<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
26.04.2012 13:32
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Wolkenleicht:
Hallo möchte mich euch anschließen.
Hab am 7.5 NMT. Bin schon so gespannt.
Vor NMT testen ist nicht so toll, was ich schon an SST verbraten habe.
Willkommen
Oh man noch so lange bis zum NMT, aber wir halten durch
Natürlich halten wir durch. Und die Zeit vergeht hoffentlich ganz schnell. Glaub nur die letzten paar Tage vor NMT werden anstrengend!
Ja das ist wohl war die Warterei auf die Pest oder eher darauf das sie weg bleibt.
26.04.2012 13:34
Zitat von MamaMadie:
Zitat von Sonja83:
Zitat von MamaMadie:
Ah okay, kann ich verstehen und ich habe bis gestern ausgehalten und dann wurde ich einfach schwach
Also ich bin 26 komme aus NRW und habe eine 9 Monate alte Tocher. Sie ist ein Goldstück!! Das zweite Baby jetzt ist natürlich auch ein Wunschkind!
Anscheinend brauche ich meinen Freund nur anzugucken und bin schwanger Ging beim ersten Mal auch schon so
Hmm ja was soll ich euch noch so erzählen? Habt ihr Fragen? Habt ihr auch schon Kinder?
Hattets du i-welche Anzeichen? Da wir ja nicht vor NMT testen dürfen, sind wir ganz scharf auf Anzeichen!
habe ich euch mal ausm Hibbel Thread kopiert:
MamaMadie66 Forenbeiträgevom 26.04.2012 11:53 online Antworten Thema merken Beitrag melden
hört sich jetzt echt ekelig an aber ich hatte seit einigen Tagen wirklich extrem vermehrten Ausfluss ...den hatte ich bei der letzten Schwangerschaft zum SCHLUSS!
Ausserdem tuen meine Brüste weh also es zieht--> ich habe ja bis vor zwei Monaten noch gestillt und habe noch ein wenig "rest" Milch vllt ist es deswegen so am ziehen?Mein Mann meint meine Brüste seien größer geworden, was ich nicht glaube, weil er mit Schwangerschaft größere Brüste konnotiert(glaube ich , ich will ihm nicht vorwerfen hier )...genauso mein Rücken halt am Lendenwirbel...
hätte sooooo gerne Rückschmerzen, Übelkeit und schmerzende Brüste!!!
26.04.2012 13:35
Zitat von Sonja83:
Zitat von MamaMadie:
Zitat von Sonja83:
Zitat von MamaMadie:
Ah okay, kann ich verstehen und ich habe bis gestern ausgehalten und dann wurde ich einfach schwach
Also ich bin 26 komme aus NRW und habe eine 9 Monate alte Tocher. Sie ist ein Goldstück!! Das zweite Baby jetzt ist natürlich auch ein Wunschkind!
Anscheinend brauche ich meinen Freund nur anzugucken und bin schwanger Ging beim ersten Mal auch schon so
Hmm ja was soll ich euch noch so erzählen? Habt ihr Fragen? Habt ihr auch schon Kinder?
Hattets du i-welche Anzeichen? Da wir ja nicht vor NMT testen dürfen, sind wir ganz scharf auf Anzeichen!
MamaMadie66 Forenbeiträgevom 26.04.2012 11:53 online Antworten Thema merken Beitrag melden
hört sich jetzt echt ekelig an aber ich hatte seit einigen Tagen wirklich extrem vermehrten Ausfluss ...den hatte ich bei der letzten Schwangerschaft zum SCHLUSS!
Ausserdem tuen meine Brüste weh also es zieht--> ich habe ja bis vor zwei Monaten noch gestillt und habe noch ein wenig "rest" Milch vllt ist es deswegen so am ziehen?Mein Mann meint meine Brüste seien größer geworden, was ich nicht glaube, weil er mit Schwangerschaft größere Brüste konnotiert(glaube ich , ich will ihm nicht vorwerfen hier )...genauso mein Rücken halt am Lendenwirbel...
26.04.2012 13:36
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Sonja83:
Zitat von MamaMadie:
Zitat von Sonja83:
Zitat von MamaMadie:
Ja her damit
26.04.2012 13:39
Zitat von MamaMadie:
Ich bin auch sooooo frooh darüber !!!!
Hast schon ein Termin beim FA gemacht?
26.04.2012 13:39
Ich möchte auch noch mehr Anzeichen. Habe bisher "nur" Rückenschmerzen und ein dauerhaftes Ziehen im Unterleib. Schwindelig ist mir auch hin und wieder, aber das kann auch von der Arbeit am Computer kommen. Und müde bin ich, das geht gar nicht.
26.04.2012 13:43
Nein ich denke ich warte den NMT ab?! Ich habe ja immer noch im Hinterkopf, dass es zum abort kommen könnte :/
26.04.2012 13:45
Ja kann ich verstehen.
*
So ich geh jetzt mal eben zum Kiga meine Kleine holen und danach schnell einkaufen also schreibt nicht so viel
*
So ich geh jetzt mal eben zum Kiga meine Kleine holen und danach schnell einkaufen also schreibt nicht so viel
26.04.2012 14:37
Unsere Januarmamis 2013
SonCoerMonAme
Janina, Alter, Wohnort, ET 30.12. bis 14.01. , Outing, nächster FA-Termin: Freitag
Kleenelene
Madleen, 21, Dresden, ET , Outing, nächster FA-Termin
MamaMadie
Name, 26, NRW, ET: 07.01. , Outing, nächster FA-Termin
26.04.2012 14:39
So, Hallo ihr Lieben Verrückten!!!!!
Also wegen mir kannst du gerne auf der Liste bleiben Kleenelene, wenn du willst.....
Ein herzliches MamaMadie
Und natürlich einen dicken, fetten Glückwunsch zur ss!!!!
Also wegen mir kannst du gerne auf der Liste bleiben Kleenelene, wenn du willst.....
Ein herzliches MamaMadie
Und natürlich einen dicken, fetten Glückwunsch zur ss!!!!
26.04.2012 14:47
Was soll das?! Jetzt bin ich da und ihr nicht!!!!
Unverschämtheit
Unverschämtheit
26.04.2012 14:57
Zitat von eulchen:
Was soll das?! Jetzt bin ich da und ihr nicht!!!!
Unverschämtheit
Ich bin noch da.
Wie war deine Klassenarbeit?
26.04.2012 15:33
Ach Eulchen wir sind doch alle da
Wie wäre es wenn wir heute Abend alle hier sind und uns tot Quatschen ?
Wie wäre es wenn wir heute Abend alle hier sind und uns tot Quatschen ?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt