Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
26.01.2012 13:07
hi ihr süßen sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe doch ich hatte viel um die ohren....
ich muss heute ES auslösen und am 13.2. ist BT sst
wer mit mir und knudde mit hibbeln mag ich hab da mal ein thread eröffnet
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/knudde-pueppiinella-zum-wunschbaby2012
ich muss heute ES auslösen und am 13.2. ist BT sst
wer mit mir und knudde mit hibbeln mag ich hab da mal ein thread eröffnet
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/knudde-pueppiinella-zum-wunschbaby2012
26.01.2012 15:15
Zitat von Murkel78:
Hallo Mädels ich fühle mich heute mal echt einigermaßen gut -außer natürlich müde!Und endlich nach 3 Wochen habe ich heute mal wieder einen süßen leckeren Milchkaffee getrunken man war der gut und ich hab kein Sodbrennen bekommen und mir ist auch nicht schlecht geworden so kanns bleiben
Wo ist eigentlich die Liste abgeblieben? Muß noch jemand testen oder sind wir vollzählig kugelnd?
Ich hab ncoh ein bisschen hoffnung, sonst weiss ich es nicht. Hatte zwar schon meinen NMT aber da war der Test negativ aber die Mens ist noch nicht da... drückt mir die Daumen bitte.
26.01.2012 20:28
Zitat von FräuleinS:auf jeden Fall-bis sie blau sind
Zitat von Murkel78:
Hallo Mädels ich fühle mich heute mal echt einigermaßen gut -außer natürlich müde!Und endlich nach 3 Wochen habe ich heute mal wieder einen süßen leckeren Milchkaffee getrunken man war der gut und ich hab kein Sodbrennen bekommen und mir ist auch nicht schlecht geworden so kanns bleiben
Wo ist eigentlich die Liste abgeblieben? Muß noch jemand testen oder sind wir vollzählig kugelnd?
Ich hab ncoh ein bisschen hoffnung, sonst weiss ich es nicht. Hatte zwar schon meinen NMT aber da war der Test negativ aber die Mens ist noch nicht da... drückt mir die Daumen bitte.
27.01.2012 08:17
Zitat von FräuleinS:
ich werd in 6Stunden nochmal testen... hoffen
Und ???????????
27.01.2012 08:39
allen schwangeren eine schöne kugelzeit und alle die noch testen müssen ganz viel glück ihr werdet auch schon bald kugeln
27.01.2012 10:55
Immernoch negativ :/ aber total. nicht mal mit viel Fantasie würde man eine zweite Linie sehen. Aber meine Periode ist auch nicht da .... das macht mich gerade ja bisschen verrückt
27.01.2012 15:04
Zitat von FräuleinS:
Immernoch negativ :/ aber total. nicht mal mit viel Fantasie würde man eine zweite Linie sehen. Aber meine Periode ist auch nicht da .... das macht mich gerade ja bisschen verrückt
Hallo ich soll in 5 Tagen meine Mens.bekommen und ich will sie nicht;(
habe 1 clomi Zyklus hinter mir und hoffe !!
und wann solte die Periode sein?
27.01.2012 16:56
Zitat von isabela32:
Zitat von FräuleinS:
Meine sollte spätestens am 24 sein, ist aber nicht da.. Am Wochenende hab ich viel zu tun und hoffe, dass sie dann endlich eintrudelt oder ich teste nächste Woche Dienstag nochmal und wenn es wieder negativ ist, Mittwoch zum Frauenarzt was bei mir los ist.
Ich wünsche dir sehr, dass du positiv testen darfs und dein warten am Ende ist
29.01.2012 12:33
Zitat von FräuleinS:
Zitat von isabela32:
Zitat von FräuleinS:
Meine sollte spätestens am 24 sein, ist aber nicht da.. Am Wochenende hab ich viel zu tun und hoffe, dass sie dann endlich eintrudelt oder ich teste nächste Woche Dienstag nochmal und wenn es wieder negativ ist, Mittwoch zum Frauenarzt was bei mir los ist.
Ich wünsche dir sehr, dass du positiv testen darfs und dein warten am Ende ist
o jaa das wünsche ich dir auch
Aber meine Mens kommt leider habe heftige ULS und Brust zieht;( Also alles wie immer ! Noch ca.4 oder 5 Tage warten .. wenn Mens. kommt dann wieder clomi und hoffen
31.01.2012 08:40
Guten morgen mädels wie geht es euch ?überhaupt noch jemand da ?mir gott sei dank langsam besser ! Und heute ist wochenwechsel 10ssw juhu
31.01.2012 13:13
Zitat von Murkel78:
Guten morgen mädels wie geht es euch ?überhaupt noch jemand da ?mir gott sei dank langsam besser ! Und heute ist wochenwechsel 10ssw juhu
Hallo freue mich für dich
möchtest du lieber ein Mädchen oder Jungen?
31.01.2012 15:08
Zitat von isabela32:Also ich wäre super glücklich über ein Mädchen das wäre einfach die Krönung auf meine 2 Jungs hin! Natürlich freue ich mich auch über noch ein Junge und ganz klar-an erster Stelle steht gesundheit
Zitat von Murkel78:
31.01.2012 21:16
Zitat von Murkel78:
Zitat von isabela32:Also ich wäre super glücklich über ein Mädchen das wäre einfach die Krönung auf meine 2 Jungs hin! Natürlich freue ich mich auch über noch ein Junge und ganz klar-an erster Stelle steht gesundheit
Zitat von Murkel78:
ja hast recht
ich habe noch leider keine Kinder ;(
ich hätte gerne Mädchen, mein Mann hätte lieber Jungen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt