<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
25.04.2012 09:01
Zitat von Sonja83:
Zitat von eulchen:
Zitat von ZoeEve:
Naja ich hoffe es, aber ich bleib dabei das es nicht geklappt hat dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
Hast du heute keine Schule oder hast grad pause?
JA, ich habe nur eine halbe Stelle während der Elternzeit und deshalb Mi und Fr frei
Wir fahren aber jetzt zur Bank, einen Kredit für unseren Umbau unterschreiben...
Oh wie schön! Die Zinsen sind grad traumhaft. Macht ihr Kfw oder was wollt ihr genau Umbauen?
Was heißt das?
25.04.2012 09:37
Kredit für Wiederaufbau. Da bekommst du verbilligte Zinsen, wird vom Staat unterstützt. Wir haben das z.B. für Energetische Maßnahmen, wie Dämmen, Heizung etc.
25.04.2012 09:42
Zitat von Sonja83:
Kredit für Wiederaufbau. Da bekommst du verbilligte Zinsen, wird vom Staat unterstützt. Wir haben das z.B. für Energetische Maßnahmen, wie Dämmen, Heizung etc.
Aso danke.
Oh man ich war eben Duschen und hatte die richtige Temperatur um nie wieder raus zu gehen
25.04.2012 09:45
Nach dem Duschen nicht vergessen
Kann jetzt nicht mal der Signalton erklingen, der einen darauf aufmerksam macht, "herzlichen Glückwunsch, das Eichen hat sich soeben eingenistet!"
Kann jetzt nicht mal der Signalton erklingen, der einen darauf aufmerksam macht, "herzlichen Glückwunsch, das Eichen hat sich soeben eingenistet!"
25.04.2012 09:47
Ach das mach ich nie da stehen meine Haare immer komisch.
Ja das wäre mal ne super Idee
Man ich kann diese Warterei nicht mehr ertragen.
Ja das wäre mal ne super Idee
Man ich kann diese Warterei nicht mehr ertragen.
25.04.2012 09:51
Nein eigentlich nicht ich warte bis Montag da soll ja die Pest kommen und wenn sie nicht kommt kauf ich Dienstag einen test.
und du?
und du?
25.04.2012 09:55
Hm, ich weiß es noch nicht. Also wenn letzten Freitag mein ES war, wäre NMT am Freitag den 4.5. Allerdings bin ich da morgens allein zu Hause, da mein Mann arbeiten muss und gleich um 8Uhr hab ich einen Friseurtermin. Also würde ich lieber am Samstag testen. Aber da sind wir den ganzen Tag auf einer Hochzeit eingeladen. Demnach wird es sich wahrscheinlich bis nächste Woche Sonntag verzögern.
25.04.2012 09:57
Naja dann hast du zumindest eine ablenkung und ich finde es auch besser nach dem NMT zu testen da die Pest ja auch später kommen kann
25.04.2012 10:28
Nein, Kinder hab ich (leider) noch keine, aber daran wird ja fleißig gearbeitet
Wir sind seit 3 Jahren verheiratet. 2009 haben wir standesamtlich in Killarney, Irland geheiratet. 2010 holten wir dann die kirchliche Trauung hier in Deutschland nach. Und seit Ende letzten Jahres besitzen wir auch unser Eigenheim (ein Traum ). Demnach fehlt jetzt nur noch ein kleines Etwas von uns beiden, bis alles perfekt ist.
Irgendwie schon ein aufregender Lebensabschnitt. Wie sieht's bei euch so aus? Erzähl mal ein bisschen!
Wir sind seit 3 Jahren verheiratet. 2009 haben wir standesamtlich in Killarney, Irland geheiratet. 2010 holten wir dann die kirchliche Trauung hier in Deutschland nach. Und seit Ende letzten Jahres besitzen wir auch unser Eigenheim (ein Traum ). Demnach fehlt jetzt nur noch ein kleines Etwas von uns beiden, bis alles perfekt ist.
Irgendwie schon ein aufregender Lebensabschnitt. Wie sieht's bei euch so aus? Erzähl mal ein bisschen!
25.04.2012 10:31
Guten Morgen an Alle,
ich verabschiede mich nun auch von euch...
hab gestern Nachmittag nun doch meine Mens bekommen.
aber ich werd die hoffnung das es irgendwann noch klappt nicht aufrgeben.
Wünsche euch allen auch noch viel Glück und das es bei euch klappt.
Lg an alle....
Lg an alle....
25.04.2012 10:31
wow toll da würde ich ja gerne mal Bilder von sehen
*
Also wir sind seit 7 Jahren zusammen und haben eine ungeplante wunderschöne Tochter.
Am 13.8.2010 haben wir geheiratet und seit letztes Jahr August versuchen wir ein zweites Kind zu bekommen.
Und wir suchen im Moment eine andere Wohnung.
*
Also wir sind seit 7 Jahren zusammen und haben eine ungeplante wunderschöne Tochter.
Am 13.8.2010 haben wir geheiratet und seit letztes Jahr August versuchen wir ein zweites Kind zu bekommen.
Und wir suchen im Moment eine andere Wohnung.
25.04.2012 10:32
Zitat von Snoopy84:
Guten Morgen an Alle,
Lg an alle....
Ach, dass tut mir leid. Aber die Hoffung nicht aufgeben und fleißig weiter hibbeln. Wünsch dir noch viiiiieeeel Glück!!!
25.04.2012 10:35
Ja, eure Tochter ist wirklich wunderhübsch! Da habt ihr alles richtig gemacht, auch wenn's ungeplant war. Achtung beim verflixten 7. Jahr Bei uns war's unser Glücksjahr, da wir damals geheiratet haben. Vielleicht bringt es euch ja auch Glück und ihr seid bald zu 4. Wünsch es euch aufjedenfall!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt