Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
25.04.2012 14:05
Zitat von Sonja83:

Zitat von eulchen:

Oh nein, ich hoffe echt ihr habt das nicht falsch verstanden... Ich bin doch auch oft hier.... Nicht böse sein!!!!! Und schön weiterschreiten ...

Ne ich bin da nicht böse! Wirst schon sehen, wir bringen deinen Thread noch auf Platz 1!!!

Ups, GsD bin ich kein Deutschlehrer
25.04.2012 14:05
Zitat von eulchen:

Oh nein, ich hoffe echt ihr habt das nicht falsch verstanden... Ich bin doch auch oft hier.... Nicht böse sein!!!!! Und schön weiterschreiten...

Nein ich bin nicht sauer Alles ok
Wir lenken uns nur gegenseitig ab
eulchen
4244 Beiträge
25.04.2012 14:07
Ja das stimmt, aber ich merke bei mir, dass dann auch immer so viel liegen bleibt... Ich müsste z.b. bügeln und saugen..... Naja, ich werde mich gleich drangeben... ach und für morgen muss ich noch eine Klassenarbeit vorbereiten oder mal auf jeden Fall durchrechnen, gemacht ist sie eigentlich schon...
25.04.2012 14:09
Zitat von eulchen:

Ja das stimmt, aber ich merke bei mir, dass dann auch immer so viel liegen bleibt... Ich müsste z.b. bügeln und saugen..... Naja, ich werde mich gleich drangeben... ach und für morgen muss ich noch eine Klassenarbeit vorbereiten oder mal auf jeden Fall durchrechnen, gemacht ist sie eigentlich schon...

Sei nicht so hart mit den süßen Kleinen. Welche Klasse unterrichtest du denn?
25.04.2012 14:12
Also ich muss nur noch eben Saugen dann bin ich fertig Morgen und Freitag hab ich ja frei da geh ich dann einkaufen.
Und nun hol ich mal den Koffer aus dem Keller
25.04.2012 14:18
Wohin fährt ihr denn in Urlaub? Ich hab am Freitag auch "frei". Mein liebster Gatte hat Geburtstag. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich für einen Kuchen backen könnte?
25.04.2012 14:22
Wir fahren für drei Tage an die Ostsee
Uii Geburtstag vielleicht machst du ein Schokoladenkuchen oder eine Torte?Kannst du gut backen?
eulchen
4244 Beiträge
25.04.2012 14:27
SchoKiBa-Kuchen.... hab ich mir mal selbst ausgedacht (Lob, Lob )
Schokobiskuit, dann Kirschen und Bananen drauf und dann Nutella-Sahne... bombig aber lecker
.
Die Arbeit morgen schreib ich in der 11, also von klein kann man da nicht mehr sprechen
25.04.2012 14:37
Hört sich lecker an! Hab schon überlegt, ob ich eine Straciatella-Kirsch-Kuppel mache, wäre so ähnlich nur ohne Bananen.

Also ich bin kein Profi im backen, übe aber viel, da es mir wahnsinnig viel Spaß macht!

Ne in der 11. sind sie nicht mehr klein und süß
Ist es eine schwierige Klasse? Auf was für einer Schule unterrichtest du?
25.04.2012 14:37
Klingt ja lecker, aber ich mag keine Bananen.
So hab schon ein paar Sachen in die Tasche gepackt und hoffe das ich nix vergesse
25.04.2012 14:40
Bikini dabei? Am WE solls richtig schön werden
eulchen
4244 Beiträge
25.04.2012 15:19
Zitat von Sonja83:

Hört sich lecker an! Hab schon überlegt, ob ich eine Straciatella-Kirsch-Kuppel mache, wäre so ähnlich nur ohne Bananen.

Also ich bin kein Profi im backen, übe aber viel, da es mir wahnsinnig viel Spaß macht!

Nö, die sind nicht schwierig ist aber ein Grundkurs und da ist es in Mathe immer nicht so leicht, weil die meisten es am liebsten abgewählt hätten!!!
Jenny2284
146 Beiträge
25.04.2012 15:46
Zitat von eulchen:

Zitat von Sonja83:

Nö, die sind nicht schwierig ist aber ein Grundkurs und da ist es in Mathe immer nicht so leicht, weil die meisten es am liebsten abgewählt hätten!!!

Hui, mein Mann ist auch Lehrer für die Oberstufe. Krieg da immer einiges mit. Hatte immer Angst, dass er keine Kinder mehr will, weil er ja sieht, wie sie mal werden könnten
25.04.2012 16:11
Zitat von Jenny2284:

Zitat von eulchen:

Zitat von Sonja83:

Hui, mein Mann ist auch Lehrer für die Oberstufe. Krieg da immer einiges mit. Hatte immer Angst, dass er keine Kinder mehr will, weil er ja sieht, wie sie mal werden könnten

eulchen
4244 Beiträge
25.04.2012 16:24
Zitat von Sonja83:

Zitat von Jenny2284:

Zitat von eulchen:

Zitat von Sonja83:

Na es geht schon ich bin an einem Privat-Gymnasium nur für Mädchen, die sind nicht gar so schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt