Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
03.05.2012 08:35
Oh nein, ich will sie mit der ersten Reaktion allein lassen. Und dann werden sie mich schon anrufen
03.05.2012 08:36
Zitat von Katha_wird_Mama:

Oh nein, ich will sie mit der ersten Reaktion allein lassen. Und dann werden sie mich schon anrufen

Wobei ich den 1. Gesichtsausdruck nicht verpassen möchte!
03.05.2012 08:37
Zitat von Sonja83:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sonja83:

Ja, morgen ist NMT!
Ich möchte lieber gemeinsam testen. Vorallem müssen wir aber auch am Samstag mit meinen Schwiegereltern auf eine Hochzeit und wenn ich es da schon weiß, durchschauen die mich 100%ig. Und ich will sie doch irgendwie besonders überraschen!

Dann Teste doch einfach am Samstag Morgen dann weißt du Bescheid weißt und was trinken kannst.

Mal schauen, ich glaub ich mach das "spontan". Vielleicht schaut Tante Rosalie ja doch morgen noch vorbei.

Gute Idee ja ich hoffe es nicht und wenn doch dann zumindest Pünktlich und mit Prügel
Zitat von Sonja83:

Ja das würde ich auch vermissen
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sonja83:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sonja83:

Ja, morgen ist NMT!
Ich möchte lieber gemeinsam testen. Vorallem müssen wir aber auch am Samstag mit meinen Schwiegereltern auf eine Hochzeit und wenn ich es da schon weiß, durchschauen die mich 100%ig. Und ich will sie doch irgendwie besonders überraschen!

Dann Teste doch einfach am Samstag Morgen dann weißt du Bescheid weißt und was trinken kannst.

Mal schauen, ich glaub ich mach das "spontan". Vielleicht schaut Tante Rosalie ja doch morgen noch vorbei.

Gute Idee ja ich hoffe es nicht und wenn doch dann zumindest Pünktlich und mit Prügel

03.05.2012 08:39
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sonja83:

Zoe, wohnst du eigentlich in der Nähe von deinen Eltern? Wie hast du ihnen das damals gesagt, und wie war die Reaktion?
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
03.05.2012 08:41
Heute is iwie nicht mein Tag...
ich hab Ziehen in den Titties und Ziehen im Unterleib.. durchgehend.... BÄH!
03.05.2012 08:42
Zitat von Sonja83:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sonja83:

Zoe, wohnst du eigentlich in der Nähe von deinen Eltern? Wie hast du ihnen das damals gesagt, und wie war die Reaktion?

Ja ich wohne in der Nähe 20 Min. mit dem Auto.
naja ich war 18 in der Ausbildung also war es eine Enttäuschung.
Nachdem sie dann das US bilde gesehen haben und gehört das es ein Mädchen wird haben sie sich gefreut.
MamaMadie
812 Beiträge
03.05.2012 08:46
boah ich habe auch sooo Rückenschmerzen wieder...ist doch net normal...und das jetzt am Anfang...wie soll das dann noch werden...vllt doch noch zu wenig rückenmuskulatur? :/
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
03.05.2012 08:47
Ja, ich wolle auf jeden Fall auch Anfangen Sport zu machen. Soll man ja auch. Aber wenn ich auch weiter arbeiten gehen sollte... hmpf.. ob ich dann wirklich noch Zeit und Lust hab Sport zu machen??
MamaMadie
812 Beiträge
03.05.2012 08:52
Sport?
Ja okay kannst walken gehen oder schwimmen..meinen Sport kann ich leider nicht weiter ausüben, aber ich werde weiterhin meine Mädels trainieren habe ich in der letzten SS auch gemacht
03.05.2012 08:54
Ich finde Sport in der SS wichtig und das man nicht nur auf dem Arsch sitzt und so tut als ob das man Krank ist.
MamaMadie
812 Beiträge
03.05.2012 09:00
Zitat von ZoeEve:

Ich finde Sport in der SS wichtig und das man nicht nur auf dem Arsch sitzt und so tut als ob das man Krank ist.

das aufjeden!! nur meinen sport kann ich nicht machen vieeel zu gefährlich!
03.05.2012 09:03
Zitat von MamaMadie:

Zitat von ZoeEve:

das aufjeden!! nur meinen sport kann ich nicht machen vieeel zu gefährlich!

Ja das nicht, aber Fahrrad fahren, Schwimmen, Joggen, Gymnastik und noch viel mehr was mir grad nicht einfällt
Ich finde man sollte so Leben wie vorher auch und nicht so tun als wäre man ein Rohes Ei so wie es viele tun.
MamaMadie
812 Beiträge
03.05.2012 09:09
hat ja niemand was anderes behauptet ich würde kaputt gehen ohne sport!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt