<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
02.05.2012 19:44
Zitat von eulchen:
Zitat von ZoeEve:
Wie wäre es wenn du die Mittelsenkrechte unter die Winkelhalbierende machst und die Dreiecke drunterschiebst und weiter kann ich nicht helfen
Vielleicht wäre ein anderes Thema besser
Das wäre cool, die Mädels würden sich totlachen
Ja das kann ich mir denken ich lach mich auch schon tot
02.05.2012 19:45
Ist es nicht - klingt nur so!!! So ist die Mathematik, hört sich letztendlich nur mega kompliziert an
.
Tja, Reli hab ich grade nicht.... da kann jeder mitreden
.
Tja, Reli hab ich grade nicht.... da kann jeder mitreden
02.05.2012 19:46
Na wenn man Ahnung hat ist es natürlich einfach
Und zu Reli da fang ich gar nicht erst an hab ich nix mit am Hut
Und zu Reli da fang ich gar nicht erst an hab ich nix mit am Hut
02.05.2012 19:47
Ansonsten kann ich dir erzählen, wie es am Bau läuft...
Der Verputzer (für innen) legt ab morgen los und der Elektriker auch und das ist suuuuper, endlich wird mal wieder richtig was aufgebaut und nicht nur abgerissen ! Joa, ab Montag kommen auch die Maurer wieder... und dann können wir bald Fenster bestellen... hach ich freu mich, wenn wir endlich wieder einziehen
Der Verputzer (für innen) legt ab morgen los und der Elektriker auch und das ist suuuuper, endlich wird mal wieder richtig was aufgebaut und nicht nur abgerissen ! Joa, ab Montag kommen auch die Maurer wieder... und dann können wir bald Fenster bestellen... hach ich freu mich, wenn wir endlich wieder einziehen
02.05.2012 19:48
Das Klingt doch suuper ich hoffe die kommen auch schnell voran.
Wo wohnt ihr in der Zeit?
Wo wohnt ihr in der Zeit?
02.05.2012 19:50
Wir wohnen grade gegenüber bei Davids Opa in zwei Zimmern, Küche und Bad Aber ist halt super, dass es so nah ist Und Opa wohnt oben und wir unten... passt also für die Zeit auf jeden Fall....
02.05.2012 19:51
Also keine extra Kosten das ist doch gut.
Und wie lange soll es noch dauern?
Und wie lange soll es noch dauern?
02.05.2012 19:53
Oha so lange was wird eigentlich genau gemacht?Das ganze Haus Neu?hab ich irgendwie nicht mitgekriegt
02.05.2012 19:57
Ja, irgendwie wird alles neu gemacht... das Haus ist von 1971 und es wurde noch nix groß renoviert und jetzt machen wir dann eben wenn schon, ALLES!!!
D.h.
- Fenster kommen nicht nur neu, sondern werden auch in der Größe verändert,
- komplett neue Heizung mit Fußbodenheizung im EG und Badezimmer
- außerdem wurden schon einige Wände versetzt,
- dementsprechend haben wir jetzt Rohbauzustand und bekommen dann, logischerweise auch innen alles neu... Böden, Wände, Lampen,...
D.h.
- Fenster kommen nicht nur neu, sondern werden auch in der Größe verändert,
- komplett neue Heizung mit Fußbodenheizung im EG und Badezimmer
- außerdem wurden schon einige Wände versetzt,
- dementsprechend haben wir jetzt Rohbauzustand und bekommen dann, logischerweise auch innen alles neu... Böden, Wände, Lampen,...
02.05.2012 19:57
Auf fb setzt ich ab und an mal ein paar Bilder rein Kannste mal schaun
02.05.2012 19:59
Zitat von eulchen:
Auf fb setzt ich ab und an mal ein paar Bilder rein Kannste mal schaun
Ja die hab ich gesehn
02.05.2012 20:01
Zitat von ZoeEve:
wow das ist ja echt viel.
Wie viele Zimmer hat das haus?
Also unten haben wir Gäste-WC, Küche, Ess- und Wohnzimmer, Bad und 1 1/2 Büros und oben 3 Schlafzimmer, ein kleines Zimmer von etwa 8 qm und Bad Insgesamt gut 200qm, die ich putzen muss
02.05.2012 20:04
Na dann brauchst ja nicht mehr Arbeiten gehen da bist ja nur am Putzen und hinterher räumen Aber da hab ich ja jemand gefunden wo man Übernachten kann um Urlaub zu machen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt