Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
19.01.2012 15:58
Zitat von Murkel78:
Hallo Euphoria na wie gehts dir? irgendwelche Wehwechen?
huhu
mir gehts gut danke. Heute aber zum ersten Mal so ein flaues Gefühl im Magen gehabt, das war heute morgen und vorhin leicht übel. Kenn ich garnicht und wie gehts dir so??
19.01.2012 16:16
Zitat von Euphoria:naja geht so nicht mehr gaaaanz so übel die letzten 2 Tage aber richtig wohl ist mir auch nicht hab soooo einen Blähbauch das ist echt schlimm!!!und schon wieder Wasser und Fetteinlagerungen zum kotzen menno
Zitat von Murkel78:
huhu
mir gehts gut danke. Heute aber zum ersten Mal so ein flaues Gefühl im Magen gehabt, das war heute morgen und vorhin leicht übel. Kenn ich garnicht und wie gehts dir so??
19.01.2012 16:20
Zitat von Murkel78:
Zitat von Euphoria:naja geht so nicht mehr gaaaanz so übel die letzten 2 Tage aber richtig wohl ist mir auch nicht hab soooo einen Blähbauch das ist echt schlimm!!!und schon wieder Wasser und Fetteinlagerungen zum kotzen menno
Zitat von Murkel78:
huhu
ui, Wasser und Fetteinlagerungen, das ist gemein dann will ich mit meiner leichten Übelkeit nicht meckern mit dem Blähbauch kenn ich auch, komm mir manchmal vor wie im 6.Monat
19.01.2012 18:22
Hallo ihe Lieben!
Gibt es etwas neues bei euch? Bei mir leider nicht. Meinen zweiten Bluttest kann ich erst Montag machen, also ist Dienstag das Ergebnis da. Meine Tage sind inzwischen 10 Tage überfällig. Habe beschlossen, mich übers Wochenende mal nicht verrückt zu machen.
Gibt es etwas neues bei euch? Bei mir leider nicht. Meinen zweiten Bluttest kann ich erst Montag machen, also ist Dienstag das Ergebnis da. Meine Tage sind inzwischen 10 Tage überfällig. Habe beschlossen, mich übers Wochenende mal nicht verrückt zu machen.
19.01.2012 20:50
Zitat von sabrinash:
Hallo ihe Lieben!
Dann wünsch ich dir viel Glück beim Nicht verrückt machen und natürlich ein positives Ergebnis )
ich glaube, ich bekomme gleich meine Periode. Fühlt sich mehr als stark danach an ach manno
19.01.2012 22:21
Nabend Mädels,
ich bin raus, gestern kam die Olle. Auf in den 5. ÜZ - ich hab so langsam keinen Bock mehr. -.- Neuer NMT: keine Ahnung, will ich gerade aber auch gar nicht wissen. Ein Septemberlie würde es also nicht mehr werden. -.-
ich bin raus, gestern kam die Olle. Auf in den 5. ÜZ - ich hab so langsam keinen Bock mehr. -.- Neuer NMT: keine Ahnung, will ich gerade aber auch gar nicht wissen. Ein Septemberlie würde es also nicht mehr werden. -.-
20.01.2012 07:02
Zitat von FräuleinS:
Zitat von sabrinash:
Hallo ihe Lieben!
Dann wünsch ich dir viel Glück beim Nicht verrückt machen und natürlich ein positives Ergebnis )
ich glaube, ich bekomme gleich meine Periode. Fühlt sich mehr als stark danach an ach manno
Danke dir .
Drücke dir die Daumen, dass sie nicht komme. Manchmal fühle sich das bei mir auch so an, als wenn da was kommt (ziehen im Bauch und so). Aber das kann auch eine Schwangerschaftserscheinung sein.
20.01.2012 07:03
Zitat von audimaus:
Nabend Mädels,
[/qu
Oh nein . Kopf hoch, vielleicht wird es dann ja ein Oktoberlie
20.01.2012 08:55
Guten Morgen,
bei mir siehts genauso doof aus
Habe heute früh (NMT+1) einen blütenweissen Test abgeliefert
Tante Rosa ist zwar noch nicht eingetrudelt aber das wird sicherlich am WE passieren..
Mein Zyklus ist anscheinend durcheinander, seit dem ich die Pille abgesetzt habe
Gibts denn evtl auch positive News von anderen Mädels?
Tante Rosa ist zwar noch nicht eingetrudelt aber das wird sicherlich am WE passieren..
Mein Zyklus ist anscheinend durcheinander, seit dem ich die Pille abgesetzt habe
20.01.2012 09:06
Oh neeeein das tut mir leid Tammie und Audi
Wünsch euch alles Gute für den nächsten ÜZ. Bei mir nix neues. Also immerhin nix negatives...
Hebe mir den Test für Sonntag auf.
Habt nen schönen Tag Mädels.
Wünsch euch alles Gute für den nächsten ÜZ. Bei mir nix neues. Also immerhin nix negatives...
Hebe mir den Test für Sonntag auf.
Habt nen schönen Tag Mädels.
20.01.2012 09:33
Zitat von sabrinash:Da hast dir aber was vorgenommen
Hallo ihe Lieben!
20.01.2012 09:34
Zitat von audimaus:Schade !!!! Aber wenns dir jetzt langsam egal wird ist das super weils dann bald klappt Alles Gute für dich
Nabend Mädels,
20.01.2012 09:36
Zitat von Tammie:Neee oder?dann sind doch diese Testa...... ein scheiß Fühlst dich den nach Mens?
Guten Morgen,
20.01.2012 09:53
Zitat von Murkel78:
Zitat von Tammie:Neee oder?dann sind doch diese Testa...... ein scheiß Fühlst dich den nach Mens?
Guten Morgen,
Ja, diese Testa.. Tests sind irgendwie echt irreführend.
Den nehme ich lieber nicht mehr, um Enttäuschungen vorzubeugen.
Habe irgendwie noch keine Mens Anzeichen. Jetzt sollen die bloss schnell kommen, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt