Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
minny81
2723 Beiträge
22.01.2012 10:07
Zitat von Georgevel:

Das ist ja das 1. Mal dass ich höre dass das Quatsch ist. Gerade wenn man nicht weiß wie lange man drüber ist (so geht es mir mit unregelmäßigem Zyklus) soll doch die hcg Konzentration am höchsten sein wenn sich der Urin lange im Körper aufgehalten hat, ohne dass man was getrunken hat oder auf dem Klo war?
Macht ja auch Sinn.

Sicher, es ist wenn ich ne Woche drüber bin total egal wann ich teste. Aber da ich nich weiß ob und wann mein ES war denke ich schon, dass der Morgenurin was ausmacht.

Wenn Du vor NMT oder an NMT testest solltest Du Morgenurin nehmen. Hat sogar mein FA bestätigt....
Schokopo82
1126 Beiträge
22.01.2012 10:24
Zitat von minny81:

Zitat von Georgevel:

Das ist ja das 1. Mal dass ich höre dass das Quatsch ist. Gerade wenn man nicht weiß wie lange man drüber ist (so geht es mir mit unregelmäßigem Zyklus) soll doch die hcg Konzentration am höchsten sein wenn sich der Urin lange im Körper aufgehalten hat, ohne dass man was getrunken hat oder auf dem Klo war?
Macht ja auch Sinn.

Sicher, es ist wenn ich ne Woche drüber bin total egal wann ich teste. Aber da ich nich weiß ob und wann mein ES war denke ich schon, dass der Morgenurin was ausmacht.

Wenn Du vor NMT oder an NMT testest solltest Du Morgenurin nehmen. Hat sogar mein FA bestätigt....

Ja, der Morgenurin ist der Beste, das stimmt. Jeder Körper ist eh anders. Als ich morgen gestestet hatte , innerhalb von Sekunden hat er fett positiv angezeigt....und am Nachmittag mit dem Clearblue auch positiv....
Georgevel
8141 Beiträge
22.01.2012 10:44
Danke Minny
Immer gut Erfahrungsberichte zu hören. Bin sehr gespannt. Warte jetzt mal bis morgen, oder wenn ichs schaff eben übermorgen. Mal sehen.
Habt nen schönen Tag!
jana1811
3565 Beiträge
22.01.2012 11:10
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen
Argh ich könnte mir so in den Hintern beißen!! Not pregnant. Als ich ihn hab liegen lassen und noch mal die Beschreibung vorgeholt habe um zu sehen wie viele Minuten wir warten sollen hab ich gesehen, dass ich ihn nur 5 Sek in den Becher (das war die Anleitung für den Urinstrahl) und nicht 20 Sek reingehalten habe.

Meint ihr das macht nen Unterschied???

ich denke schon!!! sonst würden die nicht so einen großen unterschied machen!! oder ? ich meine, 15 sek weniger ist ja schon ne hausnummer!
versuche es nochmal ...
jana1811
3565 Beiträge
22.01.2012 11:13
Zitat von Georgevel:

Macht ja auch Sinn.

grundsätzlich ist alles möglich bei schwangeren!!! das habe ich gelernt! es gibt einfach nichts, was es nicht gibt!! wenn es danach geht, gab es schon frauen die erst 14 tage später pos getestet haben! nicht die hoffnung verlieren..
jana1811
3565 Beiträge
22.01.2012 11:14
Zitat von Georgevel:

Danke Minny
Immer gut Erfahrungsberichte zu hören. Bin sehr gespannt. Warte jetzt mal bis morgen, oder wenn ichs schaff eben übermorgen. Mal sehen.
Habt nen schönen Tag!

PS: wir haben beide noch 6 tage bis nmt.. (zumindest vermutet )
habe heute auch getestet: nicht schwanger!!! lass uns mal irgendwo raufhauen!
FräuleinS
3653 Beiträge
22.01.2012 15:45
Hallo ihr Lieben.
Man sind wir ein trauerhaufen aber bei uns letzten muss es doch auch noch klappen? Ich hatte Freitag getestet, weil bei verschiedenen Rechnern im Internet mir einer sagte, ich könnte schon. War negativ.
Hab auch dolle Unterleibsschmerzen, aber nichts kommt. Es nervt doch einfach nur noch ....
Wackelpudding
11 Beiträge
22.01.2012 18:09
nicht aufgeben
Tammie
1470 Beiträge
23.01.2012 14:48

NMT+4

Hallo Mädels,

ich habe nun heut Früh wieder einen Test gemacht.
Auch der ist wieder "leicht" positiv geworden,
jedoch ERST nach Ablauf der Zeit, nach ca 15min
Ich gehe jetzt gleich morgen früh zum FA und hoffe, dass die das morgen mal abklären. Man möchte ja jetzt endlich mal wissen woran man ist..
Der Strich ist diesmal breit, ganz zart aber wieder rosa.
Bin mir nicht sicher, ob man es auf dem Foto gut sieht
So, will Euch auch nicht länger mit Striche-raten belästigen, werde das jetzt morgen mal abklären. Dies nur mal so als Update von mir

Bin heute NMT+4

Sonst irgendwelche News?
Euphoria
2530 Beiträge
23.01.2012 14:58
Zitat von Tammie:

NMT+4

Hallo Mädels,

Ich gehe jetzt gleich morgen früh zum FA und hoffe, dass die das morgen mal abklären. Man möchte ja jetzt endlich mal wissen woran man ist..
So, will Euch auch nicht länger mit Striche-raten belästigen, werde das jetzt morgen mal abklären. Dies nur mal so als Update von mir

Bin heute NMT+4

Sonst irgendwelche News?

huhu,
also ich denke du bist schwanger. Der Test ist für mich eindeutig
lass es dir morgen von deinem FA bestätigen.
bin gespannt auf morgen
FräuleinS
3653 Beiträge
23.01.2012 15:25
Ohh ja schwanger ♥ ist das schön.

Ich darf morgen testen. Hab schon die ganze Zeit Unterleibsschmerzen und ein komisches Gefühl.. kann beides heissen.. ach manno
Tammie
1470 Beiträge
23.01.2012 15:36
Zitat von Euphoria:

Zitat von Tammie:

NMT+4

Hallo Mädels,

Bin heute NMT+4

Sonst irgendwelche News?

huhu,
bin gespannt auf morgen

Oh, das wäre sooo schööön
Mag das aber irgendwie noch nicht glauben, da Testergebnis immer so spät erst anschlägt.
Stehe beim FA auf jeden Fall direkt um 08.00Uhr auf der Matte. Würdet Ihr da heute evtl anrufen? Hab da bissl Angst vor, dass die mich vertrösten, daher gehe ich da lieber Morgen direkt hin.
(Heute bin ich leider in einer Fahrgemeinschaft mit einer Kollegen, sonst wäre ich da heute noch hin gedüst
Tammie
1470 Beiträge
23.01.2012 15:41
Zitat von FräuleinS:

Ich darf morgen testen. Hab schon die ganze Zeit Unterleibsschmerzen und ein komisches Gefühl.. kann beides heissen.. ach manno

Oh je, dann kann ich mir vorstellen, wie es Dir gerade geht..
Du befindest Dich also auch gerade auf dem "Hibbelhöhepunkt"
Ich drücke Dir die Daumen für den Test Morgen
FräuleinS
3653 Beiträge
23.01.2012 15:45
Zitat von Tammie:

Zitat von FräuleinS:

Oh je, dann kann ich mir vorstellen, wie es Dir gerade geht..
Du befindest Dich also auch gerade auf dem "Hibbelhöhepunkt"
Ich drücke Dir die Daumen für den Test Morgen

Danke aber nach deinem positiven Ergebnis kann es eigentlich nur noch positiv weitergehen
Euphoria
2530 Beiträge
23.01.2012 15:45
Zitat von Tammie:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Tammie:

NMT+4

Hallo Mädels,

Bin heute NMT+4

Sonst irgendwelche News?

huhu,
bin gespannt auf morgen

Oh, das wäre sooo schööön
Mag das aber irgendwie noch nicht glauben, da Testergebnis immer so spät erst anschlägt.
Stehe beim FA auf jeden Fall direkt um 08.00Uhr auf der Matte. Würdet Ihr da heute evtl anrufen? Hab da bissl Angst vor, dass die mich vertrösten, daher gehe ich da lieber Morgen direkt hin.
(Heute bin ich leider in einer Fahrgemeinschaft mit einer Kollegen, sonst wäre ich da heute noch hin gedüst

ich weiß nicht wie das bei deiner FÄ ist. Ich hatte auch da angerufen als ich getestet habe und durft zwei Tage später mit Termin hin. Man muss ja auch nicht sofort nach dem testen zum FA. Ich würde eher da anrufen bevor du im Wartezimmer einziehen kannst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt