Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
03.05.2012 09:09
Hab ich auch nicht Böse gemeint sondern nur meine Meinung geäußert
MamaMadie
812 Beiträge
03.05.2012 09:12
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
03.05.2012 09:15
Naja ich hab halt vorher kein Sport gemacht und deswegen ist es jetzt ziemlich schwer für mich. Ich bin ja auch nicht gerade schlank..
MamaMadie
812 Beiträge
03.05.2012 09:32
Da ich extrem durchtrainiert war vor der ersten schwangerschaft und auch einen sehr durchtrainierten Bauch hatte, hatte ich während der Geburt extreme Schwierigkeiten, da sich eine Muskelverhärtung im Bauch gebildet hatte und naja net schöön!!
Jetzt habe ich das auch seingelassen mit dem extremen Bauchmuskel Training, ich hoffe dass es jetzt besser wird...
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
03.05.2012 12:41
Okay, meine Mama hat gerade angerufen!
Sie freut sich. Aber der erste Satz war schon: Was machst du für Sachen? Aber ich glaub mit Tränen.
Sie meint halt, verständlicherweise, dass sie ja gar keine Zweifel hat das wir das alles schaffen, nur das alles so schnell geht, weil ich meinen Kerl ja erst seit Januar kenne. Klar, das muss dann jede Mama sagen und ganz ehrlich, wäre ich meine beste Freundin, würde ich das auch nicht nachvollziehen können. Nur Tobi und ich wissen, dass alles genauso wie es ist richtig ist. Sie meldet sich bestimmt auch später nochmal wenn ihr das alles richtig bewusst wird.
Ein bisschen komisch ist das für mich zwar jetzt auch, aber egaaaal das wird alles
03.05.2012 12:45
Zitat von Katha_wird_Mama:

Okay, meine Mama hat gerade angerufen!
Sie freut sich. Aber der erste Satz war schon: Was machst du für Sachen? Aber ich glaub mit Tränen.
Sie meint halt, verständlicherweise, dass sie ja gar keine Zweifel hat das wir das alles schaffen, nur das alles so schnell geht, weil ich meinen Kerl ja erst seit Januar kenne. Klar, das muss dann jede Mama sagen und ganz ehrlich, wäre ich meine beste Freundin, würde ich das auch nicht nachvollziehen können. Nur Tobi und ich wissen, dass alles genauso wie es ist richtig ist. Sie meldet sich bestimmt auch später nochmal wenn ihr das alles richtig bewusst wird.
Ein bisschen komisch ist das für mich zwar jetzt auch, aber egaaaal das wird alles

Ich denke auch, dass man so eine Nachricht erstmal "verdauen" muss. Gerade, weil sie wohl absolut nicht damit gerechnet hat. Hat dein Vater sich auch schon gemeldet?
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
03.05.2012 12:50
Nee der dürfte das Paket auch noch nicht haben. Muss sicher arbeiten und es dann noch bei der Post holen. Ist auch die Frage ob er das heute noch schafft!
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
03.05.2012 12:56
Jetzt hab ich grad nochmal gelesen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das man eine FG hat in den ersten Wochen und jetzt hab ich echt Angst
MamaMadie
812 Beiträge
03.05.2012 14:51
Lass dich bitte nicht wg sowas stressen!!! Jetzt ist Stress nämlich schlecht!!
Ich sag dir mal ein in meiner ersten SS hatte ich das nämlich auch!!

Erstmal um den nmt -->hohe wahrscheinlichkeit abort
dann bist zur 12. Woche " " "
dann die Geburt
dann die ersten sechs monate das erste Jahr

und es geht immer soweiter!!

Als Mutter hast du halt solche Sorgen und Ängste aber STRESS dich nicht damit Alles wird gut gehen

:*
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
03.05.2012 14:53
Ja da hast du wahrscheinlich Recht
Jetzt kommt jeden Moment eine SMS von meinem Papa. Er darf nämlich nicht reden hat er geschrieben, weil er ne Kehlkopfentzündung hat. Haha. Da hat er sich das ja erspart gleich und muss nur schreiben!
03.05.2012 14:57

Jetzt hab ich grad nochmal gelesen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das man eine FG hat in den ersten Wochen und jetzt hab ich echt Angst

Mein FA hat mcih so beruhigt:
Die wahrscheinlichkeit das was schiefgeht ist nicht so hoch. Klar in Communitys und so treffen sich alle auf einen haufen und da ist klar das es dann öfters ist
Aber würde man sich in einem Forum für Autounfälle treffen wären auch sehr viele davon betroffen.
Aber du steigst ja auch nicht in ein Auto und denkst die ganze Zeit daran ob du nun ankommst oder nicht. Oder beim Flugzeug.
Klar passieren kann was. Aber da dürfte man nicht einmal mehr auf die Straße gehen.
Und die Prozentzahl der Frauen die Austragen ist viel viel höher als die ihre Kinder verlieren

(hat mein FA gesagt)

Und irgendwie hat er ja recht. Es kann überall was passieren. Da darf man sich nciht verrückt machen. Nach der SS kommt dann die Gefahr auf plötzlicher Kindtot, später kann das kInd n Unfall haben und so weiter. Also es gibt immer was um sich sorgen zu machen

Und wenn man sich was einredet oder zu viel Angst hat passiert es oft erst recht
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
03.05.2012 15:43
Oh man bin ich glücklich!
Mein Papa hat gerade angerufen und war nur am heulen. Hat sich SOOO gefreut und direkt allen weitererzählt. Er sagt er ruft später nochmal an. War total aus dem Häusschen. Und gerade nochmal mit Mama über Skype geschrieben, die meinte das meine Oma sich auch total gefreut hätte und damit sogar bald gerechnet hätte. Das hätte ich am wenigsten erwartet von meiner Oma....
Sie schrieb dann auch noch, dass sie selbst jetzt auch total aufgekratzt sei und durch den Wind und mich am liebsten gaaaanz feste Drücken würde... Hach Gott, ist das alles toll. Alle freuen sich wohl. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
03.05.2012 16:01

Oh man bin ich glücklich!
Mein Papa hat gerade angerufen und war nur am heulen. Hat sich SOOO gefreut und direkt allen weitererzählt. Er sagt er ruft später nochmal an. War total aus dem Häusschen. Und gerade nochmal mit Mama über Skype geschrieben, die meinte das meine Oma sich auch total gefreut hätte und damit sogar bald gerechnet hätte. Das hätte ich am wenigsten erwartet von meiner Oma....
Sie schrieb dann auch noch, dass sie selbst jetzt auch total aufgekratzt sei und durch den Wind und mich am liebsten gaaaanz feste Drücken würde... Hach Gott, ist das alles toll. Alle freuen sich wohl. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Das ist doch schön Jetzt kannste deine ss genießen
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
03.05.2012 16:02
Jetzt grade hat auch noch meine Tante väterlicherseits angerufen und sich ebenfalls total gefreut. Jetzt bin ich hier nur noch völlig aus dem Häuschen und tanze und hüpfe durch das Zimmer!
MamaMadie
812 Beiträge
03.05.2012 16:17
Wow KLASSE Schön, dass sich alle so sehr freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt