Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
03.05.2012 08:17
Ich heiße Kaa Ja bei FB und auf dem Bild guck ich so zur Seite und bin eine Pippi Langstrumpf (mit blonden Haaren allerdings). Ihr könnt mich ja einfach adden!
03.05.2012 08:19
Gefunden und geaddet
03.05.2012 08:22
Wir haben uns ja schon gefunden an die andren: Wer mich adden möchte schreibt mich hier bitte an und schickt mir seinen Namen oder bei einem Namen den es oft gibt den Link vom Profil Freu mich
03.05.2012 08:24
Katha, ich bin sooo gespannt, was sie sagen werden. Was denkst du, bis wann sie sich melden?
MamaMadie
812 Beiträge
03.05.2012 08:26
Mooin, was gibet Neues?

03.05.2012 08:27
Sonja Morgen ist die Eiszeit vorbei was hast für ein Gefühl?
03.05.2012 08:28
Bis jetzt kam die Mens noch nicht. Ich weiß auch nicht so recht. Werde aber wohl erst Sonntag morgen testen.
MamaMadie
812 Beiträge
03.05.2012 08:29
Zitat von Sonja83:

Bis jetzt kam die Mens noch nicht. Ich weiß auch nicht so recht. Werde aber wohl erst Sonntag morgen testen.

Hattest ja gesagt, mit deinem Mann zusammen ne?
Wann wäre nmt?morgen?
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
03.05.2012 08:30
Ach ich weiß auch nicht. Ab 10 Uhr könnte sie das Paket abholen... Aber ob sie das gleich macht?
Meine Oma darf es ja erst heute Abend öffnen.
Naja und mein Papa, ob der überhaupt das Paket abholt heute? Der ist sicher arbeiten und schafft das dann nicht... ich weiß nicht. Aber meine Mama solls ja auch zuerst haben. Die Reaktion ist mir die wichtigste!
03.05.2012 08:31
Ja, morgen ist NMT!
Ich möchte lieber gemeinsam testen. Vorallem müssen wir aber auch am Samstag mit meinen Schwiegereltern auf eine Hochzeit und wenn ich es da schon weiß, durchschauen die mich 100%ig. Und ich will sie doch irgendwie besonders überraschen!
03.05.2012 08:32
Zitat von Katha_wird_Mama:

Ach ich weiß auch nicht. Ab 10 Uhr könnte sie das Paket abholen... Aber ob sie das gleich macht?
Naja und mein Papa, ob der überhaupt das Paket abholt heute? Der ist sicher arbeiten und schafft das dann nicht... ich weiß nicht. Aber meine Mama solls ja auch zuerst haben. Die Reaktion ist mir die wichtigste!

Wohnt ihr so weit auseinander? Oder warum hast du es nicht persönlich vorbei gebracht?
Zitat von Katha_wird_Mama:

willste sie nicht anrufen und sie fragen? Mach doch mit allen ne Uhrzeit aus für Abends wann sie das Paket öffnen. Gemeinsam wäre das doch cool
Zitat von Sonja83:

Ja, morgen ist NMT!
Ich möchte lieber gemeinsam testen. Vorallem müssen wir aber auch am Samstag mit meinen Schwiegereltern auf eine Hochzeit und wenn ich es da schon weiß, durchschauen die mich 100%ig. Und ich will sie doch irgendwie besonders überraschen!

Dann Teste doch einfach am Samstag Morgen dann weißt du Bescheid weißt und was trinken kannst.
03.05.2012 08:34
Zitat von Sonja83:

Ja, morgen ist NMT!

hihi ich könnte es auch nicht für mcih behalten. Jaa und wenn es neg sein sollte ist wohl der Tag im Eimer
Aber ist es nicht auch schlimm nicht zu wissen was ist?
Ich Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und am Samstag viel Spaß und einen schönen Tag
03.05.2012 08:35
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sonja83:

Ja, morgen ist NMT!

Dann Teste doch einfach am Samstag Morgen dann weißt du Bescheid weißt und was trinken kannst.

Mal schauen, ich glaub ich mach das "spontan". Vielleicht schaut Tante Rosalie ja doch morgen noch vorbei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt