<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
30.04.2012 10:03
Zitat von Sonja83:
Ich weiß nicht, ich werde da immer gleich durchschaut. Sobald ich mal ein Glas Sekt verneine, werde ich sofort gefragt, ob ich Schwanger bin.
Du kannst auch einfach das Glas nehmen und dein mann muss es austrinken
Reicht ja wen du eins in der Hand hast
30.04.2012 10:03
Zitat von MamaMadie:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MamaMadie:
Zitat von Sonja83:
@Eulchen, wie schön eine Party. Bin auch für was sommerliches, wie Rock oder 7/8 Hose mit einer schönen Bluse. Soll doch schönes Wetter werden, oder? Wie machst du das bei solchen Festen eigentlich immer mit dem Alkohol, dass niemand was merkt?
Das selbe Problem werde ich auch demnächst haben! und ich trinke so unheimlich gerne wein und weizen hmmm am Besten ist die Ausrede mit Antibiotika oder
Ja so würde ich es auch machen oder es geht einem nicht so gut und hat deshalb keine Lust zu Trinken oder man muss Auto fahren und und und
Genau gute Ausreden!!
Tja für Ausreden bist bei mir an der richtigen Adresse
30.04.2012 10:07
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sonja83:
Ich weiß nicht, ich werde da immer gleich durchschaut. Sobald ich mal ein Glas Sekt verneine, werde ich sofort gefragt, ob ich Schwanger bin.
Ja, dass wird wohl auch am ehesten meine Taktik (wie schreibt man das ) werden! Wenn's dann mal soweit ist...
30.04.2012 10:08
Zitat von Sonja83:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sonja83:
Ja, dass wird wohl auch am ehesten meine Taktik (wie schreibt man das ) werden! Wenn's dann mal soweit ist...
Naja das wird bei mir nicht so das Problem sein da ich es gleich allen sage werde hab nämlich keine Lust auf Heimlichkeiten.
Außerdem wie erklär ich den Leuten dann mein Doofes Dauergrinsen
30.04.2012 10:11
Hahahaaa wir wollen es diesmal auch ein wenig geheimhalten
aber du hast recht, wie verstecke ich das dauer Grinsen ???
aber du hast recht, wie verstecke ich das dauer Grinsen ???
30.04.2012 10:13
Man sagt zwar man sollte es die ersten 12 Wochen nicht sagen, aber es kann immer was passieren ob es jeder weiß oder nicht.
30.04.2012 10:15
neee das hat ja nichts damit zu tun!!
Ich habe bei der letzten SS direkt allen Bescheid gesagt udn alles rausposaunt weil ich soooo glücklich war!!
Aber dieses mal wollen wir warten...hat ja auch was so ein wenig geheimnis tuerei! mal sehen wie lange ich das durchhalte bzw mein Mann
Uiiii und habt ihr auch eine tolle Mutterpasshefthülle bzw U-Hefthülle? will mir welche nähen
Ich habe bei der letzten SS direkt allen Bescheid gesagt udn alles rausposaunt weil ich soooo glücklich war!!
Aber dieses mal wollen wir warten...hat ja auch was so ein wenig geheimnis tuerei! mal sehen wie lange ich das durchhalte bzw mein Mann
Uiiii und habt ihr auch eine tolle Mutterpasshefthülle bzw U-Hefthülle? will mir welche nähen
30.04.2012 10:17
Nein ich hab keine hübsche hülle, aber das brauch ich auch nicht.
30.04.2012 10:18
huuhu.
wow.. es gibt wirklich schon wieder erste schwangerschaften mit januar babys... wie schnell die zeit vergeht.
mein sohn kam im januar 2011!!
.
Ich wünsche allen eine wuuuunderschöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße
wow.. es gibt wirklich schon wieder erste schwangerschaften mit januar babys... wie schnell die zeit vergeht.
.
Liebe Grüße
30.04.2012 10:19
Da ich mir jetzt doch diese Tasche nähen werde http://sew4home.com/projects/storage-solutions/636 -baby-gifts-pretty-bird-quick-trip-diaper-bag werde ich mir passend dazu die http://handmade-byniki.lima-city.de/WickeltaschenT utorial_handmadebyniki.pdf nähen und dazu dann noch passend die Hefte
Sry ich bin voll der näh freak
Sry ich bin voll der näh freak
30.04.2012 10:20
Zitat von Lockenlicht:
huuhu.
.
Liebe Grüße
Huhu ja meiner ist auch ein Jan 2011 Baby und nun hoffen wir auf ein Jan 2013 Geschwisterchen!
Wenn du da Lust zu hast wieso nicht sieht schick aus.
Ich hab allerdings kein Händchen dafür.
Ich hab allerdings kein Händchen dafür.
Zitat von mami2011:
Zitat von Lockenlicht:
huuhu.
.
Liebe Grüße
Huhu ja meiner ist auch ein Jan 2011 Baby und nun hoffen wir auf ein Jan 2013 Geschwisterchen!
cool viel glück das es klappt!!!
30.04.2012 10:23
Zoeeee ich habe übrigens deine Lauchsuppe gestern gekocht WAAAAAHNSINNIG GEIL!!! Und soooo einfach!!
Heute mittag esse ich die Reste Super lecker!! MEinem Mann hat es auch richtig gut geschmeckt!!!
Heute mittag esse ich die Reste Super lecker!! MEinem Mann hat es auch richtig gut geschmeckt!!!
30.04.2012 10:27
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von mami2011:
Zitat von Lockenlicht:
huuhu.
.
Liebe Grüße
cool viel glück das es klappt!!!
Ja wäre toll sind allerdings "schon" im 3. ÜZ bei meinem Sohn hats gleich geklappt und ich hoffe das es jetzt diesmal geklappt hat... Das wär prima. Möchtet ihr noch ein weiteres??? Bist ja gar nicht in unserem Januar 2011 Babys Thread gewesen??!?!?!?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt