<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
30.04.2012 09:01
Außer die Brustschmerzen und das mein Bauch irgenwie dicker ist NEIN!
30.04.2012 09:08
Ich hoffe nicht, aber besser ich denk so und bin nicht zu Überrascht wenn sie kommt
30.04.2012 09:09
Ja da hast du auch wieder recht!!
Ich würde es dir soooo sehr wünschen!!!!
Ich würde es dir soooo sehr wünschen!!!!
30.04.2012 09:11
Danke ich mir auch
Man jedesmal wenn ich auf Klo geh bin ich froh das nix drin ist
Man jedesmal wenn ich auf Klo geh bin ich froh das nix drin ist
30.04.2012 09:16
ich freue mich soooo sehr!!!! Aber testen willst du nicht?? Boah wie schaffst du das den bitte???
ahh
30.04.2012 09:17
Hehe ja freu du dich mal
Ich sag auch immer Bescheid was Sache ist.
Ich sag auch immer Bescheid was Sache ist.
30.04.2012 09:38
@Eulchen, wie schön eine Party. Bin auch für was sommerliches, wie Rock oder 7/8 Hose mit einer schönen Bluse. Soll doch schönes Wetter werden, oder? Wie machst du das bei solchen Festen eigentlich immer mit dem Alkohol, dass niemand was merkt?
30.04.2012 09:53
Zitat von Sonja83:
@Eulchen, wie schön eine Party. Bin auch für was sommerliches, wie Rock oder 7/8 Hose mit einer schönen Bluse. Soll doch schönes Wetter werden, oder? Wie machst du das bei solchen Festen eigentlich immer mit dem Alkohol, dass niemand was merkt?
Das selbe Problem werde ich auch demnächst haben! und ich trinke so unheimlich gerne wein und weizen hmmm am Besten ist die Ausrede mit Antibiotika oder
30.04.2012 09:57
Zitat von MamaMadie:
Zitat von Sonja83:
Das selbe Problem werde ich auch demnächst haben! und ich trinke so unheimlich gerne wein und weizen hmmm am Besten ist die Ausrede mit Antibiotika oder
Ja so würde ich es auch machen oder es geht einem nicht so gut und hat deshalb keine Lust zu Trinken oder man muss Auto fahren und und und
30.04.2012 10:00
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MamaMadie:
Zitat von Sonja83:
Ja so würde ich es auch machen oder es geht einem nicht so gut und hat deshalb keine Lust zu Trinken oder man muss Auto fahren und und und
Genau gute Ausreden!!
30.04.2012 10:02
Ich weiß nicht, ich werde da immer gleich durchschaut. Sobald ich mal ein Glas Sekt verneine, werde ich sofort gefragt, ob ich Schwanger bin.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt