Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
FräuleinS
3653 Beiträge
01.02.2012 15:10
mit mehr als 7 Tagen verspätung kam die Periode... ich denke, die verschiebung liegt an der Fehlgeburt. Nahja, dann in die nächste Runde besser so, als ungewissheit.
Murkel78
1740 Beiträge
02.02.2012 08:11
Zitat von FräuleinS:

mit mehr als 7 Tagen verspätung kam die Periode... ich denke, die verschiebung liegt an der Fehlgeburt. Nahja, dann in die nächste Runde besser so, als ungewissheit.
oh je wünsche dir für dem nächsten üz viel glück
Murkel78
1740 Beiträge
02.02.2012 08:14
Zitat von isabela32:

Zitat von Murkel78:

Zitat von isabela32:

Zitat von Murkel78:

Guten morgen mädels wie geht es euch ?überhaupt noch jemand da ?mir gott sei dank langsam besser ! Und heute ist wochenwechsel 10ssw juhu

Hallo freue mich für dich
möchtest du lieber ein Mädchen oder Jungen?
Also ich wäre super glücklich über ein Mädchen das wäre einfach die Krönung auf meine 2 Jungs hin! Natürlich freue ich mich auch über noch ein Junge und ganz klar-an erster Stelle steht gesundheit

ja hast recht
ich habe noch leider keine Kinder ;(
ich hätte gerne Mädchen, mein Mann hätte lieber Jungen
ich wollte immer erst nen jungen die sind richtig toll aber jetzt würde ich einfach gerne die erfahrung mit nen mädchen machen wie lange übt ihr denn schon ?
isabela32
12247 Beiträge
02.02.2012 16:33
Zitat von Murkel78:

Zitat von isabela32:

Zitat von Murkel78:

Zitat von isabela32:

Zitat von Murkel78:

Guten morgen mädels wie geht es euch ?überhaupt noch jemand da ?mir gott sei dank langsam besser ! Und heute ist wochenwechsel 10ssw juhu

Also ich wäre super glücklich über ein Mädchen das wäre einfach die Krönung auf meine 2 Jungs hin! Natürlich freue ich mich auch über noch ein Junge und ganz klar-an erster Stelle steht gesundheit

ja hast recht
ich wollte immer erst nen jungen die sind richtig toll aber jetzt würde ich einfach gerne die erfahrung mit nen mädchen machen wie lange übt ihr denn schon ?

sehr lange
seit 12 Jahren sind wir verheiratet,seit 9 Jahren nehme ich keine pile,und so richtig üben wir seit ca.5 Jahren
naja vielleicht klappt es jetzt mit clomi
Habe jetzt meine Mens.und am sonntag werde ich wieder clomhexal 50 nehmen.
Murkel78
1740 Beiträge
03.02.2012 09:25
Zitat von isabela32:

Zitat von Murkel78:

Zitat von isabela32:

Zitat von Murkel78:

Zitat von isabela32:

Zitat von Murkel78:

ja hast recht

sehr lange
seit 12 Jahren sind wir verheiratet,seit 9 Jahren nehme ich keine pile,und so richtig üben wir seit ca.5 Jahren
ui dann übt ihr ja wirklich schon lange wow!!!! was sagt denn der Arzt warum es bisher nicht geklappt hat? da wird man doch bestimmt ganz wuselig kann ich mir vorstellen!!Drücke dir auf jeden fall die Daumen das ihr bald erfolgreich seid
08.02.2012 10:53
Jetzt sind wohl alle Septembies durch was
Murkel78
1740 Beiträge
09.02.2012 10:59
Zitat von puschel260991:

Jetzt sind wohl alle Septembies durch was
scheint so schade das hier keiner mehr schreibt!!!!
minny81
2723 Beiträge
09.02.2012 19:50
Schaut mal Mädels Heute bei 10+3... wurde 2 Tage zurückgestuft.
10+3 ---> 4 cm

Murkel78
1740 Beiträge
10.02.2012 08:12
Zitat von minny81:

10+3 ---> 4 cm

toll Minny ist auch schon groß wann hast wieder Termin?
Käferchen
6954 Beiträge
10.02.2012 14:10
Huhu Ihr Lieben
Sorry hab mich ne Weile nicht gemeldet, aber ich war leider so mit Kloumarmen beschäftigt das ich kaum hier online war
Wie gehts Euch? Nun werdens wohl Oktoberbabys, oder?! Ich drücke allen die Hibbeln ganz doll die Däumchen!!!
Ich hatte heute wieder nen FA-Termin und der ET ist der 25.te September, bin nun 7+5 Das Herzchen hat schön geschlagen und ich hab die Ärmchen und Beinchen gesehen Nun bin ich beruhigt und erleichtert
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
minny81
2723 Beiträge
10.02.2012 19:26
Zitat von Murkel78:

Zitat von minny81:

10+3 ---> 4 cm

eigentlich alle 2 Wochen, aber da mein FA von 13.2.-24.2. Urlaub macht hab ich erst am 28.2. wieder einen... aber werds schon überleben
Murkel78
1740 Beiträge
14.02.2012 08:34
Zitat von minny81:

Zitat von Murkel78:

Zitat von minny81:

10+3 ---> 4 cm

eigentlich alle 2 Wochen, aber da mein FA von 13.2.-24.2. Urlaub macht hab ich erst am 28.2. wieder einen... aber werds schon überleben
sieht ja auch alles super aus schön das es unseren mini Murkels so gut geht
minny81
2723 Beiträge
14.02.2012 17:30
Zitat von Murkel78:

Zitat von minny81:

Zitat von Murkel78:

Zitat von minny81:

10+3 ---> 4 cm

sieht ja auch alles super aus schön das es unseren mini Murkels so gut geht

Heute nacht hatte ich mal so heftige UL-Schmerzen, dass ich echt ne riesen Angst hatte. Durfte dann um 8 gleich kommen. Ist aber zum Glück immer noch alles okay...puh....bin so froh.
isabela32
12247 Beiträge
26.08.2012 17:07
Zitat von Murkel78:
Zitat von isabela32:

Zitat von Murkel78:

Zitat von isabela32:

...

sehr lange
ui dann übt ihr ja wirklich schon lange wow!!!! was sagt denn der Arzt warum es bisher nicht geklappt hat? da wird man doch bestimmt ganz wuselig kann ich mir vorstellen!!Drücke dir auf jeden fall die Daumen das ihr bald erfolgreich seid

Hallo danke für deine Antwort,ich bin jetzt schon seit paar Monaten in einer KiWu Klinik.es kamm raus das ich eine SD Unterfunktion habe meine TSH wert war viel zu hoch jetzt nehme ich L thyroxin 50 und es sieht schon besser aus
Ich spritze zu zeit mit Gonal-Fdann ES ausl. und Utrogest , etwas stressig aber für ein Baby würde ich alles tun
Dienstag Ultraschall und wieder Blutabnahme,wenn es bald nicht klappt machen wir eine IUI..
Die Ärzte wissen nicht wieso es nicht klappt da wir beide Gesund sind ( SG meines Mannes ok,alle 3 SG und meine EL offen)
Ich kann echt nicht mehr warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt