<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
24.04.2012 12:27
Also ich bin schon lange fertig mit der Ausbildung nur musste ich leider meine Alte Arbeit kündigen.
24.04.2012 12:28
Zitat von eulchen:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sonja83:
Ich find 31 auch vollkommen in Ordnung. Will ja selber auch noch ein paar Kinder, was sich noch ein paar Jährchen hinziehen wird. Aber ich fand es halt nicht schön, dass meine Mama schon 38 war als ich kam!
Wie viel kinder willst du denn?
Also bei uns ist nach dem zweiten Schluss und ich will mich auch Sterilisieren lassen.
Echt??? Das ist mir zu endgültig
Ja ich bin mit Zwei Kindern zufrieden und selbst wenn ich mal nicht mehr mit meinem Mann zusammen bin (was ich nicht hoffe) und nen anderen habe will ich keine mehr.
24.04.2012 12:28
Zitat von ZoeEve:
Also ich bin schon lange fertig mit der Ausbildung nur musste ich leider meine Alte Arbeit kündigen.
Was machst du oder hast du gemacht?
24.04.2012 12:32
Zitat von eulchen:
Zitat von ZoeEve:
Was machst du oder hast du gemacht?
Kauffrau im Einzelhandel, aber jetzt bin ich nur noch ein paar Tage die Woche an der Kasse.
24.04.2012 12:42
Zitat von ZoeEve:
Zitat von eulchen:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sonja83:
Ich find 31 auch vollkommen in Ordnung. Will ja selber auch noch ein paar Kinder, was sich noch ein paar Jährchen hinziehen wird. Aber ich fand es halt nicht schön, dass meine Mama schon 38 war als ich kam!
Also bei uns ist nach dem zweiten Schluss und ich will mich auch Sterilisieren lassen.
Ja ich bin mit Zwei Kindern zufrieden und selbst wenn ich mal nicht mehr mit meinem Mann zusammen bin (was ich nicht hoffe) und nen anderen habe will ich keine mehr.
Sag das nee ich wollte auch immer blos 2, nach dem 3ten wollte ich mich auch sterilisieren lassen letztes Jahr und nu bin ich froh es ne gemacht zu haben. bekomm nu mit 28 mein 4tes Kind und freu mich sooo sehr drüber es gibt auch nu wenig KH die das bei so jungen Frauen machen bzw wenn man "erst" 2 oder wie bei mir 3 Kinder sind. keiner hätte das unterstützt!!
24.04.2012 12:46
Zitat von MaMi010510:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von eulchen:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sonja83:
Sag das nee ich wollte auch immer blos 2, nach dem 3ten wollte ich mich auch sterilisieren lassen letztes Jahr und nu bin ich froh es ne gemacht zu haben. bekomm nu mit 28 mein 4tes Kind und freu mich sooo sehr drüber es gibt auch nu wenig KH die das bei so jungen Frauen machen bzw wenn man "erst" 2 oder wie bei mir 3 Kinder sind. keiner hätte das unterstützt!!
Ja das kann sein das vielleicht noch mal der Wunsch kommt, aber ich wollte eigentlich nie Kinder haben und deswegen sind zwei schon ok für uns
24.04.2012 12:53
Ich wollte auch immer mit 30 mindestens zwei Kinder haben. Nun bin ich 28 und die Zeit rennt. Möchte ja nicht, dass mein Kinde Oma zu mir sagt statt Mama
Wenns nach meinem Mann geht, will er drei Jungs, weil er selber auch zwei Brüder hat. Ich möchte gerne ein Mädchen und einen Jungen.
Doch wenns anders kommt, freu ich mich trotzdem. Hauptsache gesund und meins!
Wenns nach meinem Mann geht, will er drei Jungs, weil er selber auch zwei Brüder hat. Ich möchte gerne ein Mädchen und einen Jungen.
Doch wenns anders kommt, freu ich mich trotzdem. Hauptsache gesund und meins!
24.04.2012 12:54
Also sterillisieren würd ich mich niemals! Ich weiß noch nicht genau, wieviele Kinder ich haben möchte, je nachdem wie ich das alles hinkrieg. Aber es dürfen schon 3 sein!
@Eulchen: Meine Ausbildung zur Industriekauffrau hab ich schon vor 5 Jahren abgeschlossen. Jetzt bin ich Selbstständig, habe so ein kleines Modegeschäft. Möchte gerne alles unter einen Hut bekommen. Werde deswegen aber niemals meine Kinder hintenanstellen. Wenn es nicht geht, dann gehts nicht.
@Eulchen: Meine Ausbildung zur Industriekauffrau hab ich schon vor 5 Jahren abgeschlossen. Jetzt bin ich Selbstständig, habe so ein kleines Modegeschäft. Möchte gerne alles unter einen Hut bekommen. Werde deswegen aber niemals meine Kinder hintenanstellen. Wenn es nicht geht, dann gehts nicht.
24.04.2012 13:00
Jeder hat ne andere Meinung und das ist auch gut so sonst wäre das leben ja langweilig
Ich will zwei Kinder und ich will mich Sterilisieren lassen und das ist gut so.
Und ich hätte gerne ein Jungen, aber ich nehm was kommt man kann ja schlecht tauschen
Ich will zwei Kinder und ich will mich Sterilisieren lassen und das ist gut so.
Und ich hätte gerne ein Jungen, aber ich nehm was kommt man kann ja schlecht tauschen
24.04.2012 13:24
Wenn man hier einen halben Tag nicht on ist, verpasst man ganz schön viel
Zum Thema Sterilisation: Also ich habe auch schon darüber nachgedacht, dies später einmal (nach Abschluss der Familienplanung) machen zu lassen, da ich keine hormonellen Verhürtungsmittel nehmen darf. Aber im Moment (schon bevor ich schwanger war), tendiere ich eher wieder zu nein, denn vielleicht möchte man viel später doch noch ein kleines Würmchen haben?
Ich habe übrigens am 8. Mai meinen ersten Termin beim FA. Ich bin schon ganz aufgeregt und war erst schockiert, dass ich noch 2 Wochen warten muss. Die Schwester meinte aber, dass dies vollkommen ausreicht. Naja wenigstens kann ich dann vielleicht schon einen Punkt erkennen
Zum Thema Sterilisation: Also ich habe auch schon darüber nachgedacht, dies später einmal (nach Abschluss der Familienplanung) machen zu lassen, da ich keine hormonellen Verhürtungsmittel nehmen darf. Aber im Moment (schon bevor ich schwanger war), tendiere ich eher wieder zu nein, denn vielleicht möchte man viel später doch noch ein kleines Würmchen haben?
Ich habe übrigens am 8. Mai meinen ersten Termin beim FA. Ich bin schon ganz aufgeregt und war erst schockiert, dass ich noch 2 Wochen warten muss. Die Schwester meinte aber, dass dies vollkommen ausreicht. Naja wenigstens kann ich dann vielleicht schon einen Punkt erkennen
24.04.2012 13:27
Zitat von Sonja83:
Ne, tauschen gilt nicht!
Danke, für's Essen, war sehr lecker!
Das freut mich
24.04.2012 13:28
Zitat von kleenelene:
Uii da bin ich ja gespannt ich hoffe es du bekommst ein Bildchen und man kann das Herzchen hören
24.04.2012 13:32
Zitat von kleenelene:
Ja, aufjedenfall Bildchen her! Schau soooo gern Bildchen an Wie hast du es eigentlich deinem Mann gesagt? Oder war der beim Test dabei?
24.04.2012 13:33
Wo du das grade erwähnst wir haben ja gar keine Bilder von den Positiven Test gesehen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt