Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
25.05.2012 11:51
Patenthread: na Paten sind die Januar 2012-Mamas
25.05.2012 11:54
Zitat von imaginary_light:

Patenthread: na Paten sind die Januar 2012-Mamas

ah ok
Brina31
6578 Beiträge
25.05.2012 11:57
Zitat von MJ081108:

Zitat von MamaMadie:

@Brina
hör ja auf zu rauchen!! Ich weiß es ist schwer aber ich habe es auch geschafft ...mit dem positivem Test in der Hand die Kippen weggeschmissen also bei der Ersten SS!!!
Und nie wieder angefangen !!!
Du schaffst das!!! Glaub an dich!

ich muss dazu sagen meine Freundinnen haben in der ss auch geraucht und am Ende komplikationen gehabt. Also 1. zu frühgeborene 2. zu leichte Babys und 3. mussten die Kinder noch im KH bleiben und die Mutter konnte sie nicht immer im Arm haben.
Sowas sollte jedem erspart bleiben finde ich.
Ich fand ja zum Glück die Ziggis ekelhaft (Mi nach ostern letzte geraucht bis heute) und da bin cih ganz froh.
Aber versuch echt auf zu hören. Du schadest dem Kind mehr als dir.
Und dann kann es sogar vorkommen das man wegen des Entzugs ein Schreibaby bekommt. Und das kostet dann auch nerven
Versuch jemanden zu finden der dich Motiviert und dich unterstützt und wenn der Drang zu stark wird dich ablenkt. Und ich sag wenn de einmal im Monat schwach wirst ist nicht so schlimm wie tägl. zu rauchen
Glaub an dich und denk an dein Baby.
Du schaffst das
Fühl dich ma gedrückt

Ganz ehrlich... Für diesen kleinen Zwerg würde ich alles machen! Irgendwie schaffe ich das schon!
MamaMadie
812 Beiträge
25.05.2012 11:57
ah okay aber das hilft uns ja mit unserem "Problem" , dass die Threads zusammengelegt/ geschlossen werden sollen, nicht weiter
25.05.2012 12:01
Zitat von MamaMadie:

ah okay aber das hilft uns ja mit unserem "Problem" , dass die Threads zusammengelegt/ geschlossen werden sollen, nicht weiter

Ich habe mal nachgeschaut. So viele Threads habe ich gar nicht gefunden.
Es gibt hier ja zwei Foren. Ein ss forum und ein SS-nach Entbindungsmonaten.
Wenn man die ZUSAMMEN nehmen würde (also die Gruppen die sich dort alle befinden) dann sind es glaub erst über 3.
Und ich finde in jedem Forum darf man doch 3 haben oder net?
Ist doch ein ganz andres Forum. Versteh die Mods nicht.
Dann müssten se die foren ja schon zusammenlegen
imaginary_light
12157 Beiträge
25.05.2012 12:02
das ist mir klar
mir ging es nur um die eigentliche regel
1 Quatsch-Thread
1 Bilder-Thread
1 Paten-Thread ^^

naja - schau mer mal, wie das weitergeht...
imaginary_light
12157 Beiträge
25.05.2012 12:04
Zitat von MJ081108:

Zitat von MamaMadie:

Ich habe mal nachgeschaut. So viele Threads habe ich gar nicht gefunden.
Es gibt hier ja zwei Foren. Ein ss forum und ein SS-nach Entbindungsmonaten.
Wenn man die ZUSAMMEN nehmen würde (also die Gruppen die sich dort alle befinden) dann sind es glaub erst über 3.
Und ich finde in jedem Forum darf man doch 3 haben oder net?
Ist doch ein ganz andres Forum. Versteh die Mods nicht.
Dann müssten se die foren ja schon zusammenlegen

es geht darum, dass es zum jeweiligen monat nur 3 threads geben darf.
da ist eigentlich egal, in welchem der foren die stehen. manche haben ihren halt falsch eingetragen. geht auch eher drum, um die suche rechts oben (die manche nicht benutzen ^^) und da findet man auch mindestens 5 threads zu -.-
MamaMadie
812 Beiträge
25.05.2012 12:18
Wow 5 finde ich echt schon heftig!!
Trotzdem sind diese Beiden die Ersten gewesen meiner Meinung nach oder vertue ich mich da???

Wir sind aus dem HibbelThread entstanden und MJ hat komplett von Null als Monatsthread eröffnet! Können wir nicht gegenseitig nen Patenthread sein und gut ist
imaginary_light
12157 Beiträge
25.05.2012 12:21
jepp - soweit ich weiß, waren die beiden die ersten. der 3. in dem ich noch geschrieben habe... da kommt auch eher kein feedback und in die anderen habe ich dann gar nicht mehr reingeschaut...
MamaMadie
812 Beiträge
25.05.2012 12:28
ich kenne nur die Beiden hier schick mal die Links, ich bin auch zu blöd um die Anderen zu finden
imaginary_light
12157 Beiträge
25.05.2012 12:29
das wäre mit der suche:
http://www.mamacommunity.de/suchergebnisse?cx=part ner-pub-2012712681802279%3Aca1n94-sv7y&cof=FOR ID%3A11&ie=UTF-8&query=januar+2013&sa= Suche

klar ist der eine ein hibbel-thread, aber wenn man mal durchblättert ...
imaginary_light
12157 Beiträge
25.05.2012 12:31
MamaMadie
812 Beiträge
25.05.2012 12:32
Das ist doch nur ein Thread von mir gewesen, dass unser Forum verschoben worden ist, dass ist der Link zu dem Thread hier!
imaginary_light
12157 Beiträge
25.05.2012 12:35
Zitat von MamaMadie:

Das ist doch nur ein Thread von mir gewesen, dass unser Forum verschoben worden ist, dass ist der Link zu dem Thread hier!

ja - sag ich doch
ist mir schon klar, aber das könnte man rein theoretisch mitzählen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt