Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
25.01.2012 08:01
Moin Mädels..
ZT 42 und keine Mens. Gerade hab ich negativ getestet
25.01.2012 08:56
Zitat von Georgevel:och nee hast du den arzt gefragt oder gehst du hin?
Moin Mädels..
25.01.2012 08:59
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Murkel78:
Zitat von FräuleinS:Ach mensch so was blödes meinste denn die Mens kommt schon?
Herzlichen Glückwunsch euch
Ach man ich beneide euch so. Ich hab heute getestet und war negative, ich warte aber noch auf meine Periode. Allerdings war mir vorhin extrem übel und mein Kreislauf sagte weg... Ist doch alles doof ^^
Sie müsste schon längst da sein 0o also wer weiss.. Vielleicht war mein Eisprung um einiges später als Gedacht, dann wäre ja noch alles offen, hihi... ach wer weiss.. ich sollte mich entspannen, ist aber garnicht so einfach
Hey, nix ist verloren.
So lange die Mens noch nicht da ist, ist alles offen.
Bei mir hatte sich der ES auch verschoben. Eine SS konnte bei mir auch erst NMT +4 festgestellt werden
Mein Bluttest hat auch noch mega niedrige HCG Werte. Warte nochmal 2-3 Tage ab. Ich weiss, das fällt schwer..
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen
25.01.2012 09:26
Hallo Mädels
Erst mal an alle Neu-Schwangeren und eine wunderschöne Kugelzeit.
@me: Hab morgen wieder einen FA-Termin. Freu mich und hab gleichzeitig mal wieder Angst.
Wie gehts Euch denn so?
@me: Hab morgen wieder einen FA-Termin. Freu mich und hab gleichzeitig mal wieder Angst.
Wie gehts Euch denn so?
25.01.2012 10:31
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben Super!!!
-----
@georgevel
Oh man so ein Mist, aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben so lange die Mens noch nicht da ist! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, magste nicht mal zum FA gehen?
-----
@georgevel
Oh man so ein Mist, aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben so lange die Mens noch nicht da ist! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, magste nicht mal zum FA gehen?
25.01.2012 12:02
Zitat von Murkel78:
Zitat von Georgevel:och nee hast du den arzt gefragt oder gehst du hin?
Moin Mädels..
och man
aber wart mal ab, solange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen
25.01.2012 16:19
Zitat von minny81:super dann gibt es endlich wieder ein neues bild für uns zu sehen
Hallo Mädels
Wie gehts Euch denn so?
25.01.2012 18:24
Hallo.momentan bin ich wieder happy.wird schon klappen wenn der richtige Zeitpunkt da ist.FA ist so ne Sache... gibt es hier in GB nicht analogc zu Deutschland.hier geht man zum normalen Hausarzt.mit dem hatte ich zu beginn nur teltermin zum besprechen.sagte muss auch einpendeln,nach nem erfolglosen Jahr soll ich kommen.und war im letzten Zyklus in FamilienplanungsKlinik u die sagte keine Grund zur Panik u solange ich Kind will u nich Abtreibung Sei es ja egal ob u wann Mens kommt NA ja im nächsten Monat wird ordentlich Tempi geraden u sollt 2x kein ES sein kann ich sicher auch vorher hin *positiv denk *
25.01.2012 23:07
Zitat von Murkel78:
Zitat von minny81:super dann gibt es endlich wieder ein neues bild für uns zu sehen
Hallo Mädels
Wie gehts Euch denn so?
Ich hoffe, dass ich eins bekomme und dass alles gut ist..... werd jetzt mal bubu machen gehen Schlaft alle gut.
26.01.2012 08:48
Mädels Mens ist noch nicht da aber verabschiede mich hier...
Whatever will be... will be *sing*
Wir sehen uns aber ...in nem anderen Hibbel...oder noch besser---Kugelfred
Whatever will be... will be *sing*
Wir sehen uns aber ...in nem anderen Hibbel...oder noch besser---Kugelfred
26.01.2012 10:22
@Georgevel
Achsooo wusste nciht das es in GB so anders ist.
OCh schade das Du Dich verabschiedest, meine Daumen sind weiterhin gedrückt
--------
Mädels ich finde den Septemberthread furchtbar Da sind soo viele am schreiben das man kaum was mitbekommt und ständig überlesen wird. Irgendwie doof, kann mich nicht erinnern das es im Januarthread 2011 auch so war
------
Wie gehts Euch so? Mir huete ganz gut, bin nur ein wenig angenervt weil ich heute Morgen Zoff mit meinem Mann hatte Pupsi macht gerade Mittagsschlaf und ich bin schon wieder so müde. Das war in der ersten ss schon einfacher, konnte mich hinlegen wann ich wollte, jetzt mit Pupsi geht das natürlich nicht. Naja so is das wa?! Wünsche Euch nen schönen Tag, hier scheint endlich mal wieder die Sonne in Berlin
--------
Mädels ich finde den Septemberthread furchtbar Da sind soo viele am schreiben das man kaum was mitbekommt und ständig überlesen wird. Irgendwie doof, kann mich nicht erinnern das es im Januarthread 2011 auch so war
------
Wie gehts Euch so? Mir huete ganz gut, bin nur ein wenig angenervt weil ich heute Morgen Zoff mit meinem Mann hatte Pupsi macht gerade Mittagsschlaf und ich bin schon wieder so müde. Das war in der ersten ss schon einfacher, konnte mich hinlegen wann ich wollte, jetzt mit Pupsi geht das natürlich nicht. Naja so is das wa?! Wünsche Euch nen schönen Tag, hier scheint endlich mal wieder die Sonne in Berlin
26.01.2012 11:30
Zitat von Käferchen:
@Georgevel
--------
------
Ich warte immernoch auf meine Periode oder einen positiven Test und die dolle Müdigkeit Ich glaub als Bereits-Mutter muss man wahrscheinlich gute Nerven haben, die schwangerschaft gut zu überstehen und für die anderen Kleinen dazu sein.. Da hab ich echt respekt vor.
26.01.2012 12:43
@George Positive Einstellung ist wichtig ! Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und das ein kleines Wunder bald den Weg zu Euch findet
26.01.2012 12:47
Hallo Mädels ich fühle mich heute mal echt einigermaßen gut -außer natürlich müde!Und endlich nach 3 Wochen habe ich heute mal wieder einen süßen leckeren Milchkaffee getrunken man war der gut und ich hab kein Sodbrennen bekommen und mir ist auch nicht schlecht geworden so kanns bleiben
Wo ist eigentlich die Liste abgeblieben? Muß noch jemand testen oder sind wir vollzählig kugelnd?
Wo ist eigentlich die Liste abgeblieben? Muß noch jemand testen oder sind wir vollzählig kugelnd?
26.01.2012 13:01
Zitat von Käferchen:
@Georgevel
--------
------
Ach das geht nicht nur dir so, auch die septembermamis 2011 werden dort überlesen wenn sie jemanden einen Rat oder Tipp geben oder beschreiben wie es bei ihnen war... Find ich auch ziemlich schade aber naja... Vllt sollte doch nochma nen 2. Fred aufgemacht werden für die die immer überlesen werden da es im Fred dort einfach zu viele sind
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt