Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Engelchen8585
150 Beiträge
23.01.2012 17:37
Zitat von Euphoria:

Zitat von Tammie:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Tammie:

NMT+4

Hallo Mädels,

ich habe nun heut Früh wieder einen Test gemacht.
Auch der ist wieder "leicht" positiv geworden,
jedoch ERST nach Ablauf der Zeit, nach ca 15min
Ich gehe jetzt gleich morgen früh zum FA und hoffe, dass die das morgen mal abklären. Man möchte ja jetzt endlich mal wissen woran man ist..
Der Strich ist diesmal breit, ganz zart aber wieder rosa.
Bin mir nicht sicher, ob man es auf dem Foto gut sieht
So, will Euch auch nicht länger mit Striche-raten belästigen, werde das jetzt morgen mal abklären. Dies nur mal so als Update von mir

Bin heute NMT+4

Sonst irgendwelche News?

huhu,
also ich denke du bist schwanger. Der Test ist für mich eindeutig
lass es dir morgen von deinem FA bestätigen.
bin gespannt auf morgen

Oh, das wäre sooo schööön
Mag das aber irgendwie noch nicht glauben, da Testergebnis immer so spät erst anschlägt.
Stehe beim FA auf jeden Fall direkt um 08.00Uhr auf der Matte. Würdet Ihr da heute evtl anrufen? Hab da bissl Angst vor, dass die mich vertrösten, daher gehe ich da lieber Morgen direkt hin.
(Heute bin ich leider in einer Fahrgemeinschaft mit einer Kollegen, sonst wäre ich da heute noch hin gedüst

ich weiß nicht wie das bei deiner FÄ ist. Ich hatte auch da angerufen als ich getestet habe und durft zwei Tage später mit Termin hin. Man muss ja auch nicht sofort nach dem testen zum FA. Ich würde eher da anrufen bevor du im Wartezimmer einziehen kannst

Huhu,

oh das ist ja super
Ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen und denke an dich.
Es ist aber meistens besser vorher beim FA anzurufen und für morgen einen Termin geben lassen.

Ich bin mal bei meinem FA ohne Termin aufgetaucht und habe ganze 3 Stunden gewartet...

LG
Murkel78
1740 Beiträge
23.01.2012 18:49
Zitat von Tammie:

NMT+4

Hallo Mädels,

ich habe nun heut Früh wieder einen Test gemacht.
Auch der ist wieder "leicht" positiv geworden,
jedoch ERST nach Ablauf der Zeit, nach ca 15min
Ich gehe jetzt gleich morgen früh zum FA und hoffe, dass die das morgen mal abklären. Man möchte ja jetzt endlich mal wissen woran man ist..
Der Strich ist diesmal breit, ganz zart aber wieder rosa.
Bin mir nicht sicher, ob man es auf dem Foto gut sieht
So, will Euch auch nicht länger mit Striche-raten belästigen, werde das jetzt morgen mal abklären. Dies nur mal so als Update von mir

Bin heute NMT+4

Sonst irgendwelche News?

ich sehe den striche oh man wie spannend ich drücke dir die daumen und hoffe das der hcg wert einfach noch zu niedrig ist
sabrinash
878 Beiträge
24.01.2012 06:30
Guten Morgen Mädels .

Ich habe die letzten drei Tage drei Schwangerschaftstests gemacht und alle drei waren positiv!!!

Morgen Termin beim FA . Kann mir jemand sagen, ab welcher Woche man das Herz schlagen sehen kann?

Ich müsste jetzt 3. oder 4. Woche sein.
jana1811
3565 Beiträge
24.01.2012 07:07
Zitat von sabrinash:

Guten Morgen Mädels .

Ich habe die letzten drei Tage drei Schwangerschaftstests gemacht und alle drei waren positiv!!!

Morgen Termin beim FA . Kann mir jemand sagen, ab welcher Woche man das Herz schlagen sehen kann?

guten morgen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

meiner meinung nach in der 7./8. woche
Murkel78
1740 Beiträge
24.01.2012 07:21
Zitat von sabrinash:

Guten Morgen Mädels .

guten morgen und herzlichen glückwunsch also ich war anfang 7ssw und man hat das herz schlagen sehen .
Darling
3925 Beiträge
24.01.2012 08:28
Zitat von sabrinash:

Guten Morgen Mädels .

HUIIII HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Tammie
1470 Beiträge
24.01.2012 09:44
Guten Morgen Mädels,
komme gerade von der FÄ und Sie hat mir bestätigt, dass Sie eine gesunde Frühschwangerschaft feststellen konnte

Man konnte eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen, welches Sie als "Nest" bezeichnet hat. Die Fruchthöhle konnte Sie auch schon erahnen

Heute Abend zwischen 17.00und 19.00Uhr bekomme ich mein Ergebnis vom Bluttest. Mal sehen, was da noch bei rauskommt.

Ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben aber meine FÄ hat sich nicht beirren lassen. Sie meinte klar, bitte noch vorsichtig freuen, da es noch sehr früh ist aber das ich Schwanger sei, sieht sie eindeutig

Sie meinte ich sei wohl in der 5 Woche Montag habe ich wieder einen Termin und mit ganz viel Glück könnte man ein Herzchen schlagen sehen, also ab der 6-7 Wochen wäre das wohl möglich.

Ich drehe echt durch, ich dachte schon ich werde verrückt, bei meinen Testergebnissen zuhause.. ABER, ein positiver Test nach Ablauf der Ablesezeit ist also auch positiv

Liebe und vorsichtig-überglückliche Grüße
Tammie
Tammie
1470 Beiträge
24.01.2012 09:48
Zitat von Darling:

Zitat von sabrinash:

Guten Morgen Mädels .

HUIIII HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

HAHA, wie coooool
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Habe heute eine erste Bestätigung vom FA bekommen, das ich schwanger sei
Sie meinte, ab der 6. Woche, mit gaaaanz viel Glück kann man das erste mal ein Herzchen schlagen sehen.
Bei mir sah man heute noch nix (errechnet die 5.Woche)
Viel Spass Morgen beim FA, ich drück die Daumen
Murkel78
1740 Beiträge
24.01.2012 10:51
Zitat von Tammie:

Guten Morgen Mädels,
komme gerade von der FÄ und Sie hat mir bestätigt, dass Sie eine gesunde Frühschwangerschaft feststellen konnte

Man konnte eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen, welches Sie als "Nest" bezeichnet hat. Die Fruchthöhle konnte Sie auch schon erahnen

Heute Abend zwischen 17.00und 19.00Uhr bekomme ich mein Ergebnis vom Bluttest. Mal sehen, was da noch bei rauskommt.

Ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben aber meine FÄ hat sich nicht beirren lassen. Sie meinte klar, bitte noch vorsichtig freuen, da es noch sehr früh ist aber das ich Schwanger sei, sieht sie eindeutig

Sie meinte ich sei wohl in der 5 Woche Montag habe ich wieder einen Termin und mit ganz viel Glück könnte man ein Herzchen schlagen sehen, also ab der 6-7 Wochen wäre das wohl möglich.

Ich drehe echt durch, ich dachte schon ich werde verrückt, bei meinen Testergebnissen zuhause.. ABER, ein positiver Test nach Ablauf der Ablesezeit ist also auch positiv

Tammie
hey Süße siehst herzlichen Glückwunsch und ich hoffe das Würmchen krallt sich richtig fest
Darling
3925 Beiträge
24.01.2012 11:17
Auuuu ist das alles schön!!! Ich gratuliere allen Mamis ganz herzlich... und will auch........
Euphoria
2530 Beiträge
24.01.2012 11:20
Zitat von Tammie:

Guten Morgen Mädels,

Tammie

das hab ich mir schon gedacht bei Dir
super herzlichen Glückwunsch
Euphoria
2530 Beiträge
24.01.2012 11:22
Zitat von sabrinash:

Guten Morgen Mädels .

meinen Glückwunsch und eine schone Kugelzeit.
Herzaktionen wenn du Glück hast sieht man es ab der 6.SSW meistens aber erst 7-8.Woche
FräuleinS
3653 Beiträge
24.01.2012 16:54
Herzlichen Glückwunsch euch

Ach man ich beneide euch so. Ich hab heute getestet und war negative, ich warte aber noch auf meine Periode. Allerdings war mir vorhin extrem übel und mein Kreislauf sagte weg... Ist doch alles doof ^^
Murkel78
1740 Beiträge
24.01.2012 17:51
Zitat von FräuleinS:

Ach man ich beneide euch so. Ich hab heute getestet und war negative, ich warte aber noch auf meine Periode. Allerdings war mir vorhin extrem übel und mein Kreislauf sagte weg... Ist doch alles doof ^^
Ach mensch so was blödes meinste denn die Mens kommt schon?
FräuleinS
3653 Beiträge
24.01.2012 18:19
Zitat von Murkel78:

Zitat von FräuleinS:

Ach mensch so was blödes meinste denn die Mens kommt schon?

Sie müsste schon längst da sein 0o also wer weiss.. Vielleicht war mein Eisprung um einiges später als Gedacht, dann wäre ja noch alles offen, hihi... ach wer weiss.. ich sollte mich entspannen, ist aber garnicht so einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt