Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
24.04.2012 13:43
Zitat von Sonja83:

Zitat von kleenelene:

Wenn man hier einen halben Tag nicht on ist, verpasst man ganz schön viel

Zum Thema Sterilisation: Also ich habe auch schon darüber nachgedacht, dies später einmal (nach Abschluss der Familienplanung) machen zu lassen, da ich keine hormonellen Verhürtungsmittel nehmen darf. Aber im Moment (schon bevor ich schwanger war), tendiere ich eher wieder zu nein, denn vielleicht möchte man viel später doch noch ein kleines Würmchen haben?

Ich habe übrigens am 8. Mai meinen ersten Termin beim FA. Ich bin schon ganz aufgeregt und war erst schockiert, dass ich noch 2 Wochen warten muss. Die Schwester meinte aber, dass dies vollkommen ausreicht. Naja wenigstens kann ich dann vielleicht schon einen Punkt erkennen

Ja, aufjedenfall Bildchen her! Schau soooo gern Bildchen an Wie hast du es eigentlich deinem Mann gesagt? Oder war der beim Test dabei?

Eigentlich wollte ich meinem Partner eine Zigarttenschachtel kaufen und darauf schreiben "Deine Letzte", da er mit versprochen hat aufzuhören Allerdings war er die Woche krank geschrieben und somit dabei, als ich den Test gemacht habe. Er hat mich ja auch mehr oder weniger dazu aufgefordert ihn zu machen. Ich war so perplex, dass ich ihn nicht anlügen konnte und dann wusste er es.

Hier noch das Bild von meinem Test Ich habe nach diesem übrigens noch einen digitalen gemacht, da ich es nicht glauben konnte

Der zweite Strich war schon nach 20 Sekunden oder noch kürzer zu sehen
24.04.2012 13:46
Yipppiiiieeee! Das erste Bild ist da und dann auch gleich noch soooo ein schönes!

Das mit der Zigarettenschachtel muss ich mir merken. Hat mir mein Mann nämlich auch versprochen!
kleenelene
5849 Beiträge
24.04.2012 13:51
Zitat von Sonja83:

Yipppiiiieeee! Das erste Bild ist da und dann auch gleich noch soooo ein schönes!

Das mit der Zigarettenschachtel muss ich mir merken. Hat mir mein Mann nämlich auch versprochen!

Hehe, mich hätte mal interessiert ob er dann gleich geschnaggelt hätte, was ich von ihm möchte
24.04.2012 13:58
Geiles Bild und super Fette Striche das will ich auch
24.04.2012 14:05
Zitat von kleenelene:

Zitat von Sonja83:

Hehe, mich hätte mal interessiert ob er dann gleich geschnaggelt hätte, was ich von ihm möchte

Ich stell mir das so witzig vor. Aber ich glaub nicht, dass ich den Test ohne ihn machen darf, da wäre er dann glaub beleidigt
24.04.2012 14:08
Also ich werde einfach Morgens den Test machen und wenn er Positiv ist spring ich ins bett und halt ihm das Ding unter die Nase
24.04.2012 14:18
Willst du jetzt ernsthaft schon morgen testen? Hast du denn einen Frühtest zu Hause?
kleenelene
5849 Beiträge
24.04.2012 15:06
Zitat von ZoeEve:

Geiles Bild und super Fette Striche das will ich auch

Die Striche sind wirklich eindeutig gewesen, ich kann es immer noch nicht fassen. Das ist so ein wahnsinniges Wunder
24.04.2012 15:11
Ja das ist es wirklich. Ich wünsch mir zwar immer schwanger zu werden, kann es mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass es bei mir irgendwann klappt und vorallem wie es sich anfühlt! Mich freut es auch schon so auf die Reaktion meines Mannes.
kleenelene
5849 Beiträge
24.04.2012 15:13
Also ich habe immer gedacht, ich fühle mich anders, wenn ich schwanger bin
24.04.2012 15:15
Zitat von kleenelene:

Zitat von Sonja83:

Zitat von kleenelene:

Wenn man hier einen halben Tag nicht on ist, verpasst man ganz schön viel

Zum Thema Sterilisation: Also ich habe auch schon darüber nachgedacht, dies später einmal (nach Abschluss der Familienplanung) machen zu lassen, da ich keine hormonellen Verhürtungsmittel nehmen darf. Aber im Moment (schon bevor ich schwanger war), tendiere ich eher wieder zu nein, denn vielleicht möchte man viel später doch noch ein kleines Würmchen haben?

Ich habe übrigens am 8. Mai meinen ersten Termin beim FA. Ich bin schon ganz aufgeregt und war erst schockiert, dass ich noch 2 Wochen warten muss. Die Schwester meinte aber, dass dies vollkommen ausreicht. Naja wenigstens kann ich dann vielleicht schon einen Punkt erkennen

Ja, aufjedenfall Bildchen her! Schau soooo gern Bildchen an Wie hast du es eigentlich deinem Mann gesagt? Oder war der beim Test dabei?

Eigentlich wollte ich meinem Partner eine Zigarttenschachtel kaufen und darauf schreiben "Deine Letzte", da er mit versprochen hat aufzuhören Allerdings war er die Woche krank geschrieben und somit dabei, als ich den Test gemacht habe. Er hat mich ja auch mehr oder weniger dazu aufgefordert ihn zu machen. Ich war so perplex, dass ich ihn nicht anlügen konnte und dann wusste er es.

Hier noch das Bild von meinem Test Ich habe nach diesem übrigens noch einen digitalen gemacht, da ich es nicht glauben konnte

Der zweite Strich war schon nach 20 Sekunden oder noch kürzer zu sehen

Wow das ist mal mehr als Fett Fett Positiv,Glückwunsch ...
Mich würd auch mal interessieren,wie es sich anfühlt wenn man so einen test in der Hand hält.
Ich glaube ich würd es erst glauben können,wenn mein Bauch immer dicker werden würde...
24.04.2012 15:16
Wir sprechen uns in 8 Monaten nochmal
24.04.2012 15:20
Zitat von kleenelene:

Jaaa ich dachte auch das man sich anders fühlt
Aber irgendwie nicht wirklich nur kotz üübeeeeellll ist mir den ganzen Tag nichts bleibt mehr in mir

Und öhhhmm ja sst kann ich keinen zeigen hab den Ja beim FA gemacht
kleenelene
5849 Beiträge
24.04.2012 17:46
Zitat von SonCoerMonAme:

Zitat von kleenelene:

Jaaa ich dachte auch das man sich anders fühlt
Aber irgendwie nicht wirklich nur kotz üübeeeeellll ist mir den ganzen Tag nichts bleibt mehr in mir

Und öhhhmm ja sst kann ich keinen zeigen hab den Ja beim FA gemacht

Also übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht
24.04.2012 19:12
Zitat von Sonja83:

Willst du jetzt ernsthaft schon morgen testen? Hast du denn einen Frühtest zu Hause?

Wenn du mich meinst dann nicht hab kein gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt