<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
26.04.2012 13:21
Zitat von MamaMadie:
Oh mann ich wollte hier jetzt auch nicht irgendwas hervorrufen :/ tut mir leid... Wollt euch nicht ärgern, dachte ich gehöre dann hier rein :/ SRY
Hey, kein Problem. Klar passt du hier rein. Wird doch eventuell ein J anuarbaby dann.
Wir sind nur alle so ungeduldig und stehen kurz vorm Testen-dürfen.
Wir haben nur beschlossen nicht vor NMT zu testen wegen den Depris, hihi
26.04.2012 13:21
Zitat von Sonja83:
Zitat von MamaMadie:
Oh mann ich wollte hier jetzt auch nicht irgendwas hervorrufen :/ tut mir leid... Wollt euch nicht ärgern, dachte ich gehöre dann hier rein :/ SRY
Klar gehörst du hier rein!!!!
Ja du bleibst schön hier
Erzähl doch mal was über dich
26.04.2012 13:22
Hallo möchte mich euch anschließen.
Hab am 7.5 NMT. Bin schon so gespannt.
Vor NMT testen ist nicht so toll, was ich schon an SST verbraten habe.
26.04.2012 13:24
Zitat von Wolkenleicht:
Willkommen
Oh man noch so lange bis zum NMT, aber wir halten durch
Zitat von Wolkenleicht:
Juhuuuu Gleichgesinnte, die wie ich erst nach Beginn der Eiszeit testen dürfen!!!
Hallo ihr Lieben!
Ich merke, dass ich bei euch gar nicht mehr so wirklich hinterherkomme und auch nicht die Zeit habe um immer zu schreiben.
Werde bei euch nur noch ab und zu still mitlesen und wenn ihr wollt, könnt ihr mich von der Liste nehmen.
Ich wünsche euch allen aber noch eine tolle Zeit und hoffe ihr werdet alle gaaaaaaanz schnell schwanger und alle die schon schwanger sind: Bleibt es auch
Ich merke, dass ich bei euch gar nicht mehr so wirklich hinterherkomme und auch nicht die Zeit habe um immer zu schreiben.
Werde bei euch nur noch ab und zu still mitlesen und wenn ihr wollt, könnt ihr mich von der Liste nehmen.
Ich wünsche euch allen aber noch eine tolle Zeit und hoffe ihr werdet alle gaaaaaaanz schnell schwanger und alle die schon schwanger sind: Bleibt es auch
26.04.2012 13:26
Kleene: Schade, aber gut wenn du nicht so die Zeit hast dann Versteh ich das schon.
26.04.2012 13:28
Ah okay, kann ich verstehen und ich habe bis gestern ausgehalten und dann wurde ich einfach schwach
Also ich bin 26 komme aus NRW und habe eine 9 Monate alte Tocher. Sie ist ein Goldstück!! Das zweite Baby jetzt ist natürlich auch ein Wunschkind!
Anscheinend brauche ich meinen Freund nur anzugucken und bin schwanger Ging beim ersten Mal auch schon so
Hmm ja was soll ich euch noch so erzählen? Habt ihr Fragen? Habt ihr auch schon Kinder?
Also ich bin 26 komme aus NRW und habe eine 9 Monate alte Tocher. Sie ist ein Goldstück!! Das zweite Baby jetzt ist natürlich auch ein Wunschkind!
Anscheinend brauche ich meinen Freund nur anzugucken und bin schwanger Ging beim ersten Mal auch schon so
Hmm ja was soll ich euch noch so erzählen? Habt ihr Fragen? Habt ihr auch schon Kinder?
26.04.2012 13:29
Zitat von MamaMadie:
Ah okay, kann ich verstehen und ich habe bis gestern ausgehalten und dann wurde ich einfach schwach
Hattets du i-welche Anzeichen? Da wir ja nicht vor NMT testen dürfen, sind wir ganz scharf auf Anzeichen!
26.04.2012 13:29
Zitat von Sonja83:
Zitat von Wolkenleicht:
Juhuuuu Gleichgesinnte, die wie ich erst nach Beginn der Eiszeit testen dürfen!!!
Ja - wann hast du denn NMT?!
26.04.2012 13:30
Übrigens ihr könnt euch stolz sein so toll durchhalten zu können...
Ich muss nachher noch Folio holen!!
Ich muss nachher noch Folio holen!!
26.04.2012 13:30
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Wolkenleicht:
Willkommen
Oh man noch so lange bis zum NMT, aber wir halten durch
Natürlich halten wir durch. Und die Zeit vergeht hoffentlich ganz schnell. Glaub nur die letzten paar Tage vor NMT werden anstrengend!
26.04.2012 13:31
Also ich hab auch schon ein Kind sie wird nächsten Monat 5 Jahre alt.
Bin 24 und wohne mit meinem Mann in Bremen.
Bin 24 und wohne mit meinem Mann in Bremen.
26.04.2012 13:32
Zitat von Sonja83:
Zitat von MamaMadie:
Hattets du i-welche Anzeichen? Da wir ja nicht vor NMT testen dürfen, sind wir ganz scharf auf Anzeichen!
habe ich euch mal ausm Hibbel Thread kopiert:
MamaMadie66 Forenbeiträgevom 26.04.2012 11:53 online Antworten Thema merken Beitrag melden
hört sich jetzt echt ekelig an aber ich hatte seit einigen Tagen wirklich extrem vermehrten Ausfluss ...den hatte ich bei der letzten Schwangerschaft zum SCHLUSS!
Ausserdem tuen meine Brüste weh also es zieht--> ich habe ja bis vor zwei Monaten noch gestillt und habe noch ein wenig "rest" Milch vllt ist es deswegen so am ziehen?Mein Mann meint meine Brüste seien größer geworden, was ich nicht glaube, weil er mit Schwangerschaft größere Brüste konnotiert(glaube ich , ich will ihm nicht vorwerfen hier )...genauso mein Rücken halt am Lendenwirbel...
26.04.2012 13:32
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Sonja83:
Zitat von Wolkenleicht:
Ja - wann hast du denn NMT?!
Vermutlich am 4.5. Weiß aber noch nicht, ob ich nicht erst ein paar Tage später teste!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt