<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
26.04.2012 12:27
Zitat von Sonja83:
*Gehirn anschubbs*
Sorry, aber was für Medikamente nimmst du nochmal?
L-Thyroxin 25 für meine Überfunktion der Schilddrüse,und Metformin habe ich bekommen das soll denn Zyklus unterstützen und auch zum Abnehmen helfen.
Seit ich das nehme geht es mir super,und ich habe keine Monsterzyklen mehr und sogar nen ES .
26.04.2012 12:43
Na das klingt doch gut und du hast ne Chance Schwanger zu werden
bin schon gespannt auf dein test nachher
26.04.2012 12:52
Zitat von ZoeEve:
Na das klingt doch gut und du hast ne Chance Schwanger zu werden
Ich bin langsam auch gespannt du ,ich habe mich ja wie nen Baby gefreut als ich das erste mal diesen Smiley gesehen habe auf dem Clear Bl.. Ovu Test...bin durch die Wohnung gehüpft,und mein Verlobter fragte mich was denn passiert ist,ich sagte hach nur nen Hormonschuppp hab gute Laune .
26.04.2012 12:54
Wow das heißt es ist so zusagen das erste ÜZ mit Medis und ES wäre ja super wenn es gleich geklappt hat
26.04.2012 12:55
Oh jaaaaaa ,als ich in der KIWU war hatte ich gerade 3 Monate keine Mens,sie meinte meine Eierstöcke Arbeiten nicht richtig,ich war so am Boden zerstört.
Aber anscheinens Arbeiten sie ja wieder,sonst hätte ich ja auch keinen Eisprung gehabt oder .
Aber einfach mal abwarten...
Aber anscheinens Arbeiten sie ja wieder,sonst hätte ich ja auch keinen Eisprung gehabt oder .
Aber einfach mal abwarten...
26.04.2012 12:57
Oohh da freu ich mich aber für dich und da du ein ES hattest scheinen die Eierstöcke ja gut zu funktionieren.
Wir sind alle Schwanger dumdidum
26.04.2012 12:59
Die waren bestimmt sehr fleißig diesen Zyklus.
Die Frage ist nur, ob die kleinen Schwimmerchen den weiten Weg erfolgreich gemeistert haben und der Schleimpfropf nicht zu viel Wegezoll verlangt hat.
Die Frage ist nur, ob die kleinen Schwimmerchen den weiten Weg erfolgreich gemeistert haben und der Schleimpfropf nicht zu viel Wegezoll verlangt hat.
26.04.2012 12:59
Zitat von ZoeEve:
Oohh da freu ich mich aber für dich und da du ein ES hattest scheinen die Eierstöcke ja gut zu funktionieren.
Jaaaaaaaaaaa wir alle haben die Januarbabys produziert...
fest dran glauben...daumen drück
26.04.2012 13:00
Zitat von ZoeEve:
Ich glaub du hast keine Erkältung, sondern die Schwangerschaftsviren haben dich befallen
26.04.2012 13:01
Ach Sonja wie recht du hast ich hoffe die Schleimpfropfe von uns allen haben die Schwimmer durch gelassen
26.04.2012 13:02
Zitat von Sonja83:
Zitat von ZoeEve:
Ich glaub du hast keine Erkältung, sondern die Schwangerschaftsviren haben dich befallen
Na wenn das so ist freu ich mich über die Viren
26.04.2012 13:02
Hallo Zusammen,
ich habe gester von 6 Tage vor NMT positiv getestet
MamaMadie 26,NRW,07.01.2012,
Ich hoffe das es auch so bleibt. Alle Anzeichen deuten definitiv darauf!!!
26.04.2012 13:03
Zitat von MamaMadie:
Hallo Zusammen,
Willkommen und Glückwunsch
WoW 6 tage vor NMT kaum zu glauben
Hast du ein Bild vom Test sowas sehen wir gerne
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt