersten MOment anscheinend falsch verstanden!! Aber ich denke jetzt wissen alle was Sache ist. Bin gespannt was die Mods sich da ausdenken! Will die Mädels hier nicht verlieren und vor allen Dingen für diejenigen die zb nur einmal täglich schreiben wäre es wirklich schwer hinterher zu kommen....

Das ist doch supi *freu
------
ja jetzt ist es sogar bei mir angekommen
.
.
.
na da bin ich auch mal gespannt. Finde das auch doof. Und es wird übelst unübersichtlich.
Aber was will man machen? die haben nunmal die Entscheidungsgewalt
imaginary_light
12157 Beiträge
25.05.2012 11:35
Zitat von nike87:

Schau mal hier:
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/

danke, das ist lieb, aber so wochenangaben hab ich schon zur genüge auch hier
aber irgendwie muss die ärztin ja drauf kommen, dass soundsoviele mm genau x+y entsprechen ^^
imaginary_light
12157 Beiträge
25.05.2012 11:37
Zitat von MJ081108:

Zitat von MamaMadie:

und haaaaaapppyyyyyy

@Katha!!

@all

@MJ

Das ist doch supi *freu
------
ja jetzt ist es sogar bei mir angekommen
.
.
.
na da bin ich auch mal gespannt. Finde das auch doof. Und es wird übelst unübersichtlich.
Aber was will man machen? die haben nunmal die Entscheidungsgewalt

jippieh
schön, dass alles so gut ist
MamaMadie
812 Beiträge
25.05.2012 11:37
@MJ habe da noch was in dem anderem Thread zu geschrieben!!
MamaMadie
812 Beiträge
25.05.2012 11:38
@Brina
hör ja auf zu rauchen!! Ich weiß es ist schwer aber ich habe es auch geschafft ...mit dem positivem Test in der Hand die Kippen weggeschmissen also bei der Ersten SS!!!
Und nie wieder angefangen !!!
Du schaffst das!!! Glaub an dich!
25.05.2012 11:41
Zitat von MamaMadie:

@MJ habe da noch was in dem anderem Thread zu geschrieben!!

hab auch geantwortet hihih
MamaMadie
812 Beiträge
25.05.2012 11:46
sehe ich genauso, wobei ich die BIlder in den jeweiligen Threads lassen würde...
kann man überhaupt noch für Januar testen? Ne oder??

Die sollen unsere Beiden lassen feddig

Was meint ihr mit Patenthread??
25.05.2012 11:46
Zitat von MamaMadie:

@Brina
hör ja auf zu rauchen!! Ich weiß es ist schwer aber ich habe es auch geschafft ...mit dem positivem Test in der Hand die Kippen weggeschmissen also bei der Ersten SS!!!

ich muss dazu sagen meine Freundinnen haben in der ss auch geraucht und am Ende komplikationen gehabt. Also 1. zu frühgeborene 2. zu leichte Babys und 3. mussten die Kinder noch im KH bleiben und die Mutter konnte sie nicht immer im Arm haben.
Sowas sollte jedem erspart bleiben finde ich.
Ich fand ja zum Glück die Ziggis ekelhaft (Mi nach ostern letzte geraucht bis heute) und da bin cih ganz froh.
Aber versuch echt auf zu hören. Du schadest dem Kind mehr als dir.
Und dann kann es sogar vorkommen das man wegen des Entzugs ein Schreibaby bekommt. Und das kostet dann auch nerven
Versuch jemanden zu finden der dich Motiviert und dich unterstützt und wenn der Drang zu stark wird dich ablenkt. Und ich sag wenn de einmal im Monat schwach wirst ist nicht so schlimm wie tägl. zu rauchen
Glaub an dich und denk an dein Baby.
Du schaffst das
Fühl dich ma gedrückt
25.05.2012 11:48
Zitat von MamaMadie:

sehe ich genauso, wobei ich die BIlder in den jeweiligen Threads lassen würde...
kann man überhaupt noch für Januar testen? Ne oder??

Die sollen unsere Beiden lassen feddig

Was meint ihr mit Patenthread??

keine Ahnung was das ist. Hab selbst ma nachgefragt
Brina31
6578 Beiträge
25.05.2012 11:50
Zitat von MamaMadie:

@Brina

Auf jeden Fall werde ich aufhören! Irgenwie schaffe ich das schon. Ich möchte ja das der Zwerg gesund zur Welt kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt