<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
27.04.2012 20:30
Zitat von eulchen:
wir haben den hier in dunkelblau mit rot und innen kariert:
http://www.lelo-le-shop.de/p/155238621/naturkind-t erra-blaumeise?psm=oBLHzUa0YOvoVFme6z6hmHnMjfQ6EPd 5l4NfnDIsMiWqgzBFhza0fw%3D%3D&cid=google_base
und den nehme ich auch nochmal...
Der gefällt mir auch gut.
27.04.2012 20:30
Zitat von MamaMadie:
Genau sowas brauche ich!
Wir machen viel Sport und sind viel im Wald und so und deswegen die drei Räder kann man auch feststellen
Der ist aber halt super schwer ...halt nen Geländewagen
meiner auch
Und zum joggen und so nehme ich den Fahrradanhänger, der hat auch ein joggerrad
27.04.2012 20:32
Zitat von eulchen:
http://www.lelo-le-shop.de/p/155238621/naturkind-t erra-blaumeise?psm=oBLHzUa0YOvoVFme6z6hmHnMjfQ6EPd 5l4NfnDIsMiWqgzBFhza0fw%3D%3D&cid=google_base
Auch mal was ganz anderes!! Aber ich habe hier eine Mami in der Siedlung die fährt glaube ich auch so einen ähnlichen mit so großen Rädern
Tragt ihr eigentlich auch?
Ich habe nen Manduca und den verwende ich echt viel! Und ich werde mir aufjedenfall nen Tuch noch holen, wenn das neue Baby kommt! Ziemlich praktisch
27.04.2012 20:33
@eulchen
die Seite ist voll toll! Hast du da noch mehr Sachen von? Oder war das jetzt nur so frei gegooglet?
die Seite ist voll toll! Hast du da noch mehr Sachen von? Oder war das jetzt nur so frei gegooglet?
27.04.2012 20:33
Zitat von MamaMadie:
Zitat von eulchen:
Auch mal was ganz anderes!! Aber ich habe hier eine Mami in der Siedlung die fährt glaube ich auch so einen ähnlichen mit so großen Rädern
Ich habe nen Manduca und den verwende ich echt viel! Und ich werde mir aufjedenfall nen Tuch noch holen, wenn das neue Baby kommt! Ziemlich praktisch
manduca war bei Theo ein ziemlicher Reinfall!!!!
Aber ich werde mir für's zweite mal ein Tuch besorgen und evtl mal eine trageberatung machen...
27.04.2012 20:34
Zitat von MamaMadie:
Zitat von eulchen:
Ach so, wir haben natürlich die MTB Bereifung
27.04.2012 20:35
Zitat von ZoeEve:
Frage:
Wenn ich mitten in der Nacht Pinkeln gehe ist das schon der Morgenurin oder kann ich warten bis ich dann aufstehe und wieder Pinkeln muss?
27.04.2012 20:36
Das Tuch ist am Anfang vieeeel angenehmer!--> vor allen Dingen auch zum stillen... Habt ihr gestillt werdet ihr stillen?? Ich hatte über nen Monat von meiner Hebamme und habe dann auch viele Sachen gebunden und so ...Dann hatten wir uns für den Manduca entschieden, weil mein Mann einfach keinen Nerv und Geduld hatte und da hatten wir dann gesagt, dass wir lieber den Manduca nehmen
27.04.2012 20:38
ich denke wenn du so gegen 5 uhr pinkelst, dann würde ich testen ...wenn es zwei uhr ist dann vllt nicht? aber habe da selber noch keine Erfahrung :/
27.04.2012 20:39
Zitat von MamaMadie:
ich denke wenn du so gegen 5 uhr pinkelst, dann würde ich testen ...wenn es zwei uhr ist dann vllt nicht? aber habe da selber noch keine Erfahrung :/
hhmm ok dann geh ich vorm schlafen gehn nochmal dann muss ich Nachts auch nicht.
Ach und ich habe gestillt und will auch wieder stillen.
27.04.2012 20:40
Zitat von MamaMadie:
würde ich auch tippen...
.
Ich hab übrigens 7 Monate gestillt und ich will's auch wieder versuchen...
Ich muss allerdings zugeben, dass es nicht wirklich mein Ding ist
27.04.2012 20:40
ja genau! Man merkt dir regelrecht die Nervosität an Liebes!!!
Ich will auch wieder stillen !!
27.04.2012 20:42
Also in der Öffentlichkeit hab es nicht gerne gemacht bin dann immer wo hin wo man mich nicht sehen konnte und das auslaufen fand ich auch doof, aber es ist billiger und man muss nicht 100 Sachen mit rumschleppen um ne Flasche zu machen
27.04.2012 20:42
Zitat von MamaMadie:
ja genau! Man merkt dir regelrecht die Nervosität an Liebes!!!
Meinst du mich?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt