<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
30.04.2012 15:19
Ja lass sie erstmal kommen...noch sind se ja nicht da! Und wenn dann pünktlich und das wolltest du ja auch dann
30.04.2012 15:21
Ja allerding meinte ich das sie gleich Morgens kommen so wie immer die olle drecks Pest ich hasse sie
30.04.2012 15:24
Naja kanns ja auch nicht ändern.
Ich glaub ich geh mal eben ein wenig Spazieren
Bis später
Ich glaub ich geh mal eben ein wenig Spazieren
Bis später
30.04.2012 18:06
So ihr Lieben, ich war heute zum ersten Mal beim FA. Die SS wurde bestätigt und mir wurde Blut abgenommen. Jetzt bin ich erstmal bis zum nächsten Termin (10.5.) krank geschrieben. Da bekomme ich dann den Mutterpass und vllt kann man schon etwas sehen sagt er. Außerdem besprechen wir dann nochmal genauer, wie das mit Arbeiten ist.
10 Tage entspannen bei diesem genialen Wetter und die Anfänge meiner SS genießen. Wie schön. Ich habe auch eben bei der Post 3 Überraschungspakete verschickt. An Mama, an Papa und an Oma. Jeweils ein positiver SS-Test, ein Schnuller ein Babyspielzeug und ein persönlicher Brief von meinem heranwachsenden Schatz an die jeweilige Person geschrieben. Alles verpackt in schöne Boxen. Jetzt muss ich nur noch warten bis das Telefon klingelt in ein paar Tagen
10 Tage entspannen bei diesem genialen Wetter und die Anfänge meiner SS genießen. Wie schön. Ich habe auch eben bei der Post 3 Überraschungspakete verschickt. An Mama, an Papa und an Oma. Jeweils ein positiver SS-Test, ein Schnuller ein Babyspielzeug und ein persönlicher Brief von meinem heranwachsenden Schatz an die jeweilige Person geschrieben. Alles verpackt in schöne Boxen. Jetzt muss ich nur noch warten bis das Telefon klingelt in ein paar Tagen
30.04.2012 18:08
Zitat von Katha_wird_Mama:
So ihr Lieben, ich war heute zum ersten Mal beim FA. Die SS wurde bestätigt und mir wurde Blut abgenommen. Jetzt bin ich erstmal bis zum nächsten Termin (10.5.) krank geschrieben. Da bekomme ich dann den Mutterpass und vllt kann man schon etwas sehen sagt er. Außerdem besprechen wir dann nochmal genauer, wie das mit Arbeiten ist.
Das ist ja eine nette idee dann kannst ja Bescheid sagen was die gesagt haben
30.04.2012 19:20
Zitat von Katha_wird_Mama:
Wow suuuper Ich glaube du warst jetzt die Erste mit dem FA Termin ?! Oder täusche ich mich??
Echt süße Idee Wohnen deine ELtern weiter weg?
Wie gehts dir sonst so??
Lg
30.04.2012 19:42
@ Katha
Schön, dass du die ersten Tage genießen kannst! Uns warum bist jetzt genau krank geschrieben?! Das hattest du irgendwie erklärt ich hab's aber nicht kapiert... Du arbeitest als Erzieherin, oder?!
Das ist ja echt eine süße Idee mit den Päckchen!
.
Wir wollen, wenn wir es aushalten bis zu Theos Geburtstag am 19. Juli warten und ihm dann ein T-Shirt anziehen auf dem vorne steht "Ich bin schon 2" und hinten "Ich werde großer Bruder"
.
@ Zoe
Klingt nach einem echt tollen Tag!
Und freut mich, dass du deine Mens noch nicht hast... wer weiß
Schön, dass du die ersten Tage genießen kannst! Uns warum bist jetzt genau krank geschrieben?! Das hattest du irgendwie erklärt ich hab's aber nicht kapiert... Du arbeitest als Erzieherin, oder?!
Das ist ja echt eine süße Idee mit den Päckchen!
.
Wir wollen, wenn wir es aushalten bis zu Theos Geburtstag am 19. Juli warten und ihm dann ein T-Shirt anziehen auf dem vorne steht "Ich bin schon 2" und hinten "Ich werde großer Bruder"
.
@ Zoe
Klingt nach einem echt tollen Tag!
Und freut mich, dass du deine Mens noch nicht hast... wer weiß
30.04.2012 19:58
Übrigens hab ich ja morgen NMT und wollte zur Sicherheit nochmal testen Bitte Daumen drücken
30.04.2012 20:01
Zitat von eulchen:
Übrigens hab ich ja morgen NMT und wollte zur Sicherheit nochmal testen Bitte Daumen drücken
Meine Daumen hast du und die zehen auch
30.04.2012 20:07
Zitat von ZoeEve:
Zitat von eulchen:
Dankööööö
30.04.2012 20:09
Zitat von eulchen:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von eulchen:
Dankööööö
Denn Test wollen wir aber auch sehen der ist bestimmt noch Positiver (gibt es das Wort)
30.04.2012 20:11
Das mit den Päckchen find ich auch eine tolle Idee. Aber auch das T-Shirt ist witzig (wenn man schon jemanden hat, der es tragen kann).
Eulchen, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass morgen alles glatt läuft!
Eulchen, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass morgen alles glatt läuft!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt