Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
29.12.2011 21:11
Zitat von steffy0211:
Zitat von Euphoria:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Euphoria:
mädels, tastet jemand von euch den mumu regelmäßig ab im Zyklus?
Ich mache das manchmal und eben auch. Hab gerade festgestellt das mein Mumu ziemlich hart und komplett zu ist. Müsste doch kurz vor Mens mal langsam weicher und offen werden oder??
wie meinst du das????? langst du da unten rein richtung dem knobel??
ja klar mit dem Finger, sonst fühlt man ja nichts natürlich mit vorher gewaschenen Händen. Der Muma fühlt sich währen dem Zyklus unterschiedlich an.
hehe kenne mich damit ne aus loool und wenn man kurz vor der mend ist sollte das weich sein ??
sind ja fast gleich wann testest du??
hast du anzeichen??
ich kenn mich auch net wirklich damit aus, hab halt bei mir nur festgestellt das sich der mumu unterschiedlich anfühlt.
guck hier mal:
http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.html
ich werde am 02.01. wohl testen, dann ist mein NMT.
Anzeichen nicht wirklich. Habe in den letzten Tagen immer wieder mal ein kurzes pieken im Unterleib gespürt, hat richtig wehgetan. Sonst aber nix. Und bei Dir?
29.12.2011 21:13
Zitat von Temayja:
Daumen sind gedrückt minny
also ich kann erst am montag testen da hat mein Schatzi früh und ich bin alleine morgens
aber wenn bis dahin nix eingetrudelt ist sieht es sehr gut aus
DU WIRST POSITIV TESTEN
29.12.2011 21:14
Zitat von Euphoria:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Euphoria:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Euphoria:
mädels, tastet jemand von euch den mumu regelmäßig ab im Zyklus?
Ich mache das manchmal und eben auch. Hab gerade festgestellt das mein Mumu ziemlich hart und komplett zu ist. Müsste doch kurz vor Mens mal langsam weicher und offen werden oder??
wie meinst du das????? langst du da unten rein richtung dem knobel??
ja klar mit dem Finger, sonst fühlt man ja nichts natürlich mit vorher gewaschenen Händen. Der Muma fühlt sich währen dem Zyklus unterschiedlich an.
hehe kenne mich damit ne aus loool und wenn man kurz vor der mend ist sollte das weich sein ??
sind ja fast gleich wann testest du??
hast du anzeichen??
ich kenn mich auch net wirklich damit aus, hab halt bei mir nur festgestellt das sich der mumu unterschiedlich anfühlt.
guck hier mal:
http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.html
ich werde am 02.01. wohl testen, dann ist mein NMT.
Anzeichen nicht wirklich. Habe in den letzten Tagen immer wieder mal ein kurzes pieken im Unterleib gespürt, hat richtig wehgetan. Sonst aber nix. Und bei Dir?
ich weiss ned genau wannmein nmt is zwischem 3.1 un 5.1 wenn dann teste ich am 6,1....
ja habe seid paar tagen empfindliche brüste wird von tag zu tag mehr aber ob sie grösser sind glaube ned und müde bin ich aber das liegt anmeienr tochter heheh immer auf achse ja und so komisches bauchgefühl aber denke ned das ich ss bin hatte 1 tag vor und 1 tag nachm es *** von daher ..hmmmmmm....
29.12.2011 21:16
Zitat von minny81:
Zitat von Temayja:
also ich kann erst am montag testen da hat mein Schatzi früh und ich bin alleine morgens
DU WIRST POSITIV TESTEN
gespannt bin un däumchen drücken tuuu
29.12.2011 21:16
@steffy0211:
das ist ja schon mal etwas, mal abwarten vielleicht hat es ja geklappt. Ich drücke uns die Däumchen
das ist ja schon mal etwas, mal abwarten vielleicht hat es ja geklappt. Ich drücke uns die Däumchen
29.12.2011 21:17
Zitat von Euphoria:
@steffy0211:
jaa das wäre en toller start ins jahr 2012 hehe
29.12.2011 21:17
Zitat von steffy0211:
Zitat von Euphoria:
@steffy0211:
das wäre ein genialer Start
29.12.2011 21:19
Zitat von Euphoria:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Euphoria:
@steffy0211:
ja für meinen mann weiss ich ned da er ja auf einmal sagte das er doch kein 2te wolle daher hatten mir ja den GV vor un ach dem ES aber hatte aucvh keine ovus genommen aber rechnerich wusste ich wann er ca sein könnte hehe mal schauen
wärst du dann zum ersten mal ss??
29.12.2011 21:22
Hey meine Mädels,
War ja heut morgen beim FA. Ergebnis hab ich heut abend schon bekommen
Mein HCG-Wert lag heute bei 795
Hoffentlich hört er nicht auf zu steigen.
29.12.2011 21:23
Zitat von minny81:
Zitat von Temayja:
DU WIRST POSITIV TESTEN
hmmm ich hoffe das ich irgendwann nochmal positiv testen darf und das sich der krümel dann bitte festkrallt
29.12.2011 21:23
Zitat von minny81:
Hey meine Mädels,
is ja suppiiii freu mich für dich wann haste den nen nächsten FA termin
29.12.2011 21:24
Zitat von steffy0211:
Zitat von Euphoria:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Euphoria:
@steffy0211:
ja für meinen mann weiss ich ned da er ja auf einmal sagte das er doch kein 2te wolle daher hatten mir ja den GV vor un ach dem ES aber hatte aucvh keine ovus genommen aber rechnerich wusste ich wann er ca sein könnte hehe mal schauen
wärst du dann zum ersten mal ss??
ja die Männer, wer soll se verstehen?!
Nein, hab mein Würmchen in der 7.Woche leider verloren und das war auch meine erste SS
29.12.2011 21:25
Zitat von minny81:
Hey meine Mädels,
Muss jetzt mal ganz blöd fragen, was ist denn normal? Hoffe für dich das er weiter steigt! Daumen sind gedrückt!!!!
29.12.2011 21:25
Zitat von minny81:
Hey meine Mädels,
oh supi.das wird gut gehen.ganz bestimmt
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt