Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
04.12.2011 14:13
Hallo
Da ich noch nicht wirklich einen Hibbelthread zu für die Septembärlis 2012 gefunden habe, dacht ich mir, ich eröffne mal einen. Und ich hoffe hier finden sich einige Mädels zusammen, die auf ein Septemberbaby hoffen.
.
Ich bin 21 Jahre alt und hibbel nun schon seit Oktober´10. Ich hab am 31.12.11 NMT und hoffe, dass es vielleicht doch noch dieses Jahr klappt
.
Ich freu mich auf euch, um mit euch die spannende Zeit zu verbringen Haut in die Tasten, Mädels
04.12.2011 14:15
hi hi,

ich merke mir das hier mal....

Im mOmentbestehtabernoch hoffnung das es geklappt hat mit einem augusti.... Bin heute ES + 10...

Daumen drücken...

LG
Pusteblume13
20311 Beiträge
04.12.2011 14:18
Zitat von naddl1802:

hi hi,

Im mOmentbestehtabernoch hoffnung das es geklappt hat mit einem augusti.... Bin heute ES + 10...

Daumen drücken...

LG

Ok,mach ich Wir kennen uns schon von den Hibbliben Augustis
04.12.2011 14:19
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von naddl1802:

hi hi,

Daumen drücken...

LG

Ja stimmt Und hat wohl nicht geklappt oder? Ich bin am zittern... Habe kaum ANzeichen, gestern einen Test gemacht ES+9 war mal fett neg. aber war vielleicht zu früh, aber die angst ist natürlich da das es nicht geklappt hat
Pusteblume13
20311 Beiträge
04.12.2011 14:21
Zitat von naddl1802:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von naddl1802:

hi hi,

Daumen drücken...

LG

Ja stimmt Und hat wohl nicht geklappt oder? Ich bin am zittern... Habe kaum ANzeichen, gestern einen Test gemacht ES+9 war mal fett neg. aber war vielleicht zu früh, aber die angst ist natürlich da das es nicht geklappt hat

Ne hatt sollen nicht sein. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und ich darf ja zum Glück nochmal dieses Jahr testen Und hoffen, dass es diesesmal klappt...
04.12.2011 14:24
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von naddl1802:

hi hi,

Daumen drücken...

LG

Ne hatt sollen nicht sein. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und ich darf ja zum Glück nochmal dieses Jahr testen Und hoffen, dass es diesesmal klappt...

hast du ovutestsoder so benutzt?
Pusteblume13
20311 Beiträge
04.12.2011 14:27
Zitat von naddl1802:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von naddl1802:

hi hi,

Daumen drücken...

LG

Also ich hab Tempi gemessen Aber diesen Zyklus werd ich Ovu´s nehmen, ich hab mir die von Clearblue bestellt Machst du was?
04.12.2011 14:33
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von naddl1802:

hi hi,

Daumen drücken...

LG

Also ich hab Tempi gemessen Aber diesen Zyklus werd ich Ovu´s nehmen, ich hab mir die von Clearblue bestellt Machst du was?

ja ich habe auch ovus benutzt... die von clearblue... aber irgendwie hat das nicht ganz so geklappt.... habe im oktober dieschonbeutzt dann hatte icheinmal ganz kurz für 3 stunden einen drauf, letzendlich hatsich rausgestellt das ich meinen ES schon 2 Tage früher hatte, aber der Clearblue hat nichts angezeigt diesen Monat habe ich ihn wieder verwendet und wir haben ab derheißen Phase jeden 2 Tag geherzelt... 2 tage bevor der es war hat der clearbluewieder nichts angezeigt... die linie wurde aber stärker, hatte dann keine Lust mehr mir wieder die Dingerzu kaufen und bin auf die billigeren umgestiegen... diehaben mir dann aufdie folgende tage fett wasangezeigt... haben dann noch 2 mal geherzelt... darum müsste es schon geklappt haben, aber nachdem test von gestern... bin ich etwas traurig... den wenn es jetzt wieder nicht geklappt hat dann stimmt einfach was nicht...
bei meiner letzten ss hat das mit den ovutests prima geklappt....
Pusteblume13
20311 Beiträge
04.12.2011 14:48
Zitat von naddl1802:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von naddl1802:

hi hi,

Daumen drücken...

LG

ja ich habe auch ovus benutzt... die von clearblue... aber irgendwie hat das nicht ganz so geklappt.... habe im oktober dieschonbeutzt dann hatte icheinmal ganz kurz für 3 stunden einen drauf, letzendlich hatsich rausgestellt das ich meinen ES schon 2 Tage früher hatte, aber der Clearblue hat nichts angezeigt diesen Monat habe ich ihn wieder verwendet und wir haben ab derheißen Phase jeden 2 Tag geherzelt... 2 tage bevor der es war hat der clearbluewieder nichts angezeigt... die linie wurde aber stärker, hatte dann keine Lust mehr mir wieder die Dingerzu kaufen und bin auf die billigeren umgestiegen... diehaben mir dann aufdie folgende tage fett wasangezeigt... haben dann noch 2 mal geherzelt... darum müsste es schon geklappt haben, aber nachdem test von gestern... bin ich etwas traurig... den wenn es jetzt wieder nicht geklappt hat dann stimmt einfach was nicht...
bei meiner letzten ss hat das mit den ovutests prima geklappt....

Oh ok, na da bin ich mal gespannt,was se bei mir Anzeigen ich messe ja auch noch Tempi. Na dann wünsch ich dir viel Glück, das es geklappt hat. Ich hatte auch meinen Es deutlich gespürt und wir hatten auch richtig geherzelt aber es hat sollen nicht sein. Naja, auf in einen neuen Zyklus
Schokopo82
1126 Beiträge
04.12.2011 14:56
Zitat von Pusteblume13:

Hallo
Da ich noch nicht wirklich einen Hibbelthread zu für die Septembärlis 2012 gefunden habe, dacht ich mir, ich eröffne mal einen. Und ich hoffe hier finden sich einige Mädels zusammen, die auf ein Septemberbaby hoffen.
.
Ich bin 21 Jahre alt und hibbel nun schon seit Oktober´10. Ich hab am 31.12.11 NMT und hoffe, dass es vielleicht doch noch dieses Jahr klappt
.
Ich freu mich auf euch, um mit euch die spannende Zeit zu verbringen Haut in die Tasten, Mädels

Hallo zusammen,

ich warte seit 2 Tagen auf meine Periode, aber mache mir keine Hoffnung, da ich letzten Monat eine FG in der 5.SSW hatte. Ich warte erstmal noch 2 Wochen ab bis zum Test. Wenns geklappt hat, sag ich euch Bescheid.

Liebe Grüße
Kathleenchen
2310 Beiträge
04.12.2011 15:02
Ich bin eine glückliche Septembermami 2010 , & wünsche allen zukünftigen Eltern (besonders den Mamis), eine wundervolle Schwangerschaft, & zuvor natürlich einen fetten SS-Test !
04.12.2011 15:53
Zitat von Pusteblume13:

Hallo
.
.

Hallo ich bin 23 und wir hibbeln auf ein geschwisterchen, aber leider hat es noch nicht geklappt. wir hibbeln schon 10 monate und musste jetzt drei monate agnucaston (mönchpfeffer ) nehmen am montag muss ich zum doc mal schauen was er sagt wie es jetzt weiter geht. Aber ihr hibbelt auch schon lange seid okt 2010 wenn es so heißen soll. habt ihr euch beide schon mal durch checken lassen. drücke uns die daumen das es bald klappt.

04.12.2011 16:15
huhu ihr lieben
da bin ich.

neuer zyklus neues glück
innalein
1199 Beiträge
04.12.2011 16:19
na viel glück euch
Pusteblume13
20311 Beiträge
04.12.2011 16:24
Zitat von sabine1988:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo
.
.

Hallo ich bin 23 und wir hibbeln auf ein geschwisterchen, aber leider hat es noch nicht geklappt. wir hibbeln schon 10 monate und musste jetzt drei monate agnucaston (mönchpfeffer ) nehmen am montag muss ich zum doc mal schauen was er sagt wie es jetzt weiter geht. Aber ihr hibbelt auch schon lange seid okt 2010 wenn es so heißen soll. habt ihr euch beide schon mal durch checken lassen. drücke uns die daumen das es bald klappt.

Huhu,
Ja wir hibbeln jetzt schon im 14 Üz. Ich hatte leider zwei Fehlgeburten. Eine im Dezember´10 und eine im März´11. Und bis jetzt hat es sollen nicht mehr sein. Ich trinke jetzt Himbeerblättertee und Frauenmanteltee und mach Tempi und dieses Zyklus wohl noch mit Ovus Und ihr? Was bekommst du beim FA gesagt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt