Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
30.12.2011 10:33
Zitat von Knudde:
Zitat von SweetbannyGirl:
also wenn ich jetzt mit meim normalen zyklus rechne dann am 22.12.kann es eine einnistung sein?
ja das kann durchaus sein... du liegst mit der blutung genau in dem zeitraum der einnistung (5-10 tage nach ES). also deine blutung war ES+6/7 passt super. aber heute ist alles wieder sauber oder?
ja heute ist wider alles weg viel ausfluss halt,und mein unterleib drück halt
30.12.2011 10:34
na das sieht doch supi aus. dein nmt ist somit der 5.1. da solltest du dann testen. mist du tempi?
30.12.2011 10:35
Zitat von Knudde:
na das sieht doch supi aus. dein nmt ist somit der 5.1. da solltest du dann testen. mist du tempi?
ne des mach ich nett
30.12.2011 10:38
ne des mach ich nett
na das ist ja nicht schlimm... also wenn du keine zyklus- oder hormonprobleme hast (was ich mal ausschließe, wenn du immer nen 28 tage zyklus hast) würde ich sagen dein krümel hat sich gebettet

30.12.2011 10:42
Zitat von Knudde:
ne des mach ich nett
na das ist ja nicht schlimm... also wenn du keine zyklus- oder hormonprobleme hast (was ich mal ausschließe, wenn du immer nen 28 tage zyklus hast) würde ich sagen dein krümel hat sich gebettet![]()
also bei mir ist des ja so hatte eine FG am 20.11 naja mit mens abgegangen,
dann war erst mal mein zyklus durcheinander meine mens kamm wider am 8.12 so ok alles ok und wenn er jetzt wider durcheinandere were würde sie schon am 28.12 wider da sein.aber ist nichts .mein zyklus ist wider normal des merk ich selber das er wider auf normalen stand ist . also wirt der krümel sich bei mir rein gesetzt haben

30.12.2011 10:43
Zitat von Tanjalein:
Drücke dir die Daumen, hört sich wirklich klasse an!![]()
danke schön
30.12.2011 10:51
also bei mir ist des ja so hatte eine FG am 20.11 naja mit mens abgegangen,
dann war erst mal mein zyklus durcheinander meine mens kamm wider am 8.12 so ok alles ok und wenn er jetzt wider durcheinandere were würde sie schon am 28.12 wider da sein.aber ist nichts .mein zyklus ist wider normal des merk ich selber das er wider auf normalen stand ist . also wirt der krümel sich bei mir rein gesetzt haben![]()
wenn dein zyklus wirklich wieder normal ist dann würde ich sagen du hast es geschaft. behalte aber bitte im hinterkopf das es auch andere gründe für eine kleine blutung vor der mens geben kann. gerade nach einer FG. ich geh da jetzt nicht von aus... ich denke schon das es bei euch geklappt hat
30.12.2011 10:56
huhu ihr hibbligen
ich hibbel ja auch , allerdings erst seit diesem monat.
letzte nacht konnte ich nicht mehr auf dem bauch schlafen, habe seit tagen ein ziehen im unterleib, abends leichte kopfschmerzen und müde bin ich auch immer. und meine tage hatte ich auch nur für einen tag sehr sehr schwach... oh man, ich drücke euch allen ganz fest die daumen !

letzte nacht konnte ich nicht mehr auf dem bauch schlafen, habe seit tagen ein ziehen im unterleib, abends leichte kopfschmerzen und müde bin ich auch immer. und meine tage hatte ich auch nur für einen tag sehr sehr schwach... oh man, ich drücke euch allen ganz fest die daumen !

30.12.2011 10:56
Also bei mir ist heut ZT 13 und noch kein zweiter Balken bei meinen CB-Monitor....dann wird sich wohl mein ES verschieben....aber auch grad gut so, war heut beim Zahnarzt, mein Weisheitszahn ist entzündet und jetzt muss ich Antibiotika nehme und das an Silvester und nächste Woche bekomm ich den Zahn raus....also mein Jahr hört schlecht auf und fängt auch genauso wieder an!

30.12.2011 10:58
Zitat von Alexa86:
huhu ihr hibbligen![]()
letzte nacht konnte ich nicht mehr auf dem bauch schlafen, habe seit tagen ein ziehen im unterleib, abends leichte kopfschmerzen und müde bin ich auch immer. und meine tage hatte ich auch nur für einen tag sehr sehr schwach... oh man, ich drücke euch allen ganz fest die daumen !![]()
hast du etwa och nicht gestestet?
30.12.2011 11:01
Zitat von Madleen2011:
Also bei mir ist heut ZT 13 und noch kein zweiter Balken bei meinen CB-Monitor....dann wird sich wohl mein ES verschieben....aber auch grad gut so, war heut beim Zahnarzt, mein Weisheitszahn ist entzündet und jetzt muss ich Antibiotika nehme und das an Silvester und nächste Woche bekomm ich den Zahn raus....also mein Jahr hört schlecht auf und fängt auch genauso wieder an!![]()
![]()
oh das tut mir leid... dann sieht es ja aber prinzipiell schlecht für den zyklus aus. das antibiotika und die zahn op... irgenwann in dem zeitraum wirst du ja deinen ES haben, oder?
30.12.2011 11:01
Zitat von Knudde:
Zitat von Alexa86:
huhu ihr hibbligen![]()
letzte nacht konnte ich nicht mehr auf dem bauch schlafen, habe seit tagen ein ziehen im unterleib, abends leichte kopfschmerzen und müde bin ich auch immer. und meine tage hatte ich auch nur für einen tag sehr sehr schwach... oh man, ich drücke euch allen ganz fest die daumen !![]()
hast du etwa och nicht gestestet?
nein

30.12.2011 11:03
Zitat von Knudde:
Zitat von Madleen2011:
Also bei mir ist heut ZT 13 und noch kein zweiter Balken bei meinen CB-Monitor....dann wird sich wohl mein ES verschieben....aber auch grad gut so, war heut beim Zahnarzt, mein Weisheitszahn ist entzündet und jetzt muss ich Antibiotika nehme und das an Silvester und nächste Woche bekomm ich den Zahn raus....also mein Jahr hört schlecht auf und fängt auch genauso wieder an!![]()
![]()
oh das tut mir leid... dann sieht es ja aber prinzipiell schlecht für den zyklus aus. das antibiotika und die zahn op... irgenwann in dem zeitraum wirst du ja deinen ES haben, oder?
ja genau davon geh ich mal aus mit den ganzen Medis, dass das nicht unbedingt hilft schwanger zu werden. Dann wird der Zyklus wohl für mich gelaufen sein....naja mal abwarten und Tee trinken
30.12.2011 11:04
Zitat von Alexa86:
nein
... ich kenne meinen körper zwar so nicht, wie er im moment ist, aber der mut fehlt.
ich wollt mir heut einen test holen und ihn morgen früh machen. habe aber am 9.1. auch einen termin bei der ärztin (routine)
wow so lange könnte ich nicht warten. geb mir mal bitte ein paar daten von dir... letzte richtige mens, ES und letzte eintages mens
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt