Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
25.04.2012 08:24
Zitat von eulchen:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von eulchen:

Übrigens: Schande über mein Haupt!!! Ich habe heute morgen einen Frühtest gemacht.... war natürlich negativ..... ich war aber so um 4 auch schonmal Pipi machen und konnte dann nicht wirklich viel, so dass das schon mit den 10 Sekunden nicht hingehauen hat.... und außerdem bin ich ja erst bei ES+8.... Naja - steinigt mich

Böse Böse, aber wenn ich da gehabt hätte wäre ich auch in Versuchung gekommen.

HAch, was für ein Quatsch wirklich.... jetzt mach ich mir natürlich doch Gedanken, obwohl ich mir fest vorgenommen hab das nicht zu tun...

Wieso Gedanken?Weil er negativ war?
Naja das ist ja klar bist ja erst Es+8 ich glaub da kann mir keiner Sagen das er da schon positiv getestet hat also mach dir kein Kopf solane die Pest nicht da ist besteht noch Hoffnung
25.04.2012 08:24
Zitat von eulchen:

Übrigens: Schande über mein Haupt!!! Ich habe heute morgen einen Frühtest gemacht.... war natürlich negativ..... ich war aber so um 4 auch schonmal Pipi machen und konnte dann nicht wirklich viel, so dass das schon mit den 10 Sekunden nicht hingehauen hat.... und außerdem bin ich ja erst bei ES+8.... Naja - steinigt mich

ES +8 ist doch viiiiiiieeeeel zu früh, oder? Ich dachte die ersten können erst ES +10 was anzeigen! Ne, das war nicht sehr klug von dir!
Jenny2284
146 Beiträge
25.04.2012 08:26
Zitat von eulchen:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von eulchen:

HAch, was für ein Quatsch wirklich.... jetzt mach ich mir natürlich doch Gedanken, obwohl ich mir fest vorgenommen hab das nicht zu tun...

Also wirklich, wir wollten doch alle versuchen geduldig zu sein
Aber verstehe dich. Ich kann auch kaum noch warten.

Und guten Morgen euch allen.
25.04.2012 08:27
Zitat von Jenny2284:

Zitat von eulchen:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von eulchen:

Also wirklich, wir wollten doch alle versuchen geduldig zu sein
Aber verstehe dich. Ich kann auch kaum noch warten.

Und guten Morgen euch allen.

Wann hast NMT?
eulchen
4244 Beiträge
25.04.2012 08:30
Danke für's schimpfen
Nee, im Ernst, da werde ich wohl nicht mehr in Versuchung kommen vor Dienstag.....
25.04.2012 08:31
Zitat von eulchen:

Danke für's schimpfen
Nee, im Ernst, da werde ich wohl nicht mehr in Versuchung kommen vor Dienstag.....

So ist es brav
Wann war nochmal dein NMT?
eulchen
4244 Beiträge
25.04.2012 08:34
Zitat von ZoeEve:

Zitat von eulchen:

Danke für's schimpfen

So ist es brav

Dienstag
25.04.2012 08:35
Zitat von eulchen:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von eulchen:

Danke für's schimpfen

So ist es brav

Dienstag

Okay meiner ist am Montag
Aber ich denk das ich die Pest kriege
eulchen
4244 Beiträge
25.04.2012 08:37
Zitat von ZoeEve:

Zitat von eulchen:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von eulchen:

Danke für's schimpfen

So ist es brav

Dienstag

Wieso?
25.04.2012 08:39
Zitat von eulchen:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von eulchen:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von eulchen:

Danke für's schimpfen

So ist es brav

Dienstag

Wieso?

Naja ich hab keine Anzeichen was dafür spricht.
Allerdings kriege ich Brustschmerzen was für meine Pest spricht
eulchen
4244 Beiträge
25.04.2012 08:41
Ach das ist doch Quatsch!!! Das kann ein Anzeichen für beides sein oder Einbildung
Wir Frauen sind halt so
25.04.2012 08:43
Naja ich hoffe es, aber ich bleib dabei das es nicht geklappt hat dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
Hast du heute keine Schule oder hast grad pause?
eulchen
4244 Beiträge
25.04.2012 08:50
Zitat von ZoeEve:

Naja ich hoffe es, aber ich bleib dabei das es nicht geklappt hat dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

JA, ich habe nur eine halbe Stelle während der Elternzeit und deshalb Mi und Fr frei
Wir fahren aber jetzt zur Bank, einen Kredit für unseren Umbau unterschreiben...
25.04.2012 08:51
Zitat von eulchen:

Zitat von ZoeEve:

JA, ich habe nur eine halbe Stelle während der Elternzeit und deshalb Mi und Fr frei
Wir fahren aber jetzt zur Bank, einen Kredit für unseren Umbau unterschreiben...

Aso hab mich schon gewundert das du Online bist.
Uii umbau was soll denn gemacht werden?
25.04.2012 09:00
Zitat von eulchen:

Zitat von ZoeEve:

Oh wie schön! Die Zinsen sind grad traumhaft. Macht ihr Kfw oder was wollt ihr genau Umbauen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt