<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
25.04.2012 10:37
Tja bis jetzt hatten wir weder Glück noch Pech,aber das Jahr ist ja noch lang.
Und euch wünsch ich es auch
Hast du mal ein Bild von dir?
Und euch wünsch ich es auch
Hast du mal ein Bild von dir?
25.04.2012 10:40
Muss mal suchen, was sich hier brauchbares auf dem Rechner befindet.
25.04.2012 10:41
Findest bestimmt ein schönes nicht wie dein Avatar da siehst du ein wenig aus wie ein Apfel
25.04.2012 10:54
Apfel find ich steht mir besonders gut
Hab dir eine PN geschickt!
25.04.2012 10:56
Zitat von Sonja83:
Apfel find ich steht mir besonders gut
Ja besser Apfel als Birne das wäre komisch
Ja hab schon geantwortet
Und was Arbeitet ihr beide?
25.04.2012 10:59
Also ich bin selbstständig, hab so einen kleinen Modeladen Und mein Mann ist Dipl.Ing. Maschinenbau, konstruiert Flugzeugfahrwerke. Aber viel versteh ich davon nicht
Was arbeitet denn dein Mann?
Was arbeitet denn dein Mann?
25.04.2012 11:01
Ach ja du hast nen Laden stimmt hast mal ein link?
Oh Diplo.Ing davon hab ich auch kein Schimmer.
Meiner ist Auslieferungsfahrer.
25.04.2012 11:01
hallo mädels!!
ich bin eine januar 2012-mama und drück euch allen ganz fest die daumen dass ihr im nächsten januar ein süßes baby im arm habt!!
ich bin eine januar 2012-mama und drück euch allen ganz fest die daumen dass ihr im nächsten januar ein süßes baby im arm habt!!
25.04.2012 11:03
Zitat von sonnenschein1985:
hallo mädels!!
Danke schön wir hoffen es sehr.
25.04.2012 11:05
Zitat von ZoeEve:
Ach ja du hast nen Laden stimmt hast mal ein link?
Ne hab keine Homepage, müsste ich dringendst mal in Angriff nehmen.
Habt ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich geheiratet?
25.04.2012 11:06
Zitat von sonnenschein1985:
hallo mädels!!
Na dann herzlichen Glückwunsch zur Geburt . Das hoffen wir auch sehr, dass wir nächstes Jahr das Glück haben.
25.04.2012 11:06
Wir haben nur Standesamtlich geheiratet da wir mit Kirche nix am Hut haben.
Es war auch keine große Feier im Restaurant oder so sondern in unserem Garten mit 50 Leuten das war ne Super Party
Es war auch keine große Feier im Restaurant oder so sondern in unserem Garten mit 50 Leuten das war ne Super Party
25.04.2012 11:10
Das kann ich mir vorstellen Ich hätte auch lieber draußen gefeiert, aber bei uns hat es geregnet was das Zeug hält. Vielleicht kommt das von dem 7. Jahr. Wir hatten nämlich bisher immer Regen an unserem Hochzeitstag.
Hast du eigentlich einen Favoriten, was das Geschlecht betrifft?
Hast du eigentlich einen Favoriten, was das Geschlecht betrifft?
25.04.2012 11:13
Ach schade das es geregnet hat.
Also ich hätte gern einen Jungen, aber für ein Mädchen kann man besser einkaufen und schönere Namen gibt es auch.
Und du?
Also ich hätte gern einen Jungen, aber für ein Mädchen kann man besser einkaufen und schönere Namen gibt es auch.
Und du?
25.04.2012 11:15
Anfangs wollte ich immer ein Mädchen. Ich weiß nicht, Frauen wünschen sich glaub ich immer insgeheim ein Mädchen. Seit wir allerdings so richtig hibbeln und mein Mann auch ständig so aufgeregt ist und sich einen Jungen wünscht (der übrigens Tom heißen soll), wäre mir ein Junge genau so recht.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt